Zum Inhalt wechseln


Foto

Michel 2.0 Bremsen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Andreas Gilz

Andreas Gilz

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.854 Beiträge

Geschrieben 06 März 2018 - 11:19

Kurzer Beitrag :

 

Wir sehen keine Grund hier etwas zu verändern. Auf einer Seite ist die Luftführung von DP Motorsport zerbröselt, das ist bremsenseitig alles was ansteht. Allenfalls mal die Bremskolben checken.

 

 

 


 
IMG 0065
IMG_4018.JPG

 


#2 Manfred Witte

Manfred Witte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.591 Beiträge

Geschrieben 07 März 2018 - 10:56

welche bremssättel hat der Bolide  u. welche bremsklötze  braucht das Auto ?

 

gruß, MW



#3 Andreas Gilz

Andreas Gilz

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.854 Beiträge

Geschrieben 08 März 2018 - 14:29

welche bremssättel hat der Bolide  u. welche bremsklötze  braucht das Auto ?

 

gruß, MW

 

Manni,

 

er hatte seid dem Umbau 2012 die Turbosättel. Wir haben dann mit EBC Gelb probiert, da war der Verschleiss aber recht hoch. Dann sind wir auf eine "Wundermischung" (gibt es bei Mittelmotor) umgestiegen und hatten kein Probleme mehr , der Verschleiss war wesentlich geringer. Der Satz zuletzt bei 450 für beide Achsen.


 
IMG 0065
IMG_4018.JPG

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0