Banner0   kopf1   kopf2  

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Elferliste-Forum » Jahrestreffen 2013 » Archiv » Archiv Jahrestreffen 2009 » Über das Treffen » Spätzünder-Anmeldung trotz abgelaufener Anmeldefrist noch möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spätzünder-Anmeldung trotz abgelaufener Anmeldefrist noch möglich?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spätzünder-Anmeldung trotz abgelaufener Anmeldefrist noch möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe erst heute dieses schöne Forum entdeckt und mich sofort angemeldet.

Gerne würde ich auch in Düsseldorf dabei sein, konnte mich aber nicht mehr anmelden, da die Frist schon abgelaufen ist - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ...

Gibt es trotzdem noch eine Möglichlichkeit, am Treffen teilzunehmen?

Vielen Dank für eine Antwort im Voraus!
25.06.2009 21:23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hast PN!

Gruß René
25.06.2009 21:45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas!

Komm einfach vorbei.

Viele Grüße

Tobias
25.06.2009 23:11

Mach ich doich glatt :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

ok, dann bin ich am Samstag ebenfalls dabei - und freu mich drauf! Ich bringe meinen Sohn (8 Jahre) als Beifahrer mit. Der ist auch schon Porsche-infiziert und wird sicherlich mächtig staunen, wenn er so viele - schöne - Porsches auf einmal zu sehen bekommt.

Ich schließe mich dem Konvoi von Königsforst aus an und hoffe auf pannenfreie Fahrt.

Bis Samstag!
26.06.2009 14:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elferliste-Forum » Jahrestreffen 2013 » Archiv » Archiv Jahrestreffen 2009 » Über das Treffen » Spätzünder-Anmeldung trotz abgelaufener Anmeldefrist noch möglich?

Impressum