Geschrieben 19 Juli 2018 - 20:16
Hi,
die Kolbenstange ist hohl, bei Vollmaterial wär's kein Problem. Deshalb schaut der Tüv da genauer hin. Erst mal sauber machen und schauen, ob die Kolbenstange tiefe Rostnarben hat oder nicht. Wenn nur die oben auf sitzende Scheibe rostig ist, dann reicht sauber machen. Ist tatsächlich die Kolbenstange mit tiefen Rostnarben versehen, dann neu machen.
Grüße Dirk
997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, GTS-Frontlippe, ansonsten Originalzustand.
Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.
Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain).