|
|
| Fotos von Stefan: Tagsüber + Abends + Sonntags |
|
Edit:
Nun auch im ersten Post ...
Klick
Erster Klick auf: Präsentation starten, dann den 3. Button von links: Diashow starten ...
Viel Spaß damit. Sollte jemand ein besser aufgelöstes Bild wünschen, bitte 'ne kurze PN oder Email.
Stefan und Renate
|
|
28.06.2009 21:44 |
|
|
|
|
Hallo Stefan,
leider kann ich die Bilder nicht öffnen. "Es ist ein Fehler aufgetreten" ???
|
|
29.06.2009 00:52 |
|
|
|
|
Hallo Stefan!
Kann man eine kleine Bildervorschau erstellen? Jedes Bild mit 1 MB zum Anschauen runterzuladen, ist sehr aufwändig.
Gruß
Tobias
|
|
29.06.2009 08:27 |
|
|
|
|
mmmh ... das bekomm ich aber erst heute Abend hin. Ich bekomm die hier auf der Atrbeit nicht runtergeladen
Stefan
|
|
29.06.2009 08:51 |
|
|
|
|
Hallo Stefan,
als erstes solltest Du die Bilder verkleinern. Etwa 150KB pro Bild. Dafür gibt es kostenlose Software im Netz wie z.B. SharpPix.
Und dann kannst Du bei web.de auch ein Bilderalbum anlegen.
Grüße
Peter
|
|
29.06.2009 10:34 |
|
|
|
|
hallo Stefan,
auch wir haben Bilder eingestellt unter
car-pix.de
schöne Grüsse allerseits aus AC.
josef hilgers
|
|
29.06.2009 11:03 |
|
|
|
|
So, habs geschafft.
Jetzt hier:
Klick
Erster Klick auf: Präsentation starten, dann den 3. Button von links: Diashow starten ...
Viel Spaß damit. Sollte jemand ein besser aufgelöstes Bild wünschen, bitte 'ne kurze PN oder Email.
Stefan
|
|
29.06.2009 18:35 |
|
|
|
|
Hallo Stefan,
vielen Dank für die mal etwas anderen, wirklich schön eingefangenen Bilder!
Nicht nur die x-te Staffel von (allerdings sehr schönen!!...) Autos, sondern einmal eine Serie der dazugehörigen Menschen, Stimmungen und alldem "Drum-Herum"!
Wenn ich die Aufnahmen so sehe, und den Bezugsbogen zum "Treffen"-Thread spanne, fällt mir gerade beim Betrachten Deiner Aufnahmen auch auf, wie wenig kommunikativ die Sitzanordnung beim abendlichen, gemeinsamen Essen eigentlich wirklich war....
Ich denke, nur weil wir (als "Frischlinge") früh d'ran waren, und uns im Hotel einfach "durchgefragt" haben, hatten wir das Glück, in einer sehr netten Runde, die als Erste dort saßen, Platz zu finden. Auf diese Weise war der erste Abend eines Elferlistentreffens für uns jedenfalls sehr schön: Nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt!
Doch wären wir später dazugekommen, und hätten irgendwo gesessen, wo man nicht wissen konnte: Gehören die dazu, oder sind das Hotelgäste...., wer weiß, wie es dann ausgesehen hätte.......
Doch das gehört nicht hier hin!
Vielmehr nochmals vielen Dank für Deine Mühen, uns allen Deine schönen Bilder zum Betrachten zur Verfügung zu stellen!
Bis zum nächsten Mal,
viele Grüße von Nico und Wana
|
|
29.06.2009 20:52 |
|
|
|
|
| Zitat: |
| Original von Nico Wulf... hatten wir das Glück, in einer sehr netten Runde, die als Erste dort saßen, Platz zu finden. |
Hi Nico,
Ihr sasst direkt nach dem Schinkenschneidemaschinenungeheuer
noch vor den drei Stufen an einem 6-er oder 8-er oder so Tisch? Ja, da habt ihr in der Tat Glück gehabt. Die Tischreihen oben links waren auch ok, wo Tobias in der Mitte saß.
