Zum Inhalt wechseln


Foto

Porsche 919 Rekordversuch NS


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Hans Werner Pauli

Hans Werner Pauli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 2.325 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2018 - 07:33

Hi;

 

schaut Euch mal im NET die Stories an, da bin ich mal gespannt.

 

Man spricht von Zielzeiten Nordschleife Runde unter 5 Minuten!!

Aufgrund inoffizieller Sektorzeiten soll das realistisch sein.

 

Der eigentliche Rekordversuch soll noch  im Juni/Juli stattfinden.

 

Die Jungs haben wohl Langeweile, weil sie zur Zeit eh keine Autos bauen dürfen.... ;)

 

Gruß

hwp



#2 Frank 911

Frank 911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.152 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2018 - 11:48

Die werden doch nicht etwa den Rekord von Stefan Bellof knacken? :huh:


Testverbrauch:  493762_5.png


#3 Hans Werner Pauli

Hans Werner Pauli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 2.325 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2018 - 12:45

Hi;

 

das wäre die Konsequenz :)

 

Man hört ja viele "Facts(alternative ;) ?)".

Es gehe, auch in Absprache mit der Bellof Familie, nicht um Bellof Rekord ansich.

 

Ich denke, Porsche will einfach zeigen, was mit einem Rennwagen möglich ist.

Das haben sie mit dem 919 in Spa gezeigt(F1 Rekord gebrochen), und die Nordschleife wäre  da die logische Ergänzung.

 

Schaun mer mal.

Gruß

hwp


  • Frank 911 gefällt das

#4 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 4.914 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2018 - 13:02

ich freue mich drauf auch auf der NS zu sehen, was mit dem Ofen möglich ist wenn die Reglementsbeschränkungen nicht gelten.

Unter 6 min. wäre schon eine Ansage und das hätte mMn keinen Einfluss auf den Bellof Rekord, da dieser bei einer offiziellen Veranstaltung gefahren wurde und Porsche jetzt sicherlich die Runde nicht bei einem VLN-Lauf fahren wird. ;)


Gruß Reinhold

991 S "wer später bremst, ist länger schnell"





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0