Zum Inhalt wechseln


Foto

Bitte Profil löschen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 giftigerschwede

giftigerschwede

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2018 - 10:10

Ich bitte einen Admin diese Forums, mein Profil zu löschen oder zu sperren, nach einem beleidigenden Erstkontakt durch das Mitglied jubi396. So etwas ist in mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert, das jemand auf eine höflich gestellte Frage dermaßen unangemessen antwortet.



#2 inaktiver Benutzer 396

inaktiver Benutzer 396

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 391 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2018 - 10:42

.. wenn mich ein User, den Niemand in dieser Community kennt und sich offensichtlich nur deshalb registriert hat, zur Stilllegung des Lenkrad Airbags befragt, reagiere ich halt sehr empfindlich .


Die Infos dazu stehen überall in den Suchmaschinen... ferner kann man diese illegale Lösung in den Auktionshäusern erwerben.

#3 Manfred Witte

Manfred Witte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2018 - 10:58

hallo Andreas

 

ich bin zwar kein admin . aber ich schreibe hier öfters und kenne viele der Forums Mitglieder .

 

und  wir freuen uns über jeden Neuzugang hier im Forum .NATÜRLICH AUCH VON DIR .

 

sollte sich einer herren wortmäßig zu weit vorgewagt haben ,so bitte ich , wir , das zu entschuldigen .

 

vielleicht kann einer der admins vermittelnd eingreifen und die Sache klären.

 

gruß, MW

 

 


  • giftigerschwede gefällt das

#4 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.323 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2018 - 11:21

persönliche Differenzen gehören hier nicht rein, so etwas möchten wir vermeiden.

@Andreas: sollte es wirklich Dein Wunsch sein, löschen wir Dein Profil natürlich, ansonsten stimme ich Manfred zu.


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#5 giftigerschwede

giftigerschwede

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2018 - 16:53

Und woher willst du das wissen, Jürgen? Ich hatte heute nachmittag einen Termin mit einem Freund, um das Lenkrad in meinem C2 zu tauschen. Deswegen die freundliche und höfliche Frage an dich per PN. Diese "illegale Lösung" wurde übrigens 2015 von dir selbst hier mit einem Zwinkern gepostet. Soviel dazu. Die Vorstellung hier im Forum war so oder so geplant.
Ich bleibe dabei, deine Antwort war anmaßend, unfreundlich und unangemessen, und das alles, ohne mich zu kennen, oder je etwas von mir gehört zu haben. So etwas muß ich mir nicht bieten lassen.
Das hätte ich dir auch persönlich geschrieben, und nicht, wie auch nicht erwünscht, hier öffentlich. Aber da du mich sofort blockiert hast und die Konversation gelöscht hast (so wurde es mir angezeigt) hatte ich dazu keine Gelegenheit. Auch unangemessen.
Begrüßt man so jemanden, der hier neu ist, und von dem man ja gar nicht weiß, was er hier In Zukunft vor hat ? Sicher nicht. Schlechte Werbung für dieses Forum.
Und tschüss

#6 Koch964

Koch964

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 441 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2018 - 17:23

Hallo zusammen!

Fehler passieren halt mal, aber man sollte im fortgeschrittenen Alter in der Lage sein, die zwischenmenschlichen Konflikte zu lösen und sich dadurch als vorbildhafte Porsche-Fahrer einzubringen in dieses nette Forum.

Es sollte dabei immer die Tür offen sein für eine Versöhnung.  Man vergibt sich nicht viel dabei sondern zeigt einen edlen Charakter.

 

Wobei Streitgespräche tatsächlich nicht sonderlich gut zu diesem Forum passen. Da gibt es genug Alternativen im Netz.

 

In der Hoffnung auf ein versöhnliches Ende

Hans-Werner


  • sven_c1 gefällt das

#7 winfried wf911h

winfried wf911h

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 372 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2018 - 23:07

...eine äussert rare angelegenheit in diesem unserem forum, erfreulicherweise.

hier sind wohl gerade zwei besondere animositäten aneinandergeraten. schwamm drüber. 

winnie


1911: Grossvater fährt das erste Auto im Ort! 2011: Nach 100 Jahren; Enkel kauft einen Porsche 911. Es lebe der Neun-Elfer!

#8 Tom Cuntz

Tom Cuntz

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 549 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2018 - 08:37

.. wenn mich ein User, den Niemand in dieser Community kennt und sich offensichtlich nur deshalb registriert hat, zur Stilllegung des Lenkrad Airbags befragt, reagiere ich halt sehr empfindlich .


Die Infos dazu stehen überall in den Suchmaschinen... ferner kann man diese illegale Lösung in den Auktionshäusern erwerben.

 

Eine Austragund des Airbags ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich, das ist kein Hexenwerk und auch nicht Illegal.

Selbst des öfteren durchgeführt per Einzelabnahme.

Gruß

Tom

 

P.S. Nur zur Info nicht als Streitgespräch


  • giftigerschwede gefällt das

www.cuntz-autoservice.de 964 Carrera 2 Nachtblau met. Leder Lichtgrau,3,8 ltr. Eigenbau + RSR Zyl.koepfe,Fächerkruemmeranlage, 6 Gang G50.21 mit Sperre,Billstein PSS9 mit Uniball, Recaro PolePosition,Bremse 993 Turbo etc.


#9 Koch964

Koch964

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 441 Beiträge

Geschrieben 26 Januar 2018 - 08:03

Hallo Tom!

Die Austragung hat mein Wägelchen auch schon hinter sich, weil ein airbagloses Lenkrad rein gekommen ist.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0