Aber der Rest ...
Nächstes Mal wird alles anders - oder?
Danke für das Lob, ist mein erstes Online-Album ... und scheint ja zu funzen.
Grüße, Stefan
|
|
29.06.2009 21:06 |
|
|
|
|
Also, wenn Du mit dem "Schinkenschneidemaschinenungeheuer..." (oder so ähnlich) den Christian Kohlmann oder den Peter Jännert bzw. alle anderen bei uns am Tisch meinst......
dann saßen wir genau da! Links oben, Tisch ganz hinten auf der Empore.
Sind auch auf Deinen Photos auch d'rauf, ist aber kein Wunder dass man sich nicht erkennt....
nach den Avatar-Photos hätte ich die Anderen auch nicht identifizieren können, würde mich auf Deinen Bildern nicht mal selbst erkennen, ohne Brille......
Viele Grüße,
Nico und Wana
|
|
29.06.2009 21:36 |
|
|
|
|
... wir brauchen eine Avatar-Update-Pflicht ...
In 3 Tagen läuft Ihr Avatar aus. Möchten Sie es jetzt ändern oder später?
In 2 Tagen läuft Ihr Avatar aus. Möchten Sie es jetzt ändern oder später?
In 1 Tag läuft Ihr Avatar aus. Möchten Sie es jetzt ändern oder später?
Ihr Avatar ist ungültig. Bitte laden Sie ein aktuelles Bild hoch, oder Sie müssen so lange 996 fahren, bis das neue Bild da ist.
|
|
29.06.2009 21:52 |
|
|
|
|
!
Wobei das 996'er-Fahren vielleicht ein bißchen übertrieben hart ist....
80 Tage Kerkerhaft bei Wasser und Brot würden da vielleicht auch reichen...!!
Viele Grüße von uns,
Nico und Wana
|
|
29.06.2009 22:18 |
|
|
|
|
Hallo Stefan,
schöne Bilder, schöne Eindrücke.
Leider hast Du keine Bilder von dem Soundcheck zu später Stunde in der Tiefgarage.
War echt gigantisch. Die Mädels von der Abi-Feier haben sich das Spektakel mit angeschaut,- und angehört.
Viele Grüße,
Uwe
|
|
30.06.2009 00:23 |
|
|
|
|
Original von Uwe Hölzel
Leider hast Du keine Bilder von dem Soundcheck zu später Stunde in der Tiefgarage.
War echt gigantisch. Die Mädels von der Abi-Feier haben sich das Spektakel mit angeschaut,- und angehört.
|
ICH WOLLTE AUCH ... Hab aber leider keinen gefunden, der mit macht *fcuk* Wann hat sich denn wer getroffen??
Ein wenig ärger ich mich jetzt ...
Stefan
|
|
30.06.2009 09:14 |
|
|
|
|
| RE: Fotos von Stefan: Tagsüber + Abends + Sonntags |
|
Hallo Stefan,
tolle Fotos, vielen Dank!
Hat richtig Spaß gemacht, alles nochmal anzuschauen.
Gruß Rainer
|
|
30.06.2009 11:33 |
|
|
|
|
Hallo Stefan,
tolle Bilder, die Du da aufgenommen hast! Bin auch gerade dabei, meine Speicherkarte zu "entwickeln" und werde zügig noch ein paar Bilder einstellen.
Das mit dem Soundcheck ärgert mich total! Jeder, den man am Abend fragte, ob wir sowas machen, wusste von nichts und nun haben wir diesen Spass verpasst! Hier wäre ein klein wenig Koordination unter den Teilnehmern recht gut am Platz gewesen. Oder vielleicht ein Hinweis (während einer kurzen Ansprache) des Orga-Teams beim Abendessen...
"Kommt noch jemand mit in die Tiefgarage?", hätte gereicht.
Aber toll wars dennoch wieder einmal, das Treffen!
