Banner0   kopf1   kopf2  

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Elferliste-Forum » Jahrestreffen 2010 » Über das Treffen » Ort und Termin stehen fest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ort und Termin stehen fest  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Bühler
Mitglied

images/avatars/avatar-137.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir freuen uns auf Fulda, Havanna-Bar wir kommen!

Fulda war sehr, sehr schön, das haben wir in guter Erinnerung!

Hoffentlich klappt es bei uns mit dem Termin.

Sven

Porsche 911 Carrera 3.2 Modelljahr 1988 - EURO 2 Kat - 930/25 Motor - Bilstein Sportlich Straße - 15 Zoll Bereifung - Originalzustand
24.01.2010 22:23 Sven Bühler ist offline E-Mail an Sven Bühler senden Beiträge von Sven Bühler suchen Nehmen Sie Sven Bühler in Ihre Freundesliste auf
Jan-Hardy Sommer
Mitglied

images/avatars/avatar-306.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Schade, ich hatte mich schon auf das letzte Wochenende in Mai eingestellt, leider kann ich diesmal wegen einer Termin Überschneidung nicht dabei sein. unglücklich Gruß Jan-Hardy

25.01.2010 09:03 Jan-Hardy Sommer ist offline E-Mail an Jan-Hardy Sommer senden Beiträge von Jan-Hardy Sommer suchen Nehmen Sie Jan-Hardy Sommer in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Zifreund
Mitglied

images/avatars/avatar-529.jpg

Hi Tobias, ein herzliches Hallo an alle,
wir konnten unsere Termine am Wochenede abklären und sind definitiv mit dabei. Wir freuen uns schon.
Viele Grüße an alle- Beate & Emanuel

25.01.2010 09:20 Emanuel Zifreund ist offline E-Mail an Emanuel Zifreund senden Homepage von Emanuel Zifreund Beiträge von Emanuel Zifreund suchen Nehmen Sie Emanuel Zifreund in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Scherzer
Mitglied

Jo, endlich tut sich langsam wieder was, hab den Schnee echt satt.

Das klingt super mit dem Treffen, ich denk da bin ich dabei. Klasse ! Und jetzt entschuldigt mich, -8 Grad, ideales Grillwetter, muss wieder raus...

Freu mich, wir sehen uns !!!!

964 Carrera 2 Cabrio - Cup Felgen - Cup Rohr - Cup of Coffee ;-)
---------------------------------------------------------------------------------------
27.01.2010 20:08 Gerhard Scherzer ist offline E-Mail an Gerhard Scherzer senden Beiträge von Gerhard Scherzer suchen Nehmen Sie Gerhard Scherzer in Ihre Freundesliste auf
Volker Hellpoldt
Mitglied

images/avatars/avatar-833.jpg

RE: Ort und Termin stehen fest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

sind zu dritt dabei. Der schwarze Breite und meine schwarzhaarige Schlanke! großes Grinsen

Gruß
Volker

27.01.2010 20:20 Volker Hellpoldt ist offline E-Mail an Volker Hellpoldt senden Beiträge von Volker Hellpoldt suchen Nehmen Sie Volker Hellpoldt in Ihre Freundesliste auf
Andreas Gilz
Andalf der Graue

images/avatars/avatar-801.jpg

RE: Ort und Termin stehen fest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Volker Hellpoldt
Hallo Jungs,

sind zu dritt dabei. Der schwarze Breite und meine schwarzhaarige Schlanke! großes Grinsen

Gruß
Volker

Hi Volker,

ich freu mich auf beides! Augenzwinkern

Projekt (Code-Name: Michel): 911 SC Coupe 83,indischrot,64er Nocke, Fuchs 15 X 7/8 done:Recaro-Schalen,S-Alu-Bremse vorn, EBCyellow,26er Drehstäbe,Bilstein "Rennen 1",Turbospurstangen,mech Heber,RS-Türpappe,Leerräumung,Käfig,6-Punkt,Filz, Löscher. Momo,RS-Optik, Flügel 3.0 Turbo,GFK-Haube, Strebe, Frontölkühler, Bremsenkühlung, 3,2er Stabbi-Kombo ab 87

