Banner0   kopf1   kopf2  

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Elferliste-Forum » Off Topic » Porsche und Hifi » Hecklautsprecher 86er Turbo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hecklautsprecher 86er Turbo  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hecklautsprecher 86er Turbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Möchte meine Blaupunkt, da defekt, austauschen. Irgendwelche Tipps
was es da an LS gibt?
Ich möchte nichts ändern, aussägen, schneiden etc.
Einbautief ist wohl das Problem. 40 mm.
Abdeckungen sollen auch bebehalten werden.

Gruß
Juergen
24.10.2010 13:14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,
wenn du nur die Löcher füllen willst Augenzwinkern und die Hecklautsprecher beim 86er Turbo rechteckig sind, bei Conrad.de gibts Passendes für kleines Geld. Neue Abdeckungen sind auch dabei. Hab sie in meinem 964 verbaut. Für die wenigen Male, die bei mir das Radio an ist, reichen sie völlig aus. Grüße, Dirk
24.10.2010 16:37

original... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

...falls jemand noch was originales sucht:

http://stores.ebay.de/CarhifiDox-Shop/PO...d=p4634.c0.m322
06.11.2010 10:41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi Jürgen,

könntest mein Soundboard haben, welches hinter die Rücksitze paßt beim Coupé.
Darin kannst Du bis zu 4 Stück 16er unterbringen und die Funktion der Rücksitze (umklappbar) sollte beim G-Modell noch vollständig erhalten bleiben.
Alles ohne bleibende Schäden montierbar Augenzwinkern

Sven
18.12.2010 03:35

Hi Sven,
danke für das freundliche Angebot. Bin aber schon letzten Monat fündig geworden und habe wieder originales Material eingebaut.
Soundmäßig reicht der Motor. Radio ist hier nur schmückendes Beiwerk.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch !
18.12.2010 10:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elferliste-Forum » Off Topic » Porsche und Hifi » Hecklautsprecher 86er Turbo

Impressum