Zum Inhalt wechseln


Foto

CARINI CLASSIC CARS

28.01.2018

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.284 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2018 - 09:17

ja, gestern Abend kam eine neue Folge von "Die Gebrauchtwagenprofis" und ich habe mich echt drauf gefreut.

Aber der Edd heißt jetzt And (oder so ähnlich) und ist leider (mal wieder) kein Vergleich zum Original.... schade

Der Neue hat zwar auch erklärt, sogar teilweise an einem Modell, aber das war mehr so "Erklärbär" als Schraubertipps.


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#22 Günter Schneider

Günter Schneider

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.063 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2018 - 09:04

mhmmm, stimme Reinhold zu ...

Ersatzteilpreise und Auto-Einkaufspreise von Mike Brewer sind zwar manchmal etwas "seltsam" billig ...

auch gibt es kaum mal Schwierigkeiten beim schrauben von Ed China .. alle schrauben gehen immer prima auf. keine reisst ab  z.B. ---

dennoch ist es immer interessant die Autos und die Schrauberei zu sehn ...

wirklich sehr schade dass Ed da raus ist .... Ed klingt immer sehr authentisch und sympathisch ...

der "Neue" kann ihm nicht das Wasser reichen --- aber vlt. muss man sich erst gewöhnen :-)

Grüsse Guenter


x




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0