Zum Inhalt wechseln


Foto

51 Akademisches Hockenheimring 03.11.2018


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Hans Werner Pauli

Hans Werner Pauli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 2.340 Beiträge

Geschrieben 04 August 2018 - 09:11

Hi;

findet das dieses Jahr überhaupt statt?

Da ja Porsche den HH Ring mehr oder weniger aufgekauft hat, um das neue Verkaufs+Testzentrum dort hinzubauen, wird der kleine Kurs nicht befahrbar sein.
Die fangen ja jetzt an zu bauen.

Wer weis mehr?

Gruß

#2 Manfred Witte

Manfred Witte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.543 Beiträge

Geschrieben 04 August 2018 - 16:45

Hi;

 

findet das dieses Jahr überhaupt statt?

 

Da ja Porsche den HH Ring mehr oder weniger aufgekauft hat, um das neue Verkaufs+Testzentrum dort hinzubauen, wird der kleine Kurs nicht befahrbar sein.

Die fangen ja jetzt an zu bauen.

 

Wer weis mehr?

 

Gruß

 

hoffentlich macht Porsche die strecke durch den wald wieder auf ?

 

gruß, MW



#3 Ummi

Ummi

    Mitglied

  • Moderator
  • 2.109 Beiträge

Geschrieben 04 August 2018 - 20:57

Findet am 3. November statt. Vertrag ist unterschrieben.

pue8qzxa.jpg

 

392114_5.png


#4 Ummi

Ummi

    Mitglied

  • Moderator
  • 2.109 Beiträge

Geschrieben 05 August 2018 - 13:41

Im Laufe der nächsten zwei Wochen wird wohl die Nennung freigeschaltet. Da die Veranstaltung die letzten Jahre schnell ausgebucht war, sollten Interessenten dann Gewehr bei Fuß stehen.

Wer Interesse hat bitte hier kurz rückmelden. Ich werde dann ggf. wieder eine große Box organisieren. Infos zum Ablauf bitte den Links von den Vorjahresveranstaltungen entnehmen:

https://www.elferlis...eim-am-4112017/

http://www.elferlist...-5112016/page-1


Gruß Frank
  • Hartmut Schulze gefällt das

pue8qzxa.jpg

 

392114_5.png


#5 Hans Werner Pauli

Hans Werner Pauli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 2.340 Beiträge

Geschrieben 05 August 2018 - 14:46

Hi;

 

ich bin dabei.

Rennen und Box.

 

Und diesmal blocke ich mir den Termin "bombenfest" ;)

 

Manfred, den alten HHRing wird es nie mehr geben.

 

Das ist auch sicherlich nicht die Absicht/Aufgabe von Porsche, Vergangenes" aufleben zu lassen.

Das hätten sich die Besitzer/Entscheider des HHR vor vielen Jahren überlegen müssen.

Und nicht dem "goldenen Kalb" F1 hinterher rennen

 

Über die alten Strecke ist viel "Gras gewachsen", bzw. fast komplett renaturiert.

War ja irgendwie eine tolle Strecke, allerdings bremsenmordend.

Nach ersten "Rennversuchen" mit meinem Targa habe ich dann erst mal auf Turbo Bremsen umgerüstet.

 

Porsche baut ein Auslieferungs+Testzentrum incl. Handlingstrecke im Infield.

Da soll, hoffentlich, der kleine Kurs mit eingebunden werden.

Die jetzige Hauptstrecke bleibt wohl unverändert.

 

Ob die Mercedes Tribüne dann noch so heißen darf....... :P

 

 

 


  • Ummi gefällt das

#6 Hartmut Schulze

Hartmut Schulze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 234 Beiträge

Geschrieben 06 August 2018 - 09:10

Hallo Frank,

 

ich wäre mit dem GT3 dabei.

Weiterhin noch ein guter Freund mit nem alten 911er.


  • Ummi gefällt das
viele Grüße
Hartmut
--------------------------------------------
Mitglied der SCUDERIA FRANKONE




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0