|
|
| Zitat: |
Original von Claus Breinig
Original von Markus Gronen
Jan-Hardy ich kann dich nicht in der Liste finden. Hat wohl nicht geklappt...... |
Was denn für ne Liste
|
http://www.elferliste-service.de/formular.htm
und dort auf Teilnehmer drücken.....
da stehst auch du mein Freund.
|
|
18.03.2009 21:00 |
|
|
|
|
Danke Markus sogar ganz oben.
Warum bist Du nicht blau gefärbt.
|
|
18.03.2009 21:19 |
|
|
|
|
Danke Markus sogar ganz oben.
Warum bist Du nicht blau gefärbt.
|
Weil ich nie blau bin.
Drück mal bei dir auf das Blaue und dann bei mir dann weisst du warum...
|
|
18.03.2009 21:27 |
|
|
|
|
RE: Anmeldesystem ist online |
|
HAllo,
bin neu hier bei Euch. Kann ich die Anmeldegebühr auch direkt ohne Einzugsermächtigung auf ein Konto zahlen. Würde ungern die Kontodaten durchs Netz schicken?
Gruß
H.-W. Keßler
|
|
19.03.2009 19:07 |
|
|
|
|
| RE: Anmeldesystem ist online |
|
Hallo Hans-Willi,
die Anmeldeseite ist SSL geschützt, Deinen Daten passiert nichts. Überweisung machen wir nicht so gerne, weil wir mittels Einzugsermächtigung alle Abbuchungen auf einmal durchführen können und damit den Überblick behalten, wer bezahlt hat. Alternativ kannst Du Tobias Kindermann einen PN senden, damit er Dir seine Telefonnummer gibt, dann kannst Du ihm die Daten persönlich durchgeben, wenn Dir das sicherer erscheint.
|
|
19.03.2009 19:22 |
|
|
|
|
|
So,
wir haben uns gerade eben auch schon angemeldet.
Auf diese Weise können wir den Termin für uns vielleicht besser fixiert bekommen, als wenn wir ihn immer wieder hintenan stellen.....
Haben Eure vielen, schönen Photos von letztem Jahr gesehen, und freuen uns schon darauf, diesmal selbst dabei zu sein!
Hoffentlich spielt das Wetter mit! Und wenn nicht- auch wurscht!
Bis dahin viele Grüße aus Nordhessen,
Nico
|
|
20.03.2009 22:30 |
|
|
|
|
|
Warum gibt es über das Treffen nicht mal ein einfach zu findendes Dokument, z.B. einen PDF-Flyer ? Man muss sich mühsam die Einzelbestandteile und Adressen aus dem Forum und anderen Internetquellen zusammensuchen. Uhrzeitangaben habe ich trotz halbstündigem Bemühen gar keine gefunden.
Habe mich aber trotzdem wieder angemeldet.
|
|
21.03.2009 11:54 |
|
|
|
|
|
Original von Manfred Werkmann
Warum gibt es über das Treffen nicht mal ein einfach zu findendes Dokument, z.B. einen PDF-Flyer ? Man muss sich mühsam die Einzelbestandteile und Adressen aus dem Forum und anderen Internetquellen zusammensuchen. Uhrzeitangaben habe ich trotz halbstündigem Bemühen gar keine gefunden.
Habe mich aber trotzdem wieder angemeldet. |
Also mein lieber Manfred
Ich muss schon sagen wer seit 2006 ganze 10 Beiträge hier zum besten gegeben hat, der zeigt
seine rege Teilnahme am Ganzen.
Da Du ja anscheinend bestens im Thema bist, hättest Du doch schon längst mal Durch Deine
Hilfe den Tobias und die andern vom Orga-Team mit einem von Dir erstellten coolen PDF-Flyer
unterstüzen können.
Immer diese Rumheulerei wegen NICHTS das nervt langsam.
Na ja ich bin froh das Du Manfred Dich in das "RIESEN ABENTEUER ANMELDUNG" trotz der
endlosen Schwierigkeiten eingelassen hast.
Und uns darüber in Kenntnis gesetzt hast.
