Zum Inhalt wechseln


Foto

Es war sehr schön!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 Thomas Zimmermann

Thomas Zimmermann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 217 Beiträge

Geschrieben 09 Juli 2016 - 21:54

Liebe Gleichgesinnte, mir hat das Treffen und die Ausfahrt als Tagesgast sehr gut gefallen. Vielen Dank an das Orgateam für seine Arbeit. Es waren flotte Kilometer und nette Gespräche mit aufgeschlossenen Menschen. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag am Ring und eine gute Heimfahrt.

Liebe und sportliche Grüße, Thomas.
...und kost Benzin auch 3 Mark, zehn...

#2 Markus G. aus K.

Markus G. aus K.

    Porsche Verrückter

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.712 Beiträge

Geschrieben 10 Juli 2016 - 05:14

Scheinen noch alle im Komma zu liegen...

Wetter war ja wohl bombastisch.
Die Blase macht alles kaputt.

#3 elfchen

elfchen

    Stadtpanzerverächter

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 10 Juli 2016 - 13:38

Bin wieder heil zu hause angekommen.

Die Tour war super ausgearbeitet, dem Ersteller ein riesen Lob!!

War ein gelungenes Treffen und das Eifelwetter hat auch mitgespielt :)


Gruss Falk :)

#4 Thomas Zimmermann

Thomas Zimmermann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 217 Beiträge

Geschrieben 10 Juli 2016 - 14:11

Bin wieder heil zu hause angekommen.

Die Tour war super ausgearbeitet, dem Ersteller ein riesen Lob!!

War ein gelungenes Treffen und das Eifelwetter hat auch mitgespielt :)

 

Hi Falk!

 

Wie war denn die Heimfahrt über Mechernich/ Nordeifel? Warst du noch wen besuchen?

 

Gruß, Thomas, der dir mit dem MTB entgegen kam. ;-)


...und kost Benzin auch 3 Mark, zehn...

#5 Manfred Witte

Manfred Witte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.555 Beiträge

Geschrieben 10 Juli 2016 - 16:13

hallo orga Team.

 

ihr habt wieder gut gearbeitet . schönes Hotel, gutes essen, nur sonne und das am Nürburgring.

 

plus eine gut ausgearbeitete  tour durch die Eifel .

 

und die kollegen der Porsche Clubs hatten ihre Veranstaltung auf dem GP kurs ,

 

daher  jede menge Blasmusik  und zimmer zur strecke ,von gt 4 , gt 3 , gt 3 rs  und zwei 997 Turbos.

 

Pauline und ich danken euch.

 

gruß, Pauline und Manfred witte

 

P.S. das nächste mal handelt doch bitte noch einen preisnachlaß für die nordschleife aus.

 

gefahrene zeit  : 8. 57 min , noch ausbaufähig 

 

 

 

 

 

 


  • Stephan K. gefällt das

#6 Thomas Bernhardt

Thomas Bernhardt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 110 Beiträge

Geschrieben 10 Juli 2016 - 16:43

Hallo zusammen,

 

Das war ja meine erste Teilnahme nach langer Mitgliedschaft: "Sehr gelungen" ist noch bescheiden. Alleine das Gefühl, als "Verrückter" nicht allein auf der Welt zu sein, war die Teilnahme wert!  

-Nette Leute, tolle Autos, lockere Gespräche

-Tolle Tour!

-Gutes Essen , gutes Wetter

- Super Ambiente 

und eine Heimfahrt über 3,5 h auf weitgehend freien Landstraßen mit Kurven in Westerwald und Bergischem Land , die fast an die von gestern herankamen.

Super! Danke! und  hoffentlich nächstes Jahr wieder......................................

 

Eine guten Wochenstart  wünscht                           Thomas                  :D  :)


  • Stephan K. gefällt das
 

 

Das letzte Hemd hat keine Taschen..........

 

 


#7 elfchen

elfchen

    Stadtpanzerverächter

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 10 Juli 2016 - 18:18

Hi Thomas,

ups, habe Dich leider nicht erkannt. :(
Bin Landstraße gefahren. War doch super Wetter zum cruisen.


  • Thomas Zimmermann gefällt das
Gruss Falk :)

#8 Frank 911

Frank 911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.184 Beiträge

Geschrieben 10 Juli 2016 - 21:17

Hallo zusammen,
das war auch mein erstes Treffen und es hat mir sehr gut gefallen, gerade die Kombi aus Benzingesprächen, Ausfahrt, Porsche Cup und Nordschleife waren einfach der Knaller. Schön, Euch mal persönlich kennenzulernen - das ist dich ganz etwas Anderes als das Pic in der Liste zu sehen

Testverbrauch:  493762_5.png


#9 Frank 911

Frank 911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.184 Beiträge

Geschrieben 10 Juli 2016 - 21:18

[Fortsetzung]
Ein ganz besonderer Dank geht an das Orga Team - das habt Ihr einfach super hingekriegt!
Viele Grüße,
Frank

Testverbrauch:  493762_5.png


#10 Arno Schiebler

Arno Schiebler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 960 Beiträge

Geschrieben 10 Juli 2016 - 21:37

Auch von mir und meiner Tochter Miya ein herzliches Dankeschön ans Orga-Team für dieses schöne und gelungene Treffen!

Für mich übrigens schon das 14. Treffen und nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei.

Ich denke, wir waren die einzigen, die statt im Hotel auf dem Campingplatz übernachtet haben. Wir waren auf dem Platz "Stahlhütte", ca. 15 km entfernt vom Ring in der Nähe der Ortschaft Müsch. Wunderschön am Flüsschen Aar gelegen und eine klare Empfehlung!