944 Turbo (951) Mj. 89
Luft friert nicht.

27.01.2010 20:26 Andreas Gilz ist online E-Mail an Andreas Gilz senden Beiträge von Andreas Gilz suchen Nehmen Sie Andreas Gilz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas Gilz in Ihre Kontaktliste ein
Andreas Drechsler
Mitglied

images/avatars/avatar-793.jpg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde auch vor bei schauen großes Grinsen

31.01.2010 09:24 Andreas Drechsler ist offline E-Mail an Andreas Drechsler senden Homepage von Andreas Drechsler Beiträge von Andreas Drechsler suchen Nehmen Sie Andreas Drechsler in Ihre Freundesliste auf
Volker Hellpoldt
Mitglied

Hi Andreas,

beide eine Augenweite großes Grinsen

Gruß
Volker

31.01.2010 13:10 Volker Hellpoldt ist offline E-Mail an Volker Hellpoldt senden Beiträge von Volker Hellpoldt suchen Nehmen Sie Volker Hellpoldt in Ihre Freundesliste auf
Andreas Gilz
Andalf der Graue

images/avatars/avatar-801.jpg

Zitat:
Original von Volker Hellpoldt
Hi Andreas,

beide eine Augenweite großes Grinsen

Gruß
Volker

Jo, nur beides offenbar vergeben ! großes Grinsen

Projekt (Code-Name: Michel): 911 SC Coupe 83,indischrot,64er Nocke, Fuchs 15 X 7/8 done:Recaro-Schalen,S-Alu-Bremse vorn, EBCyellow,26er Drehstäbe,Bilstein "Rennen 1",Turbospurstangen,mech Heber,RS-Türpappe,Leerräumung,Käfig,6-Punkt,Filz, Löscher. Momo,RS-Optik, Flügel 3.0 Turbo,GFK-Haube, Strebe, Frontölkühler, Bremsenkühlung, 3,2er Stabbi-Kombo ab 87

944 Turbo (951) Mj. 89
Luft friert nicht.

31.01.2010 13:28 Andreas Gilz ist online E-Mail an Andreas Gilz senden Beiträge von Andreas Gilz suchen Nehmen Sie Andreas Gilz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas Gilz in Ihre Kontaktliste ein
Volker Hellpoldt
Mitglied

Hi Andreas,

so isses! Augenzwinkern großes Grinsen

31.01.2010 13:34 Volker Hellpoldt ist offline E-Mail an Volker Hellpoldt senden Beiträge von Volker Hellpoldt suchen Nehmen Sie Volker Hellpoldt in Ihre Freundesliste auf
Tilo Landgraf
elferliste-team

images/avatars/avatar-29.jpg

Hallo Volker,

Da können wir ja mal die 2 Schwarzen nebeneinander stellen.
965 schwarz/schwarz,breit,sehr schnell, leise Augenzwinkern

Gruß
Tilo
31.01.2010 13:55 Tilo Landgraf ist offline E-Mail an Tilo Landgraf senden Beiträge von Tilo Landgraf suchen Nehmen Sie Tilo Landgraf in Ihre Freundesliste auf
Volker Hellpoldt
Mitglied

Hallo Tilo,

was Du mit Deinen 2 Ladern machst, muss ich ja anderweitig wieder wett machen. Dafür ist er halt ein bisschen lauter großes Grinsen

Viele Grüße
Volker

31.01.2010 16:42 Volker Hellpoldt ist offline E-Mail an Volker Hellpoldt senden Beiträge von Volker Hellpoldt suchen Nehmen Sie Volker Hellpoldt in Ihre Freundesliste auf
Markus Gronen
Mitglied

images/avatars/avatar-894.jpg

wenn thomas auch noch zeit hat, dann sind es drei schwarze 965.

wäre schon ein netter anblick...

