Zum Inhalt wechseln


Foto

Teile verchromen lassen Tips für Verchromunsgsbetrieb gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Christian Stephan

Christian Stephan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 149 Beiträge

Geschrieben 06 November 2016 - 15:26

Hallo zusammen,

 

vielleicht etwas off Topic, aber ich hoffe, ich darf es trotzdem hier versuchen.

 

Ich suche eine Firma, wo ich Radzierringe neu verchromen lassen kann. Sind nicht für einen Porsche, aber in den entsprechenden Foren habe ich bislang keine entsprechdenden Tips gefunden. Daher frag ich jetzt einmal hier.

 

Wäre schön, wenn jemand einen Tip hätte oder sogar Erfahrung mit dem entsprechenden Laden.

 

Dankeschön und noch einen schönen Sonntag wünscht euch

 

Christian
 



#2 Ummi

Ummi

    Mitglied

  • Moderator
  • 2.474 Beiträge

Geschrieben 06 November 2016 - 16:36

Eigene Erfahrungen habe ich nicht, kann aber ein paar Betriebe nennen bei denen schon Einige aus unserem 2-Takt-Motorradforum was machen liessen.

 

http://www.breidert-galvanik.de/

http://www.kissling-galvanik.de/

http://www.cbm-metal...leistungen.html

http://www.chromierung.cz/

 

Gruß, Frank


pue8qzxa.jpg

 

392114_5.png


#3 Detlef

Detlef

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 907 Beiträge

Geschrieben 07 November 2016 - 10:59

Ich kann folgende noch empfehlen:

http://www.galvanik-...e.de/index.html

 

Mit Breidert habe ich außerdem auch noch gute Erfahrungen.


Viele Grüße

 

Detlef





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0