Zum Inhalt wechseln


Foto

Adressen mit alten threat-IDs reparieren; Suchfunktion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Armin

Armin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 294 Beiträge

Geschrieben 28 September 2015 - 09:05

Hallo Rainer,

hallo Reinhold,

 

leider wird der Pfad alter Beiträge im neuen Forum nicht mehr gefunden. Damit sind alte bookmarks oder frühere Querverweise im Forum auf interne Seiten nicht mehr aktiv, Beispiel http://www.elferlist...p?threadid=7648

 

Gibt es eine Möglichkeit, den alten Link über eine neue Pfadadresse zu "reparieren", insbesondere wenn nur die alte threat-ID bekannt ist?

 

Auch mit der Suchfunktion habe ich Probleme, dass alte Threads oder Beiträge nicht mehr gefunden werden. Besteht hier evtl. ein Zusammenhang mit der Pfad- und Namensänderung?

 

Danke und Gruß

Armin

 



#2 Rainer Klier

Rainer Klier

    Mitglied

  • Moderator
  • 1.126 Beiträge

Geschrieben 28 September 2015 - 10:02

Hi Armin,

 

ich fürchte, bezüglich Deines ersten Themas (Links zu alten Threads) gibt's keine Möglichkeit. Jedenfalls fällt mir ad hoc nix ein. Um wie viele Threads geht's Dir denn da?

 

Zum Thema SuFu: Welche Schlüsselbegriffe werden denn nicht gefunden? Die Datenbanken wurden ja neu aufgebaut und sind unabhängig von den alten Pfanden und Thread-IDs. Es sollte eigentlich alles gefunden werden. Den Suchbereich hast Du richtig eingegeben?

 

Grüße

Rainer


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen - Walter Röhrl
964 C2 cassis-metallic mit diversen, bewusstseinserweiternden Umbauten

 

Jeder Mensch macht mich glücklich… die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen, wenn sie den Raum verlassen.


#3 Armin

Armin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 294 Beiträge

Geschrieben 28 September 2015 - 18:08

Danke Rainer,

Anzahl alter Thread-IDs kann ich nicht beziffern, fällt mir halt gelegentlich auf. Also alle ;)

Bei der SuFu habe ich wohl zu viele Einschränkungen gewählt. Suche über alles funktioniert.

Grüße, Armin




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0