Banner1   kopf1   kopf2  

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Elferliste-Forum » Jahrestreffen 2013 » Archiv » Archiv Jahrestreffen 2009 » Über das Treffen » Fotos von Arno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos von Arno  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fotos von Arno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

unter folgendem link habe ich ein Album mit einigen meiner Bilder vom Treffen eingestellt:

https://fotoalbum.web.de/gast/miyachan/E...uesseldorf_2009

Falls jemand ein besser aufgelöstes Foto möchte (oder ein Foto entfernt haben möchte:-), bitte pm an mich, ggf. mit email-adresse.

Es war jedenfalls ein tolles WE, nochmals vielen Dank an die Organisatoren!!!

Viele Grüsse

Arno
03.07.2009 11:13

RE: Fotos von Arno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hey Arno,

danke für die fotos.

Frage aller Fragen:

Warum hast du die Ski drauf? verwirrt
03.07.2009 11:35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

ganz einfach, das mit den Skiern...

Wir wollten noch weiter ins Sauerland, Langlaufen, dann kam dieser überraschende Sommereinbruch über uns...:-)

Nein, Spaß beiseite. Ich bin ein Fan von Original-Zubehör und hatte den Träger, zusammen mit den originalen Schneeketten (Blaue Box mit G-Modell und Blondine im Pelzmantel darauf abgebildet) mal günstig auf der Veterama erstanden.
Manch einer weiss vielleicht gar nicht, dass es so einen Träger mal gab und da wollte ich dieses eher seltene Zubehör mal zeigen, komplett mit "Deko".

Es gab ja sogar mal eine AHK...wenn ich die noch kriegen könnte...:-)

In den Winterurlaub fahre ich aber nicht mit meinem Elfer, klar.

Sonnige Grüsse und ein schönes WE

Arno
03.07.2009 12:21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder. smile

Gruß

Tobias
03.07.2009 13:17

Hi Arno,

Super Bilder !!!!

Das nächste Mal kommen wir auch schon Freitags ...

Schickst Du mir bitte das IMG_5916.jpg in groß per Mail an strost@web.de. Danke.

Stefan # Renate
04.07.2009 01:46

Burghof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Schön Arno!

Wie ich sehe habt ihr Euch nach Kaiserswerth aufgemacht, das war auch einer meiner Tipss im Infopapier. Der Burghof ist schon nett, wir waren mit einigen wenigen Leuten noch am Vortag vor dem Abendessen da.

Andreas
04.07.2009 08:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elferliste-Forum » Jahrestreffen 2013 » Archiv » Archiv Jahrestreffen 2009 » Über das Treffen » Fotos von Arno

Impressum