 

Viele Grüße

Arno


911 Carrera Coupe, Mj. 88, diamantblau-metallic, sog. "Jubi-Modell".

#11 Karen Lark

Karen Lark

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 370 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2016 - 07:00

Ich bin auch hellauf begeistert, das war ein supertolles Wochenende! Die Mischung war einfach großartig: Benzinverrückte Leute, der Balkon auf die Strecke, die Gelegenheit, mal wieder Nordschleife zu fahren (danke nochmal an Frank,  das war klasse!), das Wetter und die tolle Orga mit einer wirklich schönen und schön kurvigen Ausfahrt! (Und das Roadbook war sogar für mich als Einzelfahrer beim Fahren lesbar, so übersichtlich habt Ihr es gemacht - ganz großes Lob!) Selbst mein Elfer hat sich so gefreut, dass er am Ende auf dem Rückweg wieder volle Leistung brachte :D

Viele Grüße,

Karen


Porsche - Freiheit ganz ohne Gleichheit und Brüderlichkeit

#12 Andreas Wiede

Andreas Wiede

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2016 - 07:38

Hallo zusammen,

 

auch von uns nochmals herzlichen Dank für die Organisation dieses schönen Tags! Nette Leute, angenehme Gespräche, tolle Autos, eine Wahnsinnstour und bestes Wetter - was will man mehr?

 

Uns hat es sehr gut gefallen. Und die Rückfahrt auf verträumten Eifellandstraßen hat die Ausfahrt nochmal um herrliche 1,5 Stunden verlängert.

 

Wir hoffen, dass alle wieder wohlbehalten daheim angekommen sind und wünschen uns allen noch einen schönen Sommer!

 

Viele Grüße,

Andreas und Gabi


Bremsen macht die Felgen dreckig.


#13 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 4.953 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2016 - 09:54

danke Euch allen im Namen des Orgateams für das positive Feedback !

Es war ein kleines aber feines Treffen !


Gruß Reinhold

991 S "wer später bremst, ist länger schnell"


#14 Stephan K.

Stephan K.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2016 - 15:17

Hallo zusammen,

auch von unsere Seite ein ganz großes Lob an die Organisatoren.
Es war auch unsere erste Teilnahme und uns hat es außerordentlich gut gefallen !
Hotel, Teilnehmer, Organisation, Ausfahrt .... alles war einfach Klasse. Ein rundum gelungenes Wochenende.
Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

 

(Danke nochmals für die Geduld an diejenigen, die bei der Ausfahrt hinter uns hergefahren sind  :D )

 

Liebe Grüße 
Andrea & Stephan
Astrid & hans-Gerd


Liebe Grüße 

 

Stephan


#15 Thomas Bernhardt

Thomas Bernhardt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 110 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2016 - 17:24

Hallo Stephan,

 

Es war mir ein Vergnügen, hinter Euch herzufahren.  Wann bekommt man schon einmal derartig attraktive Hinterteile  einen halben Tag lang zu sehen. Überdies weiß ich jetzt: An meinem Auto kann auch unter verschärften Bedingungen Nichts abfallen.

Nochmal danke für`s Navigieren. Bis zum nächsten mal.

 

Gruß Thomas             :)


  • Stephan K. gefällt das
 

 

Das letzte Hemd hat keine Taschen..........

 

 


#16 Ummi

Ummi

    Mitglied

  • Moderator
  • 2.136 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2016 - 19:35

Ja, das war wieder ein schönes Wochenende mit der Elferliste.

Das Stefan eine gute Tour ausgearbeitet haben würde war mir klar, aber meine Erwartungen wurden noch übertroffen. :)

 

Danke an alle Teilnehmer für die netten gemeinsamen Stunden!

 

Gruß, Grethe und Frank

 

P.S. Für dieses Jahr habe ich genügend Ford Focus gesehen. ;)

 


pue8qzxa.jpg

 

392114_5.png


#17 Andreas Wiede

Andreas Wiede

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 12 Juli 2016 - 06:54

P.S. Für dieses Jahr habe ich genügend Ford Focus gesehen. ;)

 

Hihi. Ging mir genauso. Hätte gar nicht gedacht, dass davon so viele Exemplare hergestellt wurden. :D
 


Bremsen macht die Felgen dreckig.


#18 elfchen

elfchen

    Stadtpanzerverächter

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 12 Juli 2016 - 07:55

Das war wohl die Jahresproduktion :D


Gruss Falk :)

#19 Frank Grunau

Frank Grunau

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2016 - 16:17

Hallo Orga-Team,

leider mit etwas Verspätung, möchte ich mich bei allen, die an der Realisierung des diesjährigen Treffen beteiligt waren, herzlich bedanken.

Es hat uns, meinem Sohn Paul und mir sehr gut gefallen. Die Tour was super ausgesucht und perfekt ausgearbeitet, prima war auch das road book!

Toll was auch der begleitende Porsche Sports Cup auf der GP-Strecke.

 

Eine perfekte und absolut gelungene Veranstaltung.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Frank 


Grüsse, Frank

#20 Ummi

Ummi

    Mitglied

  • Moderator
  • 2.136 Beiträge

Geschrieben 29 Juli 2016 - 13:00

Hinweis:

Die Beiträge zu den Touristenfahrten auf der Nordschleife habe ich in einen separaten Thread verschoben:

http://www.elferlist...uristikfahrten/


  • Frank 911 gefällt das

pue8qzxa.jpg

 

392114_5.png





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0