Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein "neues" Alltagsauto, Mercedes 190E


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
81 Antworten in diesem Thema

#81 Wanderdüne

Wanderdüne

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 4.917 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2019 - 17:43

Beim 6-Zylinder ist es da vorne recht eng, vor allem auch wegen des (Klima?-) Kühlers.

Bei meinem 4-Ender ohne Klima ist da richtig viel Platz.


Viele Grüsse Thorsten

#82 Wanderdüne

Wanderdüne

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 4.917 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2019 - 14:54

So, seit Samstag habe ich ihn wieder. Die Hydrostössel wurden auch noch erneuert und der Ansauglufttemperaturfühler war nach dem Zusammenbau defekt, wurde also auch erneuert.

Incl. neuem Öl, Benzin- und Luftfilter sowie neuen Kerzen ist jetzt eigentlich alles getauscht, was von dieser Seite verschleißt und Zicken macht.

Es spricht jetzt motorseitig nichts gegen weitere 10 Jahre und 150.000 km Betrieb. ;)

Wäre schön ,wenn es so kommt.


Viele Grüsse Thorsten




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0