Zum Inhalt wechseln


Foto

Klimaanlagen Workshop

Klimaanlage in Fahrzeug

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Günter Meyer

Günter Meyer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2018 - 10:08

Hallo Zusammen,

der Sommer rückt näher und so mancher Besitzer hat Probleme mit der Klimaanlage. Deshalb mal eine Frage in die Runde,

ob ein Interesse  besteht. 

Wenn ja, dann könnte ich einen Workshop organisieren. Dieser ist nicht nur für den Hobbyschrauber, auch der Profi wird profitieren.

Das ganze ist natürlich ohne Kosten und sonstiges Interesse. 

 

Günter



#2 d911o

d911o

    Longrunner

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 2.990 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2018 - 10:52

Hallo Günter,

ja, ich habe an meinem 997 da schon Hand anlegen müssen. 

 

Wann und vor allem, wo?

Grüße Dirk


997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,

Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, ansonsten Originalzustand.

Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.


#3 Günter Meyer

Günter Meyer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2018 - 11:23

Hallo Dirk,

wann , da bin ich flexibel und wo,.Burgthann nähe Nürnberg. Es wäre aber nicht schlecht wenn jemand eine größere Werkstatt hätte, die mehr Teilnehmer aufnehmen kann. Meine ist nur 3,6m x 8m. 

 

Grüße Günter



#4 d911o

d911o

    Longrunner

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 2.990 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2018 - 14:17

Hi Günter,

schau'n mer mal, wie das Interesse ist. 

Ich hätte 8m x 7,5m zu bieten  ;) , aber in 98704.

Grüße Dirk


997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,

Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, ansonsten Originalzustand.

Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.


#5 Manfred Witte

Manfred Witte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.507 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2018 - 14:59

ja, würde ich mir anhören . wenn`s nicht zu trocken ist ?

 

gruß, MW

 

 



#6 Günter Meyer

Günter Meyer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 15 Februar 2018 - 11:21

hier mal ein paar Infos.

Angestrebt wird das ganze im Mai.

Die Örtlichkeit wird ein Highlight für 911 Fans. Der Eine oder Andere kennt die ElferHalle Schuster. Jürgen Langheinrich, ein erfahrener Porsche Spezialist aus Pölling, hat sich ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Wir werden uns die nächsten Tage treffen um den Ablauf zu besprechen, dazu wäre es wichtig mit wie vielen Teilnehmern zu rechnen ist.

 

Grüße Günter



#7 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.217 Beiträge

Geschrieben 15 Februar 2018 - 11:44

Hallo Günter,

 

sprech das doch mal am Stammtisch an, da finden sich vielleicht auch noch ein paar Interessenten.

 

Gruß Thomas


  • d911o gefällt das
Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0