Banner0   kopf1   kopf2  

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Elferliste-Forum » Jahrestreffen 2013 » Archiv » Archiv Jahrestreffen 2009 » Über das Treffen » Dank an das Orga Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dank an das Orga Team  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Dank an das Orga Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Morgen zusammen,

hat mich gefreut so viel Porschis und ihre Insassen zu treffen.

Vielen Dank an das Orgateam. Habt ihr gut gemacht. smile

ca. 125 Autos war schon ein sehr netter Anblick.

Endlich konnte ich mit dem eigenen 11 dabei sein. Ist schon erleichternd.

Heike und mir hat es wieder viel Spaß bereitet den Event etwas zu unterstützen.

Gestern Abend auf dem Rückweg habe ich dann nach ca. 800 Probierkilometern die Grenzen des Porschis etwas aufgelotet und bis 240 beschleunigt. Was ein Erlebnis.

Danke für die schönen 2 Tage.

Bin schon gespannt auf 2010.....

smile großes Grinsen smile

Edit: Wer hat Fotos?
28.06.2009 08:51

Auch von uns vielen Dank! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich Markus anschließen!

Vielen Dank für die wie immer tolle Organisation des sehr schönen Treffens!!! Wir haben wieder viele schöne Autos gesehen, nette Sportsfreunde/innen wieder getroffen, und viel gequatscht großes Grinsen

Das gemeinsame Abendessen mit anschließender Belagerung der Hotelbar hat den Tag schön abgerundet.

Eigentlich wollte ich vermeiden Einzelheiten des Tages besonders hervorzuheben weil ALLES schön war und ALLE sich ins Zeug gelegt haben.
Aber ich finde es besonders schön das wir doch noch das gemeinsame Abendessen hinbekommen haben! Das Buffet und die Lokation war sehr sehr gut, und der Programmteil "Abendessen mit anschließender Hotelbar" gehört einfach unbedingt zu unseren Jahrestreffen dazu!

Vielen Dank an ALLE die zu dem schönen Tag beigetragen haben!

P.S:: ich hatte morgens beim Eintreffen auf dem Parkplatz schon gesagt das es gegen 15:00 gewittern würde. Tatsächlich fing es um 14:30 an.
Ich nutze als Wettervorhersage immer den Agrarwetterbericht, der super zuverlässig ist und werbefrei. Ich bin gestern von einigen Kollegen darauf angesprochen worden, hier der Link:
http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/pro...&WKI=&can=&con=
28.06.2009 11:14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite danke and das Orga-Team, Ihr habt Euch wieder einige Mühe gemacht.

Vielleicht sieht der eine oder andere die Region ja nun mit anderen Augen.

Da wir uns frühnachmittags ausgeklinkt haben: wie war die Ausfahrt?

Ein paar Bilder des Treffens findet Ihr hier.

P.S. Meine egoistische Einzelmeinung (KEINE Kritik!): Ich würde mir wünschen, das nächste Treffen ist wieder weiter weg im Süden oder Norden oder Osten.

P.P.S. Wer ein iPhone besitzt, kann sich - auch ganz praktisch - den aktuellen Wetter-Radarfilm anzeigen lassen, mit Animation der Niederschlagsgebiete und Markierung des eigenen Standorts: Gibt's kostenlos im iTunes App Store, einfach nach RegenRadar suchen Augenzwinkern
28.06.2009 14:23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir nochmals herzlichen Dank an das Orga-Team! Die Location war allererste Sahne - und unsere Autos haben dem Meilenwerk einen würdigen Rahmen gegeben Augenzwinkern
28.06.2009 14:36

RE: Dank an das Orga Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
auch von mir einen herzlichen Dank an alle die zum gelingen des Treffen beigetragen haben. Es war mein erstes Treffen und hat mir gut gefallen. Nette Leute kennengelernt, schöne Autos gesehen und Spaß gehabt. Nochmals danke und nächstes Jahr auf ein neues.

Mit luftgekültem Gruß

Detlef
28.06.2009 19:30

So, sind auch wieder zurück. Wir haben nach dem Frühstück noch eine schöne Mini-Tour nach Kaiserswerth gemacht und eine tolle Location gefunden. Siehe hier

https://smartdrive.web.de/guest?path=200...ABA747FF0082F8C

in meinen Bildern.

Grüße, und bis zum nächsten Mal ...

Stefan und Renate

PS: Beim nächsten Treffen werden WIR hoffentlich einiges anders machen ...
28.06.2009 19:58

Hallo

Danke an die Orga!

Wir haben uns gestern morgen kurz entschlossen noch eingefunden!
Wir hatten es ja auch nicht wirklich weit.
Hat eigentlich noch irgendjemand außer uns die Ausfahrt gemacht?

War eine wirklich schöne Wasserschlacht im Bergischen!

