Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe VW 1303 Cabrio Triple White Classic Data 2-


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Jochen Franz Karl Remmert

Jochen Franz Karl Remmert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 19 Juni 2017 - 12:16

VW KÄFER CABRIO MIT GUTACHTEN: VW Käfer Cabrio 1303 Sondermodell Triple White aus Nevada. Mit CLASSIC-DATA-GUTACHTEN 2-, also kein Risiko-Kauf. Voll umgerüstet auf deutsche Vorschriften TÜV 3/2018 H-Kennzeichen. Neue Reifen, neue Frontscheibendichtung. Die Karosserie ist praktisch rostfrei, Lackdicke am gesamten Fahrzeug gleich optimal. Kann vor Ort nachgemessen werden, Gerät ist vorhanden. Die Sitze und die Sitzbank sind ebenfalls neu bezogen, die Gurte sind neu, die Türinnenverkleidungen sind ebenfalls neu. Zündkerzen, Zündspule, Spurstangen Bremsen ebenfalls neu/überholt. Benzinleitungen neu, Tankanschlüsse neu. Der Wagen ist 52711 Miles gelaufen. Ich habe die Laufleistung auf Kilometer grob umgerechnet. In vielen Anzeigen werden die Meilen einfach einmal so als Kilometer anzugeben, was natürlich irreführend und nicht korrekt ist. Das Cabrio ist zum ersten Mal in Deutschland zugelassen. WICHTIG: Das Fahrzeug ist im Originalzustand, hat Patina, ist aber tatsächlich trotz des Alters von fast vierzig Jahren nahezu rostfrei. Der Lack ist Jahrzehnte alt und hat einige getupfte Abplatzer. KEINE der beim Käfer Cabrio bekannten Schwachstellen sind angegriffen, der WQagen ist ungeschweißt. Er wurde vor Jahrzehnten mit einer handgemalten Doppellinie verziert. Es ist ein außergewöhnlich gut erhaltenes Fahrzeug. Grund es Verkaufs: Mir ist doch wieder ein 911 Targa dazwischen gekommen, ein 1984er ich konnte einfach nicht anders (3. Foto) Für beide Autos habe ich aber leider, leider nicht genug Platz, Zeit und Geld. An Elferlisten-Mitglieder gebe ich den Wagen für 18500 Euro ab (einen zweiten AJ-Motor bleifrei mit kat UND Einspritzanlage gebe dazu - dreht, kann aber keine Garantie geben. Das Classic-Data-Gutachten liegt bei 19200 Euro ohne den Ersatzmotor. Ach ja, ein paar Kotflügel und US-Stoßstangen gibt es auch noch dazu.  Wenn Ihr selbst kein Käfer Cabrio sucht, wäre es nett, wenn ihr es bei Gelegenheit weitersagt. Ist wirklich ein sehr ehrliches und schönes Auto. Bei Interesse: 01722863294 und 0611520876 (Jochen) oder jfk.remmert@t-online.de. Standort ist Wiesbaden. Schöne Grüße Jochen

 

https://suchen.mobil...86.html?lang=de

Angehängte Dateien






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0