Zum Inhalt wechseln


Foto

Autofolierer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 2.678 Beiträge

Geschrieben 17 März 2018 - 18:02

Hallo Franken

Ich suche einen guten Autofolierer in der Nähe Erlangen Nürnberg.

Danke für Tipps
Gruß
Tilo
Den turbo vergisst man nie!

#2 Günter Liebelt

Günter Liebelt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 18 März 2018 - 08:07

Moin Tilo,

 

ich habe zwar keine direkten Erfahrungen mit dieser Firma, aber den Namen hört man immer wieder mal. Die Fa. Sunset Folientechnik ist in Nürnberg, anbei der Link zur Homepage (... und Anfragen kostet erst mal nichts):

 

http://sunset-folientechnik.com/

 

Beste Grüße + noch einen schönen Sonntag

Günter

 

PS! Be cool, drive 4 ;)



#3 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.236 Beiträge

Geschrieben 18 März 2018 - 11:42

Was oder welches Auto willst Du denn folieren lassen? Wichtig ist die technische Fertigkeit des Folierers und natürlich auch sein Produkt.


Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#4 Rainer Klier

Rainer Klier

    Mitglied

  • Moderator
  • 1.091 Beiträge

Geschrieben 18 März 2018 - 12:03

Moin,

 

unser Lackierer hat die Firma HL-Carstyling empfohlen: https://www.hl-carstyling.com/

Habe bei denen nur eine kleine Sache machen lassen, machen aber einen guten Eindruck.

 

Grüße

Rainer


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen - Walter Röhrl

964 C2 cassis-metallic mit diversen, bewusstseinserweiternden Umbauten

#5 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 2.678 Beiträge

Geschrieben 18 März 2018 - 12:12

Danke schon mal für die Infos.
Sunset hat mir Matthias auch empfohlen, der hat seine Rallyautos gemacht.
Rainer, Danke, den schau ich mir auch mal an.
@ Thomas: Beate hat nun Schwarz auch satt. Erst wollte Sie ein anderes farbiges Auto. Wir sind aber immer wieder beim 996 gelandet. Und unseren kennen wir. Somit war die Idee geboren ihn Marsrot zu folieren. Die Sitze werde ich neu beziehen lassen und dann ist er wieder frisch. So die Idee.
LG
Tilo
  • d911o gefällt das
Den turbo vergisst man nie!

#6 d911o

d911o

    Longrunner

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.050 Beiträge

Geschrieben 18 März 2018 - 13:21

Hi Tilo,
wenn der 996 foliert ist, lass dich zur Pflege (z.B. Fliegenentfernung) beraten. Ich habe schon folierte Fahrzeuge gesehen, die durch falsche Mittel-/Anwendung in kürzester Zeit ruiniert wurden.
Grüße Dirk

997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,

Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, ansonsten Originalzustand.

Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.


#7 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 2.678 Beiträge

Geschrieben 18 März 2018 - 18:26

Ok, gerne.
Tilo
Den turbo vergisst man nie!

#8 georg911

georg911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 19 März 2018 - 14:51

Mal ne generelle Frage, wie lange hält so ne Folierung bzw. ist sie ansehnlich???

Wird wohl wie so vieles abhängig sein von der Materialgüte  :(

 

Gruß Georg


Der Trend geht zum 3 (,2) Liter Auto 89er G- Modell mit SD, samtrot- metallic 1303 Cabrio

#9 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 2.678 Beiträge

Geschrieben 19 März 2018 - 19:26

Also der Gerhard fährt sein Gulfcabrio nun foliert seit 14 Jahren.
Schaut noch ok aus.
Gruß
Tilo
Den turbo vergisst man nie!

#10 Andi-XE

Andi-XE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 10 April 2018 - 12:17

Hallo,

ist zwar schon etwas her, aber ich kenne auch einen guten "Folierer".

Wir arbeiten mit dem geschäftlich zusammen und die Qualität ist super.

 

Die Firma heißt, Regler Druckzentrum und ist in Weiden.

 

Viele Grüße,

Andreas



#11 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 2.678 Beiträge

Geschrieben 11 April 2018 - 13:13

Vielen Dank für die vielen Tipps. Wenn es dazu kommt werde ich berichten!
Gruß
Tilo
Den turbo vergisst man nie!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0