Zum Inhalt wechseln


Foto

944 S2 Sicherheitsgurt, hinten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Marcus Burghardt

Marcus Burghardt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2017 - 06:08

Guten Morgen Leute,

 

gestern habe ich die Gurte hinten wieder einbauen wollen, wobei mir ein Dilemma passiert ist. Eine der Gurtrollen hat sich derart aufgerollt, das ich diese nicht mehr abgerollt bekomme. Das heißt ich kann noch ca. 2cm Gurt abrollen und dann hakt sich die "Gurtbremse" da schon ein. Kennt da jemand nen Trick wie ich die "Bremse" da irgendwo "lösen" könnte, oder muss ich nen neuen Gurt kaufen?

 

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß Marcus


Sprittpreise.....-egal ich tanke immer voll!

#2 Detlef

Detlef

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 742 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2017 - 08:15

Hallo Marcus,

 

halte die Rolle in gleicher Position wie die Einbaulage. Mit ein wenig Gefühl sollte sich dann der Gurt ausziehen lassen.


Viele Grüße

 

Detlef


#3 Markus G. aus K.

Markus G. aus K.

    Porsche Verrückter

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.691 Beiträge

Geschrieben 01 August 2017 - 19:13

Und ggf mal mit Hämmerchen arbeiten.

Einbaulage wie beschrieben beachten und was Geduld haben.

Ich bin auch mal fast dran verzweifelt
Die Blase macht alles kaputt.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0