Zum Inhalt wechseln


Foto

Freie Porsche Werkstatt Rhein/Main

Werkstatt Rhein / Main

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Andreas Wendler

Andreas Wendler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2016 - 17:54

Hallo,

falls nicht bekannt, letzten Sommer hat sich ein ehemaöiger PZ-Werkstattmeister selbständig gemacht.

Im PZ war ich immer sehr, sehr zufrieden. Er deckt prima die Luftis ab (bei mir 993)...

Die Werkstatt heißt "KlassikerWerk KFZ Technik" in der Ober-Ramstädter-Str. 82 in 64367 Mühltal.

Mit luftgekühlten Grüßen
Andreas
...wenn Gott gewollt hätte, dass wir laufen, hätte er uns dann den 11er geschenkt?!

#2 pacomarqu

pacomarqu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 124 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2016 - 10:51

Hallo Andreas,

 

super Danke für den Hinweis - weisst Du wie seine Kentnisse rund um 356 sind ? den Bildern nach scheint er auch hiervon Ahnung zu haben ?

 

Für meinen SC auf jedenfall ebenfalls eine prima Alternative ! und Danke für die Info

 

Ich schaue es mir auf jedenfall demnächst mal live und in Farbe an

 

Pasqual



#3 Andreas Wendler

Andreas Wendler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 12 September 2016 - 20:24

Hi,

kann aus dem Stand nicht sagen, ob 356er sein Steckenpferd sind, aber wahrscheinlich schon....

Grüße
Andreas
...wenn Gott gewollt hätte, dass wir laufen, hätte er uns dann den 11er geschenkt?!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0