911 BJ. 1985 in Meteorgrau Cup1 Felgen 964 Motor.

Stammtisch Köln in der Ringlok Lounge Frechen jeden ersten Mittwoch. Weitere Infos unter: www.kolbenquaeler.de

Tip--->: Leichtbauteil aus Köln
31.01.2010 20:15 Markus Gronen ist online E-Mail an Markus Gronen senden Homepage von Markus Gronen Beiträge von Markus Gronen suchen Nehmen Sie Markus Gronen in Ihre Freundesliste auf
Volker Hellpoldt
Mitglied

Hallo Markus,

das wär's! Bis dahin ist bestimmt auch noch das ein oder andere goodie an meinem 965 gemacht. Freu mich auf jeden Fall!

Gruß
Volker

31.01.2010 20:55 Volker Hellpoldt ist offline E-Mail an Volker Hellpoldt senden Beiträge von Volker Hellpoldt suchen Nehmen Sie Volker Hellpoldt in Ihre Freundesliste auf
Thomas Nelles
Mitglied

images/avatars/avatar-918.jpg

Hi Jungs,
sieht - Stand heute - ganz gut aus. Muß aber noch meine dunkle Seite der Macht überzeugen......
Jetzt muß mein Auto erst mal aufgehübscht werden ......
--> Neue (alte) Audioanlage
--> Cupbügel - Cardiff
--> Lenkgetriebe
--> Fahrwerksoptimierung
--> Komplett-Aufbereitung
--> Oelwechsel etc.....

Ich denke, wir werden uns sehen - In Frechen/Düsseldorf/Mendig/Dinslaken/Fulda/N-Ring ......

Freue mich auf den 01.04.2010!!!

Thomas

31.01.2010 21:14 Thomas Nelles ist offline E-Mail an Thomas Nelles senden Beiträge von Thomas Nelles suchen Nehmen Sie Thomas Nelles in Ihre Freundesliste auf
Peter Ebel-Dagilat
Mitglied

Fulda hört sich sehr gut an. Habe dort hin keine weite Anreise. Wenn jemand nicht gen ganzen Tag in Fulda bleiben will und die Umgebung "erfahren" möchte, ist die Burg Herzberg ein Tipp, Burg Herzberg ist eine Höhenburg an der Handelsstrasse "Kurzen Hessen". Oder man findet den Schwarzenbach Teich in 36323 Grebenau, ein idyllischer Waldteich. Bei guten Wetter hat hier ein Kiosk geöffnet.

Bis denne......
Gruß Peter
05.02.2010 16:27 Peter Ebel-Dagilat ist offline E-Mail an Peter Ebel-Dagilat senden Beiträge von Peter Ebel-Dagilat suchen Nehmen Sie Peter Ebel-Dagilat in Ihre Freundesliste auf
Markus Sasek
Mitglied

images/avatars/avatar-832.jpg

HI,

YES großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Angemeldet und dabei ..... zum ersten mal Freude

Bin sehr gespannt Augenzwinkern

Nur noch die Geburt meines zweiten Sohnes kann dazwischen
kommen, wenn der 4 Wochen früher das Licht der Welt erblicken
möchte.

Freu mich.

Grüsse
Markus

05.04.2010 20:41 Markus Sasek ist offline E-Mail an Markus Sasek senden Beiträge von Markus Sasek suchen Nehmen Sie Markus Sasek in Ihre Freundesliste auf
Uwe Hölzel
Mitglied

images/avatars/avatar-795.jpg

Zitat:
Original von Markus Sasek
HI,

YES großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Angemeldet und dabei ..... zum ersten mal Freude

Bin sehr gespannt Augenzwinkern

Nur noch die Geburt meines zweiten Sohnes kann dazwischen
kommen, wenn der 4 Wochen früher das Licht der Welt erblicken
möchte.

Freu mich.

Grüsse
Markus

Hi Markus,

völlig egal - Frau und Sohn mitbringen - Wir helfen im Notfall!! großes Grinsen

Wäre doch Super: "Kind bei Elfertreffen geboren..." Augenzwinkern

Grüße,
Uwe

06.04.2010 21:10 Uwe Hölzel ist offline E-Mail an Uwe Hölzel senden Beiträge von Uwe Hölzel suchen Nehmen Sie Uwe Hölzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elferliste-Forum » Jahrestreffen 2010 » Über das Treffen » Ort und Termin stehen fest

Impressum