Zum Inhalt wechseln


Foto

Hallo aus Nordhessen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 schwälmer

schwälmer

    Frischling

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2017 - 15:49

Hallo zusammen

Mein Name ist Andreas 44 Jahre aus dem schönen Nordhessen.

Nach einem 3.2er G50 Targa und einem 993er

 

Fahre seit kurzem einen 964 C4 Targa aus 1990 in Silbermetallic

 

Freu mich hier auf neue Kontakte und Infos zu treffen.

 

 

 

Angehängte Dateien



#2 d911o

d911o

    Longrunner

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.408 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2017 - 16:05

Hallo Andreas,

willkommen und viel Spaß hier. Zeig mal ein paar Bilder vom 964, das kommt immer gut :) .

Grüße Dirk


997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, GTS-Frontlippe, ansonsten Originalzustand.
Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.
Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain).

#3 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 2.996 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2017 - 16:20

Willkommen hier. Fährst Du auch im Winter? Ich frage wegen dem Allradantrieb.
Das macht irre Spaß mit 11ern durch den Schnee zu toben...
Immer gute Fahrt und ein frohes Fest!
LG
Tilo
Den turbo vergisst man nie!

#4 Ummi

Ummi

    Mitglied

  • Moderator
  • 2.432 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2017 - 17:08

Willkommen Andreas,
Glückwunsch zum schönen Lufti, ein 964 Targa ist ja schon etwas Besonderes. Hast du eine klassische Indian? Und hast du auch noch das schöne Aquarium?

Gruß Frank

pue8qzxa.jpg

 

392114_5.png


#5 Manfred Witte

Manfred Witte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2017 - 20:01

hallo Andreas

 

964 targa ? wieviele gibt's eigentlich davon ?

 

sei gegrüßt hier im Forum .



#6 Erhard Fitz

Erhard Fitz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2017 - 20:18

Hallo Andreas,

 

auch von mir ein herzliches Hallo aus dem Marburger Raum.

Wenn Du magst, kannst Du ja mal bei unse im Porsche Stammtisch Marburg vorbeischauen.

Der erste Stammtisch ist am 13.01.2018 ab 16.00 Uhr.

Ein 964ér in unserer Runde wäre wunderbar.

Du kannst ja deine E-Mailadresse an mich schicken. Ich würde dich in unserer Runde gerne aufnehmen.

Ausfahrten und andere Events stehen bei uns immer an.

 

Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße und ich wünsche dir und deinem Auto immer eine knitterfreie Fahrt.

 

Erhard



#7 schwälmer

schwälmer

    Frischling

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2017 - 21:48

@ Ummi

Ja ich fahre 2 klassische Indian Chief von 1939 und 1941. Eine Indian Four 1940 ist leider dem Hauskauf zum Opfer gefallen. 

 

DAs Meerwasseraquarium besitze ich nicht mehr. Einfach ander Prioritäten.

 

Den 964 Targa habe ich in Belgien gekauft. Sehr anständiges Auto. War von 2014 bis 2017 bei einem Bäckermeister in Belgien in Obhut.

 

Bis 2014 war das Auto aber äußerst penibel bei einer Hamburger Tierärztin in gebrauch. Sie hat viel und regelmässig in das Auto investiert. Motor und Getrieberevision sind vor 35.000 km von einer Hamburger Werkstatt (Thelen+Peters) gemacht worden. (Rechnungen und Servicedokumente liegen dem Auto von 1995 bis heute bei)

 

Da ich  Verkäufern nur bedingt  traue hat er jetzt bei mir in der Werkstatt vor Ort einen Komplettservice mit allem drum und dran bekommen. Weiterhin mussten die Stoßdämpfer erneuert werden, darauf hin habe ich ein komplettes Bilstein Fahrwerk einbauen lassen.  Aber auch der Werkstattmeister meinte das der Targa schön gepflegt und auch bereits vorher mit ordentlich Geld gefüttert wurde.  

Angehängte Dateien


  • Ummi gefällt das

#8 schwälmer

schwälmer

    Frischling

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2017 - 21:51

Hier noch mal ein paar Bilder 



#9 schwälmer

schwälmer

    Frischling

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2017 - 21:51

Hier noch mal ein paar Bilder 

Angehängte Dateien



#10 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.488 Beiträge

Geschrieben 24 Dezember 2017 - 10:04

Schöner Wagen, ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

 

 


Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#11 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 2.996 Beiträge

Geschrieben 24 Dezember 2017 - 15:46

Sehr schön!
Den turbo vergisst man nie!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0