Schönes Wochende
Claus
|
|
21.03.2009 12:34 |
|
|
|
|
|
Also mein lieber Manfred
Ich muss schon sagen wer seit 2006 ganze 10 Beiträge hier zum besten gegeben hat, der zeigt
seine rege Teilnahme am Ganzen.
Da Du ja anscheinend bestens im Thema bist, hättest Du doch schon längst mal Durch Deine
Hilfe den Tobias und die andern vom Orga-Team mit einem von Dir erstellten coolen PDF-Flyer
unterstüzen können.
Immer diese Rumheulerei wegen NICHTS das nervt langsam.
Na ja ich bin froh das Du Manfred Dich in das "RIESEN ABENTEUER ANMELDUNG" trotz der
endlosen Schwierigkeiten eingelassen hast.
Und uns darüber in Kenntnis gesetzt hast.
Schönes Wochende
Claus |
Was soll denn diese Agressivität?
Kann mich gar nicht entsinnen, dass man hier nur etwas posten darf, wenn man vorher eine Mindestanzahl an Beiträgen abgegeben hat....
Auch wenn ich nicht gemeint bin- mir macht es auf jeden Fall keinen Spaß, solche Attacken lesen zu müssen.
Schade um die sonst erfreulichen Umgangsformen hier.....
Grüße,
Nico
(Der bestimmt auch noch nicht die erforderliche Beitragsanzahl besitzt, um dies schreiben "zu dürfen", es aber trotzdem tut)
|
|
21.03.2009 13:24 |
|
|
|
|
Hallo Kollegen!
Manfred hat schon recht, mir sind diese Hinweise sehr lieb und ich empfinde sie als hilfreich.
@Claus: Wenn Manfred uns helfen könnte, hätte ich ihn schon dazu verdonnert - und er hätte uns sicher auch unterstützt, wie ich ihn kenne.
Ich mache mich heute abend (endlich) darüber, die Homepage zu aktualisieren, also Treffen 2008 abfeiern und alle Infos zum Treffen 2009 zu ergänzen.
Viele Grüße und noch einen schönen Samstag
Tobias
|
|
21.03.2009 14:29 |
|
|
|
|
|
Original von Manfred Werkmann
Habe mich aber trotzdem wieder angemeldet. |
Hallo Manfred,
neben den absolut notwendigen Info´s gibt es diesmal als Zugabe noch ein Infopapier mit weiteren Informationen zu Düsseldorf, Ziele für Kurztripps, Lokale, Shopping usw. Ich bin dabei diese Dinge zusammenzustellen, gib mir noch ein paar Tage Zeit.
Gruß
Andreas
|
|
21.03.2009 16:57 |
|
|
|
|
Hallo Sportsfreunde,
als erste Handlung nach dem Urlaub habe ich mich auch endlich angemeldet
Zum ersten Mal ohne Hotel, zum Flughafen sind es gerade mal 19 KM von mir zuhause aus..... ich muss erstmal einen Umweg fahren damit das Öl warm wird
Ich freue mich riesig auf das Treffen!!!!
|
|
22.03.2009 08:22 |
|
|
|
|
|
Original von Nico Wulf
Was soll denn diese Agressivität?
Kann mich gar nicht entsinnen, dass man hier nur etwas posten darf, wenn man vorher eine Mindestanzahl an Beiträgen abgegeben hat....
Auch wenn ich nicht gemeint bin- mir macht es auf jeden Fall keinen Spaß, solche Attacken lesen zu müssen.
Schade um die sonst erfreulichen Umgangsformen hier.....
Grüße,
Nico
(Der bestimmt auch noch nicht die erforderliche Beitragsanzahl besitzt, um dies schreiben "zu dürfen", es aber trotzdem tut) |
Ich bin letzte Woche inner Firma auch mit einem Hessen aneinander geraten - ich glaube, es gibt grundsätzliche Mentalitätsunterschiede zwischen Hessen und Rheinändern!!
Nico, wir sind halt schon mal was direkt und "rumpelig" aber das ist unsere Herzlichkeit. Auf dem Treffen werdet ihr euch sicherlich bei einem Alt (das ist eine spezielle Art von Bier, gerade so trinkbar) besser ansprechen.