Gruß Ralf
28.06.2009 20:25

Daumen runter! über das Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Vormittags im Meilenwerk:
Ja es waren viele schöne 911er zu sehen!
Vielleicht sind wir etwas verwöhnt von anderen Porsche Treffen- aber es gab keine richtige Begrüssung im Meilenwerk, kein Empfang, lediglich eine schlichte Einweisung auf eine Parkposition. Danach war jeder sich selbst überlassen.
Am Abend im Hôtel:
Gutes Büffet aber leider nur 4er Tische, total antikomunikativ, keine Stimmung, kein Programm, keine Kontaktmöglichkeiten für Benzingespräche; hätten auch allein irgendwo essen gehen können. Gut dass das Maritim-Hôtel hervorragend war und man anderweits Unterhaltung fand.
Fazit: Die Anreise aus Luxemburg war das Benzin nicht wert, denn 911er
gibts bei uns auch genug und vom Feinsten.
28.06.2009 20:58

hallo zusammen,

ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu eurem Treffen gekommen und es hat mir sehr gut gefallen! Da mein Auto nach 1,5 Jahren Restauration endlich fertig ist, war es eine schöne erste Ausfahrt zum Meilenwerk smile Leider musste ich schon um 1 wieder fahren, so das ich die Ausfahrt ins Bergische wohl an einem anderen Tag wiederholen muss.

Viele Grüße

Alex
28.06.2009 21:19

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir fanden das Treffen richtig nett.
EIN GROSSES DANKESCHÖN ans Orgateam - das habt Ihr gut gemacht.
Das Meilenwerk war eine schöne Location - und auch ohne festes Programm haben wir uns prächtig unterhalten.
Sehr nett war das gemeinsame Abendessen und der anschliessende Aufenthalt in der Bar. großes Grinsen
Auf der Heimfahrt haben wir uns bis Wiesbaden noch Landstrasse gegeben - auch schön.
Wir freuen uns auf`s nächste Jahr.
Bis dahin

Jutta & Uwe
28.06.2009 21:36

RE: über das Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith & Siegfried Kuderer-Wolter
Vormittags im Meilenwerk:
Ja es waren viele schöne 911er zu sehen!
Vielleicht sind wir etwas verwöhnt von anderen Porsche Treffen- aber es gab keine richtige Begrüssung im Meilenwerk, kein Empfang, lediglich eine schlichte Einweisung auf eine Parkposition. Danach war jeder sich selbst überlassen.
Am Abend im Hôtel:
Gutes Büffet aber leider nur 4er Tische, total antikomunikativ, keine Stimmung, kein Programm, keine Kontaktmöglichkeiten für Benzingespräche; hätten auch allein irgendwo essen gehen können. Gut dass das Maritim-Hôtel hervorragend war und man anderweits Unterhaltung fand.
Fazit: Die Anreise aus Luxemburg war das Benzin nicht wert, denn 911er
gibts bei uns auch genug und vom Feinsten.

Hallo Edith, hallo Siegfried,

schade das es Euch nicht gefallen hat! War das Euer erstes Elferlisten-Jahrestreffen?
Ja, die Tischanordnung im Restaurant war nicht sehr kommunikativ, stimmt. Wir waren die ersten im Restaurant und haben einfach 2 Tische zusammen geschoben. Wir waren erst nur mit 5 Personen, aber spontan hat sich ein nettes Pärchen aus Paderborn hinzu gesetzt. Wir haben uns den ganzen Abend nett unterhalten. Hinterher haben wir mit 9 Personen an 2 Vierertischen gesessen.
Hmmm, aber irgendwie kann ich Euch verstehen. Wenn ich mal nachdenke was gestern so abgelaufen ist. Ich z.B. bin von Anfang an dabei und kenne viele Leute. Bei solchen Treffen finden sich dann immer die selben Trüppchen zusammen, Leute die sich schon seit vielen Jahren kennen und auch sofort selber das Programm machen. Das war tagsüber so, und abends beim Essen und hinterher in der Hotelbar vielleicht auch.
Vielleicht sollten "wir Alteingesessenen" uns mal mehr um Neulinge kümmern, aber vielleicht hättet Ihr auch mehr auf andere Leuten zugehen können so wie sich dieses nette Pärchen aus Paderborn spontan zu uns setzte. Bisher habe ich in vielen Elferlisten-Jahren (vorher 911-E-Circle) nur positive Erfahrungen mit "neuen Leuten" gemacht. Und Luxemburger sind doch auch nette Menschen die bestimmt gerne und herzlich in "alte Trüppchen" aufgenommen werden.
28.06.2009 21:49

Dankeschön für einen tollen Freitag Abend mit körperlicher Ertüchtigung vor dem ersehnten Bier Augenzwinkern und ein klasse Zusammensein mit den vielen Porsche-Fans am Meilenwerk. Wir haben uns auch mit den Transaxle-Autos willkommen gefühlt und ich bedauere es sehr, dass wir uns leider schon vor dem Abendessen wieder auf den Heimweg machen mussten.
Aber für die frisch operierte Esther war es so auch schon fast zu viel.
Die Ausfahrt haben in der kleinen Gruppe sehr genossen und wir werden sicher bei nächster Gelegenheit wieder dabei sein.
Ein paar Bilder haben wir auch gemacht: klick
29.06.2009 00:46

Moin Orga Team,

sehr schöne Lokation und mit unseren 11ern gut aufgewertet großes Grinsen
Was das Betreuungskonzept angeht, müssen wir glaube ich uns etwas überlegen.
Ich schließe mich Edith & Siegfried und auch Christian an. Es ist als "NEUER" etwas schwere in die alt gewachsenen Netze, zu mindest tagsüber, zu kommen.

