Banner0   kopf1   kopf2  

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Elferliste-Forum » Jahrestreffen 2013 » Archiv » Archiv Jahrestreffen 2012 » Über das Treffen » Herzlichen Dank ans OrgaTeam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Dank ans OrgaTeam  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original
Die Frau im roten Kleid ist die Freundin des netten Herrn der uns seinen 1973 RS zur Verfügung gestellt hat. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Gruß
Tom
P.S. bekomm ich jetzt ne Baggerfahrt durch die Eifel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@ Tom: danke für die Info, das mit der Baggerfahrt organisieren wir, wenn wir wieder dort sind großes Grinsen
Da muß ich mal mit dem Wolf Kontakt aufnehmen.

@ Emanuel: das Photo ist vom Samstag, da war das Kleid noch rot!

Gruß Thomas
20.06.2012 12:48

RE: Herzlichen Dank ans OrgaTeam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hallo orgateam,hallo moni.
ihr habt wieder mal alles richtig gemacht.
von der hotelsuche, über das programm,bis zum wetter.

gruß, manni witte
20.06.2012 14:20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original
Zitat:
Original
Die Frau im roten Kleid ist die Freundin des netten Herrn der uns seinen 1973 RS zur Verfügung gestellt hat. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Gruß
Tom
P.S. bekomm ich jetzt ne Baggerfahrt durch die Eifel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@ Tom: danke für die Info, das mit der Baggerfahrt organisieren wir, wenn wir wieder dort sind großes Grinsen
Da muß ich mal mit dem Wolf Kontakt aufnehmen.

@ Emanuel: das Photo ist vom Samstag, da war das Kleid noch rot!

Gruß Thomas

ich fahre dann den Bagger in meiner alten Heimat großes Grinsen
20.06.2012 15:50

ich glaube aber rot als sie ihn gebracht haben Augenzwinkern
20.06.2012 15:53

Noch einige Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

anbei noch eine kleine Bilderauswahl.

Dank Outlet Shopping hatte ich nicht wirklich Zeit, Autos zu fotografieren. Immerhin ein paar Bilder des Grüppchens, das unter Anführung von unserem Jürgen nach Bad Windsheim gefahren ist.
Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen. Ich vergaß, den Bildstabilisator auszuschalten, bevor ich die Kamera meiner Kopilotin gab. Schlecht bei sich bewegenden Objekten.
21.06.2012 20:46
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elferliste-Forum » Jahrestreffen 2013 » Archiv » Archiv Jahrestreffen 2012 » Über das Treffen » Herzlichen Dank ans OrgaTeam

Impressum