Viele Grüsse
Arno
|
|
30.06.2009 11:52 |
|
|
|
|
Grundsätzlich mal Danke an alle für die Feedbacks und die Fotos. Auch die Kritik kann ich nachvollziehen. Bei früheren Treffen gab es einen Infostand, eine Ansprache zum Abendessen und vieles mehr.
Aufgrund der geringen Resonanz hinsichtlich der Anmeldungen nach Bekanntgabe des Termins für das Jahrestreffen haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung dennoch durchzuführen, aber auf eine Teilnahmegebühr zu verzichten. Das hat aber dann auch zur Folge, das es eben keinen Infostand gibt und keine organisierte Abendveranstaltung seitens des Orga-Teams der Elferliste. Das Abendbuffet wurde nicht von uns organisiert, daher hat sich das vielleicht auch etwas verlaufen. Dennoch wären wir auch tagsüber für Neulinge ansprechbar gewesen, es stand immer einer von uns am Eingang. Auch hatten wir Namensschilder um, daran kann es also nicht gescheitert sein.
In der Vergangenheit wurden die Treffen anders organisiert und haben auch mir persönlich besser gefallen. Wenn aber dann Kritiken kommen wie "ist mir zu weit zu fahren" - wir fahren aber dann am 1. Mai nach Dinslaken - oder "warum soll ich € 20 Eintritt zahlen, für was denn" - wir zahlen in Dinslaken aber gerne, um uns dort auch nur in die Wiese zu stellen - dann muß man andere Wege gehen.
Ein Treffen in dieser Größenordnung kann nur organisiert werden, wenn im Vorfeld die Zahl der angemeldeten Teilnehmer stimmt. Sonst zahlen wir als Orga-Team drauf, und das geht von unserer Privatschatulle ab. Die Anmeldegebührt dient z.B. auch dazu, den Forumsbetrieb zu finanzieren, der für alle Mitglieder kostenfrei ist, aber dennoch nicht umsonst.
Ob und was es nächstes Jahr gibt wird man sehen, ich wollte damit nur mal einen Denkanstoß geben.
Ich kann die Kritiker verstehen und wäre mir als Neuling vielleicht auch verloren vorgekommen, aber man muß immer alles in Erwägung ziehen.
Viele Grüße
Thomas, der sich gefreut hat, viele nette Menschen zu treffen!
|
|
30.06.2009 12:52 |
|
|
|
|
Original von Josef Hilgers
hallo Stefan,
auch wir haben Bilder eingestellt unter
car-pix.de
schöne Grüsse allerseits aus AC.
josef hilgers |
Hallo
Schöne Bilderkes Josef, besonders die von der V-Max!
|
|
30.06.2009 20:16 |
|
|
|
|
Original von Arno Schiebler
tolle Bilder, die Du da aufgenommen hast! |
Danke - und das mit 'ner Handy-Cam ...
Ich meld mich wg. VLN / Nordschleife!!
Grüße, Stefan
|
|
30.06.2009 22:17 |
|
|
|
|
Original von Stefan Trost
Original von Uwe Hölzel
|
ICH WOLLTE AUCH ... Hab aber leider keinen gefunden, der mit macht *fcuk* Wann hat sich denn wer getroffen??
Ein wenig ärger ich mich jetzt ...
Stefan |
Hallo Stefan,
zur Aufklärung: Nachdem ich zu später Stunde (und nach dem x-ten Cocktail) die Trommeln gerührt hatte um den Sound-Check anzublasen, hatten viele keine Lust mehr oder waren nicht mehr in der Lage.
So kam es, daß ich mir ein paar Abiturientinnen schnappte und den Mädels einen ganz privaten Sound-Check (vermutlich den Ersten ihres Lebens) zum Besten gab.
D.h. ich war ALLEINE in der Tiefgarage!!
Den Mädels hats gefallen und ich wollte Euch nur ein bischen ärgern damit...
Also nix für ungut. Falls es nächstes Jahr ein Jahrestreffen geben sollte, werde ich mich um die Organisation des Sound-Checks kümmern.
Schöne Grüße,
Uwe
|
|
30.06.2009 23:50 |
|
|
|