Bis dahin, Grüße nach Hessen + Düsseldorf, dem größten Parkplatz von Köln,
Stefan
|
|
22.03.2009 13:35 |
|
|
|
|
Hallo,
habe mich auch gerade angemeldet
Gruß René
|
|
23.03.2009 12:45 |
|
|
|
|
|
hallo Tobias
konnte jetzt das Anmeldeformular finden, da war ich wohl etwas blind. :
freue mich auf das Treffen
Wolfgang
|
|
20.04.2009 07:40 |
|
|
|
|
und wir sind auf dem Weg zu 80 Autos.
Es wird.
Los Leute anmelden. In einem Monat ist es soweit.
|
|
27.05.2009 19:45 |
|
|
|
|
Hallo,
bin dieses Jahr das erste mal dabei und suche Infos zum Ablauf. Wann geht´s denn am Samstag los usw. Ist das irgendwo auf der Seite versteckt - ich find nix - oder muß ich mich nur noch etwas gedulden?
Gruß
HW Keßler
|
|
28.05.2009 20:14 |
|
|
|
|
Hallo HW!
Ganz einfach: Komme Samstag früh ins Meilenwerk. Dort gibt es genug zu schauen und Leute zu treffen.
Gruß
Tobias
|
|
29.05.2009 08:10 |
|
|
|
|
| Anmeldesystem ist offline |
|
Hallo Leute,
ich war bei vielen Treffen dabei (Würzburg, Bad Wildungen, Ulm, Fulda) und hatte mich im vergangenen Jahr für Mainz angemeldet, mit dem Ergebnis, dass mein Mann allein fahren musste. Diesmal war ich vorsichtiger. Doch dann: Erst wird ein Großteil der Veranstaltungskomponenten abgesagt, weil zu wenige Anmeldungen vorlagen. Nun stelle ich fest, daß bei 77 Fahrzeugen (was ja gar nicht so schlecht ist) der Anmeldethread abgeklemmt wurde und nur noch Vorort-Meldungen möglich sind :autsch: Hotelinfos finde ich auch nicht mehr. Da wird es sicher schwierig mit dem Überblick, aber ob sich die Veranstalter nicht vorstellen können, dass man aus beruflichen und sonstigen Gründen nicht schon monatelang vorher disponieren kann?
fragt Gudrun, die wohl nur als Tagesgast auftauchen wird und damit die große Schar der Spontanteilnehmer noch größer macht und somit zu noch mehr Planungsunsicherheit verhilft. Eigentlich schade, wo Ihr Euch doch immer so viel Mühe macht
Gruß Gudrun
PS: habe auch erst 10 Beiträge und habe es trotzdem gewagt zu posten :-)). Nun sind es 11 ;-)
|
|
04.06.2009 07:07 |
|
|
|
|
| RE: Anmeldesystem ist offline |
|
Original von Gudrun Ritzen
... Hotelinfos ... fragt Gudrun, die wohl nur als Tagesgast auftauchen wird
|
Hi Gudrun,
Ich kann mir vorstellen, dass der Tobias Dir die Kontaktdaten des Hotels gerne noch übermittelt.
Die Abendveranstaltung ist zwar abgesagt, aber es gibt einen kleinen Kreis derer, die sich abends doch noch treffen wollen, mit einem informellen Thread zum Anmelden:
Elferliste-Forum » Jahrestreffen 2009 » Über das Treffen » Essen am Samstagabend im Hotel
Ich denke, es lohnt sich. Schöne Location, schönes Hotel, lecker Bier oder Wein, nette Leute ...
Original von Gudrun Ritzen
PS: habe auch erst 10 Beiträge und habe es trotzdem gewagt zu posten :-)). Nun sind es 11 ;-) |
Naja, manche sind nach ein paar "alten Bieren"
nicht mehr ganz frisch am nächsten Morgen, eher grantig? Lass Dich davon nicht abschrecken zu posten.
Grüße, Stefan
|
|
04.06.2009 08:08 |
|
|
|