Erschwerend kam hier hinzu, dass das Meilenwerk alles sehr aus einander zieht.
Auch war schade das viele aus der Region sehr schnell wieder weg waren.
Das war in Mainz besser (persönlich Meinung smile )

Hat sich trotzdem gelohnt .....
Nochmals danke an das Orga Team

Cioa Carsten
29.06.2009 10:24

Hallo Jungs,

war mal wieder richtig klasse. Hat mir sehr gut gefallen.

Als fast Ortsansässiger fehlte mir etwas der Klassenfahrteffekt mit langer ANREISE am Freitag und einem ganzen Wochenende im Hotel. Wir können nächstes Jahr gerne wieder mehr Richtung Süden fahren. Augenzwinkern

Muß meine Bilder noch entwickeln und dann kommen sie online.

Grüße

Peter
29.06.2009 10:43

Hallo Zusammen,

mir hat es sehr gut gefallen! Das ganze Meilenwerk nur für uns! Bin schon sehr auf das nächste Jahr gespannt.

Viele Grüße,

Michael
29.06.2009 11:30

Zitat:
Original von Peter Jännert

...
Als fast Ortsansässiger fehlte mir etwas der Klassenfahrteffekt mit langer ANREISE am Freitag und einem ganzen Wochenende im Hotel. Wir können nächstes Jahr gerne wieder mehr Richtung Süden fahren. Augenzwinkern

...
Grüße

Peter

Hi Peter,

Du hast es auf den Punkt gebracht. Genauso habe ich es auch empfunden.
29.06.2009 11:35

Michael, Peter, Sven ...

wenn wir dann im Süden sind, sagen die Südländer: uns fehlte aber die lange Anreise ...

Das ist doch ein "Sich im Kreise drehen".

Die Anfahrt ist (mir persönlich) egal. Ich (wir, Renate und ich) legen eher Wert auf:

Zentrale Annahme, Begrüßung, Namensschilder
Koordinierte Aktivitäten (Ausfahrt, Rally, ...)
Gemeinsame Abendveranstaltung im großen Kreis
Evtl. noch eine Tour am Sonntag "danach"
Oder Slalom, Rennstrecke, Museum (mit Themenbezug),
...

Stefan
29.06.2009 11:43

2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ja das Treffen war etwas anders als die Jahre davor. Das stimmt. Der Empfang im Hotel, die Einlaßkontrolle und Unterlagen an der Einfahrt zum Treffpunkt fehlten. War irgendwie komisch.

Das hat aber damit zu tun, das die Resonanz zu Wünschen ließ.

Dann hat das Orgateam entschieden das Angebot zurückzufahren.

Bisher war das Jahrestreffen immer wo anders. Daher ist mal die Anfahrt lang mal kurz. Das ist halt so.

Ich denke jetzt wo man merkt was einem fehlt könnten wir ja zusammen mit dem Orgateam schomal überlegen was evtl. 2010 gemacht werden könnte.

Es gibt ja diverse denkbare Varianten.

Von einer jährlich gleichen Lokation bis hin zum Ausland wo jeder eine gewisse Anfahrt hat. Wird aber wieder teurer....

Abgesehen davon sollten die organisatoren erstmal Zeit haben ihr eigenes Resüme zu ziehen.

mein persönlicher Tipp für 2010:

>> 2010 die 25 Euro nicht nach Dinslaken tragen <<
29.06.2009 12:32

treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Von uns auch danke für das Treffen , die location war schon klasse .
was ein bisschen nervig ist , war auch in Fulda so , das man mit dem Auto noch zum Hotel fahren muss .
Das von daher schönste treffen war in Bad Wildungen und auf dem Nürburgring vor 2 Jahren .
Hier konnte man anreisen , Auto parken und los gings .
Obwohl wir nur 35 KM Anreise hatten haben wir in Ddorf übernachtet , allerdings im Medienhafen wo man auch ausserhalb des Hotels noch was machen konnte .
Insgesamt aber ein gelungenes Treffen ,ich denke das man immer Kompromisse machen muss , weil ja auch jeder andere Anforderungen hat .
Harald
29.06.2009 12:47

Re: 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Gronen

mein persönlicher Tipp für 2010:

>> 2010 die 25 Euro nicht nach Dinslaken tragen <<

... wo kann ich unterschreiben?

Stefan
29.06.2009 13:14
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elferliste-Forum » Jahrestreffen 2013 » Archiv » Archiv Jahrestreffen 2009 » Über das Treffen » Dank an das Orga Team

Impressum