Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrung mit Elferhus ? Interesse an einem 993


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 pacomarqu

pacomarqu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 124 Beiträge

Geschrieben 22 November 2016 - 14:07

Hallo liebe Elferliste Gemeinde

 

Ich habe eine Frage ins Forum.

 

Auf der Suche nach meinem Wunsch 993 Cabrio in dunkelblau bin ich auf der Seite von Elferhus, Ratekau auf einen 993 mit 272 PS und Automatik aufmerksam geworden, welcher auf den ersten Blick auf mich einen guten Eindruck macht.

 

Leider ist der Standort von Frankfurt aus nicht wirklich um die Ecke - daher die Frage vorab. Gibt es Erfahrungen mit Elferhus in Ratekau ? Eher empfehlenswert oder ...?

 

die 2te Frage wäre - hätte jemand Zeit und Musse sich den Wagen für mich einmal anzuschauen ( natürlich nicht umsonst, versteht sich )

 

p.s. sollte sonst jemand einen Tipp haben - 993 Cabrio in Nachtblau - gerne ;-) !

 

Vielen Dank !!!! für Eure Rückmeldung

 

Pasqual



#2 Tom Cuntz

Tom Cuntz

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 541 Beiträge

Geschrieben 22 November 2016 - 14:12

Google mal nach Erfahrungsberichten ;)


  • d911o und Ummi gefällt das

www.cuntz-autoservice.de 964 Carrera 2 Nachtblau met. Leder Lichtgrau,3,8 ltr. Eigenbau + RSR Zyl.koepfe,Fächerkruemmeranlage, 6 Gang G50.21 mit Sperre,Billstein PSS9 mit Uniball, Recaro PolePosition,Bremse 993 Turbo etc.


#3 pacomarqu

pacomarqu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 124 Beiträge

Geschrieben 22 November 2016 - 14:19

Hallo Thomas,

 

habe ich natürlich auch schon gemacht :-) aber zum einen sind die Berichte fast alle von vor 2010 ( und der Markt hat sich zudem ja auch etwas geändert ;-) und ich weiss natürlich um das Know How und wirklich guten Fachkentnisse und Erfahrungen hier im Forum - daher wäre das für mich ein valideres Feedback, als das " anonyme " aus .....

 

Dank Dir aber für die schnelle Rückmeldung !

 

Pasqual



#4 d911o

d911o

    Longrunner

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.341 Beiträge

Geschrieben 22 November 2016 - 14:27

Hi,

wenn du dort in der Region nicht gerade Urlaub machst, nimm lieber wegen des weiten Weges  ;) die Fahrzeuge in deinem persönlichen Umfeld ins Visier. Grüße Dirk


997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, GTS-Frontlippe, ansonsten Originalzustand.
Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.
Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain).

#5 Tom Sch

Tom Sch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.010 Beiträge

Geschrieben 22 November 2016 - 20:03

Servus,

 

wie auch schon früher zig mal geschrieben und die letzten male immer wieder bestätigt:

Spar Dir die Gedanken, spar Dir den Weg, spar Dir Geld und Ärger...

Die alten Erfahrungen treffen immer noch zu - Zielkunden scheinen nach wie vor Porsche Ersttäter zu sein die über einen eingeschränkten Erfahrungsschatz verfügen.

 

Falls Dir das Ding wirklich nicht aus dem Kopf geht könnte ich "zur Not" das nächste mal dort vorbei schaun... ...wobei ich keine echte Lust drauf hab da ich schon ahne was mich erwartet ;-)

 

Grüße

 


  • Tom Cuntz, d911o und Ummi gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0