Banner0   kopf1   kopf2  

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Elferliste-Forum » Jahrestreffen 2013 » Archiv » Archiv Jahrestreffen 2009 » Über das Treffen » Anmeldesystem ist online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldesystem ist online  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Anmeldesystem ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen!

Es ist online: unser Anmeldesystem für das Jahrestreffen 2009. smile

Ihr findet es hier:

http://www.elferliste-service.de/formular.htm

Viele Grüße

Tobias
15.03.2009 21:34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

durch Zufall gerade entdeckt - und schon angemeldet. War ich erster oder nur "fast" erster....

Wir kommen noch mit einem "Gepäckfahrzeug" - ist aber eine Neu-Porsche Tochter...

Wir freuen uns und Paul kennt das Meilenwerk bestens...

Liebe Grüße

Sascha
15.03.2009 21:56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha!

Das ist ja prima - wenn Du kommst, komm ich auch. Augenzwinkern

Ich freue mich, Euch wieder zu sehen. smile

Viele Grüße

Tobias
15.03.2009 22:38

RE: Anmeldesystem ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobias Kindermann
Hallo Kollegen!

Es ist online: unser Anmeldesystem für das Jahrestreffen 2009. smile

Ihr findet es hier:

http://www.elferliste-service.de/formular.htm

Viele Grüße

Tobias

Sehr gut. Klasse, da weiss ich ja was ich heute Abend tun kann.

I freu mi
16.03.2009 09:28

RE: Anmeldesystem ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Gronen

Sehr gut. Klasse, da weiss ich ja was ich heute Abend tun kann.

I freu mi

Guten Morgen ... und direkt eine Frage, Markus: Warum erst heute Abend?

Ich hab mich auf jeden Fall gerade eingetragen. Bin sehr gespannt - die Location ist ja schon cool.

Bis dahin - Grüße, Stefan
16.03.2009 10:11

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Klasse gemacht Tobias, die Anmeldung ist erfolgt.

Soll ich den Link zur Anmeldung direkt ins "elferteam" stellen oder warten wir
erst mal ein paar Tage damit sich unsere Forumsmitglieder in Ruhe anmelden können?

Ich denke das Büffet ist im Maritim oder?

LG Claus
16.03.2009 11:05

Hallo Claus!

Das wäre prima, wenn Du auch dort etwas trommelst. Es ist ein Treffen für alle Porsche-Fans aus den Internet-Runden, so wurde ja die Idee geboren. Augenzwinkern

Viele Grüße

Tobias
16.03.2009 11:40

Hallo Thomas

Link ist drinne, aber was wae nochmal mit dem Büffet?
Das wird doch im Maritim stattfinden oder?
16.03.2009 12:17

Hallo Claus,

Abendbuffet findet im Maritim am Flughafen statt.
Gruß Thomas
16.03.2009 12:26

Easy going, angemeldet, Gruß an alle Jan-Hardy smile
16.03.2009 13:18

Zitat:
Original von Tobias Kindermann
Hallo Claus!

Das wäre prima, wenn Du auch dort etwas trommelst. Es ist ein Treffen für alle Porsche-Fans aus den Internet-Runden, so wurde ja die Idee geboren. Augenzwinkern

Viele Grüße

Tobias

Hallo Tobias,

was ist denn mit 11T, Elfertreff, PFF online?

Stefan
16.03.2009 13:43

Hallo Stefan!

Ich lese zwar manchmal in den Foren quer, bin aber momentan in anderen Runden nicht aktiv. Wenn jemand, der dort etwas präsenter ist, die Infos weiterleiten kann - gerne. smile

Es ist immer noch ein offenes Treffen. Auch Leute, die hier nicht regelmäßig mitlesen, sind willkommen.

Viele Grüße

Tobias
16.03.2009 13:59

Ich finde es wirklich schade, nicht kommen zu können, zumal ich um die Ecke wohne. Zu dem Termin nehmen wir mit meinem 71er Targa an der "Vino Miglia" teil.
Viel Spass beim Treffen und hoffentlich beim Nächsten Mal,
K.-H. Pause
16.03.2009 14:22

ich bin natürlich angemeldet.

Stefan habe ich gestern noch geschafft.

Habe bei dem Nachbarn im Transaxle Forum eine info eingestellt.

Sind ja auch einige darunter mit 911 und "Transe"

"Transe" darf ich sagen, weil ich ja auch mal einen hatte.

Bestätigung vom Hotel ist auch schon da..

i freu mi smile großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.03.2009 12:36

... und ich habs im PFF-Online Forum eingestellt.

Wieso hab ich keine Hotel-Email erhalten?
verwirrt
Stefan
17.03.2009 12:39

Hallo Stefan,

Mail vom Hotel kommt noch, ich habe gestern mit denen telefoniert, geht alles seinen Gang. Falls Du nächste Woche noch keine Bestätigung hast ruf direkt im Maritim am Flughafen an.

Gruß Thomas
17.03.2009 13:08

Zitat:
Original von Jan-Hardy Sommer
Easy going, angemeldet, Gruß an alle Jan-Hardy smile

Jan-Hardy ich kann dich nicht in der Liste finden. Hat wohl nicht geklappt......
18.03.2009 14:16

Zitat:
Original von Thomas Roller
Hallo Stefan,

Mail vom Hotel kommt noch, ich habe gestern mit denen telefoniert, geht alles seinen Gang. Falls Du nächste Woche noch keine Bestätigung hast ruf direkt im Maritim am Flughafen an.

Gruß Thomas

Hi Thomas,

Alles wird gut, die Mail kam gestern Abend noch. Garagenplatz machen wir an der Rezeption abends fest, oder?

Gruß, Stefan

PS: ... bin ganz aufgeregt, das erste mal seit fast einem halben Jahr wieder Porsche gefahren, und sei es nur mit Roter Nummer zum Kaul großes Grinsen

DAS ist GOIL ...
18.03.2009 14:35

Hallo Stefan,

wir haben im Maritim die Parkgarage incl. Wachdienst, also alles schon geregelt.
Gruß Thomas
18.03.2009 17:25

Zitat:
Original von Markus Gronen
Jan-Hardy ich kann dich nicht in der Liste finden. Hat wohl nicht geklappt......

Was denn für ne Listeverwirrt verwirrt verwirrt
18.03.2009 20:05
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elferliste-Forum » Jahrestreffen 2013 » Archiv » Archiv Jahrestreffen 2009 » Über das Treffen » Anmeldesystem ist online

Impressum