Zum Inhalt wechseln


Foto

Rallye Köln Ahrweiler 2016


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Udo Jeske

Udo Jeske

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 546 Beiträge

Geschrieben 13 November 2016 - 09:27

Schöne Veranstaltung: immer einge PORSCHE dabei !

Angehängte Dateien


  • sven_c1 gefällt das

Gruß aus D´dorf

 

Udo


#2 Koch964

Koch964

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 463 Beiträge

Geschrieben 13 November 2016 - 10:11

Angehängte Datei  DSC03430.JPG   192,34K   0 Mal heruntergeladenMoin Udo!

Kann ich nur bestätigen. Fünf alte 11-er waren am Start. Jeden von denen hätte ich für meine Garage genommen.

Aufgefallen ist mir jedoch, dass weder in Mayschoß am Freitag noch gestern in Meuspath, wo wohl dein Bild entstanden ist, die Zuschauer mit ihren privaten 911-ern angereist waren. Da haben wir wohl die Porsche-Zuschauer-Fahnen so ziemlich alleine hoch gehalten. Lediglich einen Boxster habe ich erspät. Oder wer war sonst noch mit seinem 11-er an der "weißen" Hölle?

 

Viele Grüße

Hans-Werner


  • sven_c1 gefällt das

#3 Koch964

Koch964

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 463 Beiträge

Geschrieben 13 November 2016 - 10:13

und noch ein Bild

Angehängte Dateien



#4 Udo Jeske

Udo Jeske

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 546 Beiträge

Geschrieben 13 November 2016 - 11:01

Hallo Hans-Werner,

 

da etwas Schnee lag und es an einigen Stellen morgens in der Eifel glatt war, sind wir ganz entspannt mit einem winterbereiften Alltags-KFZ angereist. Zudem weiß man auch nicht, wo man ggf. parken muß ... B)

 

Ja - meine Fotos sind sämtlich aus Meuspath.

Angehängte Dateien


Gruß aus D´dorf

 

Udo


#5 Koch964

Koch964

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 463 Beiträge

Geschrieben 13 November 2016 - 11:18

Hallo Udo!

Mit meiner Heckschleuder wäre ich auch nicht angereist, aber der 996-C4 ist ja wintertauglich mit seinem Allradsystem, den Winterreifen und dem Wachs auf der Unterseite. Die Straßen waren zwar frei aber manchmal etwas schmierig und Salz war ja auch reichlich vorhanden. Da ist wohl noch manch anderes Schätzchen im Stall geblieben - zu Recht.

 

Trotz alledem hat es uns Spaß gemacht, dem 11-er auch bei widrigen Wetterverhältnissen ( Freitag - Anreise nach Mayschoß im straken Regen / Samstag zum Ring im Schnee ) zu bewegen, denn dafür ist er ja schließlich gebaut worden. Jetzt warte ich mal auf voll verschneite Straßen, um das Allradsystem zu testen.

 

Viele Grüße

Hans-Werner

 

 



#6 sven_c1

sven_c1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.364 Beiträge

Geschrieben 13 November 2016 - 13:03

Hallo Ihr beiden,

danke für die Berichte und Bilder! Wie schon an anderer Stelle erwähnt, möchte ich diese Veranstaltung unbedingt mal anschauen.
Tendenziell würde ich eher mit dem Alltags-Auto anreisen, die Wetterverhältnisse in der Eifel um diese Jahreszeit (Salz) möchte ich meinem Elfer ersparen.
Viele Grüße,


Sven

Porsche 911 Carrera 3.2 Bj. 1987 / Mj. 1988 - EURO 2 Kat - 930/25 Motor - Bilstein Sportlich Straße - 15 Zoll Bereifung - Originalzustand

#7 Thomas Zimmermann

Thomas Zimmermann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 221 Beiträge

Geschrieben 13 November 2016 - 18:32

Hallo Freunde,

 

ich hab nach meinem Besuch der K-AW bei 3 WP´s auch noch ein paar Bilder.

 

Es war kalt, aber trocken. Wie immer fand ich es sehr schön.

 

Sportliche Grüße, Thomas.

Angehängte Datei  DSC_0591.JPG   139,36K   0 Mal heruntergeladen


  • sven_c1 gefällt das
...und kost Benzin auch 3 Mark, zehn...

#8 Thomas Zimmermann

Thomas Zimmermann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 221 Beiträge

Geschrieben 13 November 2016 - 18:34

Angehängte Datei  DSC_0596.JPG   128,3K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSC_0605.JPG   138,97K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSC_0604.JPG   105,42K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSC_0609.JPG   113,2K   0 Mal heruntergeladen


  • sven_c1 gefällt das
...und kost Benzin auch 3 Mark, zehn...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0