Zum Inhalt wechseln


Foto

Freies Fahren Most ---- g e p l a t z t -----


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 elfchen

elfchen

    Stadtpanzerverächter

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 13 August 2018 - 09:52

Hallo Forumsfreunde der porschegerechten Fortbewegung,

 

die geplante Sonderveranstaltung zu unserem Jahrestreffen -auf der Rennstrecke MOST- findet leider  n i c h t  statt. :(

 

Alle Bemühungen diese Veranstaltung zu retten sind gescheitert. :angry:

 

Unser Vermittler "Ben" wird gesondert die Hintergründe erläutern.

 

Wir werden trotzdem ein schönes Jahrestreffen 2018  mit einer tollen Ausfahrt durch das Erzgebirge haben :lol:, also Kopf hoch!


Gruss Falk :)

#2 Arno Schiebler

Arno Schiebler

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 1.047 Beiträge

Geschrieben 13 August 2018 - 12:22

Was ist passiert??? :mellow:

Zu laut? Zu hoher Schadstoffausstoß? Porsche-Hasser?

 

Wie schade... :(


911 Carrera Coupe, Mj. 88, diamantblau-metallic, sog. "Jubi-Modell".

#3 guide-ben

guide-ben

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 13 August 2018 - 14:54

Hallo wertes Forum / werte Mitglieder,

 

leider hat die Rennstrecke Most den Vertrag mit mir gekündigt, da an dem Wochenende sowohl Freitags als auch Samstags den ganzen Tag über Lautstärketestfahrten durchgeführt werden, welche nicht verschoben werden können. 

 

Auch die Bemühungen den Sachsenring kurzfristig als Ersatz zu bekommen sind leider gescheitert, da auch dieser bereits ausgebucht ist.

 

Ich versichere euch alles in meiner Macht stehende getan zu haben (inkl. aller Kontakte die mir zur Verfügung stehen) um irgend eine Lösung noch zu finden, jedoch vergebens.

 

Aus aktuellem Anlass möchte ich diejenigen, die mir bereits das Startgeld überwiesen haben bitten, sich kurz per Mail (info@fichtenhaeusel.de) mit mir in Kontakt zu setzen, damit ich euch die Anzahlung für die Rennstrecke zurücküberweisen kann. Alternativ wäre natürlich auch eine Verrechnung mit dem Zimmerpreis möglich, dies gilt jedoch aber nur für die Leute, die bei uns im Haus untergebracht sind. Allen anderen (außer Haus) würde ich das Geld umgehend zurücküberweisen.

 

Ich möchte mich an der Stelle bei euch nochmals herzlich Entschuldigen, auch für mich war das erstmalig, das mir ein Vertrag gekündigt worden ist, dennoch ist das für uns alle kein Grund die Mundwinkel hängen zu lassen, da ich eine wunderschöne Route für euch vorbereitet habe, die einem jeden wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

 

Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben, so schreibt mich bitte einfach an.

 

Herzlichst Ben 



#4 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.504 Beiträge

Geschrieben 13 August 2018 - 15:11

Hallo Ben,

 

ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Wir freuen uns dennoch auf das Wochenende!

 

Gruß Thomas


Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#5 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.010 Beiträge

Geschrieben 13 August 2018 - 15:13

Hallo Ben,
Wer weiß für was es gut war!
Ich freue mich auf die schöne Zeit.
Gruß und Danke für die Bemühungen
Tilo
Den turbo vergisst man nie!

#6 Arno Schiebler

Arno Schiebler

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 1.047 Beiträge

Geschrieben 13 August 2018 - 15:50

"Lautstärketestfahrten" :D

 

Die Ökos sabotieren alles zu Tode wenn man sie lässt...

 

Nun denn, wir freuen uns trotzdem auf die schöne Zeit zusammen und können es kaum erwarten! :)

Ebenfalls vielen Dank für die Mühe und herzliche Grüße!

 

Arno


  • Frank 911 gefällt das
911 Carrera Coupe, Mj. 88, diamantblau-metallic, sog. "Jubi-Modell".

#7 d911o

d911o

    Longrunner

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.446 Beiträge

Geschrieben 13 August 2018 - 17:24

Hallo Ben,

danke für dein Engagement, du musst dich für nichts entschuldigen - das lag nicht in deiner Macht.

Alles andere wird sicher toll, da bin ich mir sicher.

Grüße, Dirk


997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, GTS-Frontlippe, ansonsten Originalzustand.
Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.
Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain).

#8 sven_c1

sven_c1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.350 Beiträge

Geschrieben 13 August 2018 - 19:18

Hallo Ben,

trotz Wegfall dieses interessanten Punktes freuen wir uns unverändert. Die Ausfahrt wird bestimmt klasse!
Und - danke für Deinen Einsatz!
Viele Grüße,


Sven

Porsche 911 Carrera 3.2 Bj. 1987 / Mj. 1988 - EURO 2 Kat - 930/25 Motor - Bilstein Sportlich Straße - 15 Zoll Bereifung - Originalzustand

#9 Manfred Witte

Manfred Witte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.660 Beiträge

Geschrieben 13 August 2018 - 20:02

ICH ERHÖHE AUF 500 euro. möchte aber dafür zwei stunden fahren .

 

stelle  anschließend mein Auto  für messfahrten zur verfügung.

 

gruß, MW


  • Arno Schiebler und Detlef gefällt das

#10 Arno Schiebler

Arno Schiebler

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 1.047 Beiträge

Geschrieben 14 August 2018 - 07:26

Klasse Idee, Manfred! :)

 


911 Carrera Coupe, Mj. 88, diamantblau-metallic, sog. "Jubi-Modell".

#11 Manfred Witte

Manfred Witte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.660 Beiträge

Geschrieben 14 August 2018 - 09:37

ICH ERHÖHE AUF 500 euro. möchte aber dafür zwei stunden fahren .

 

stelle  anschließend mein Auto  für messfahrten zur verfügung.

 

gruß, MW

 

 

FAHRER WIRD GESTELLT .



#12 elfchen

elfchen

    Stadtpanzerverächter

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 14 August 2018 - 13:26

FAHRER WIRD GESTELLT .

 

Ich hoffe u n e n t g e l t l i c h :P
 


Gruss Falk :)

#13 Uwe Hölzel

Uwe Hölzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 577 Beiträge

Geschrieben 30 August 2018 - 21:02

... die Lautstärketestfahrten hätten wir doch genauso durchführen können! ;)

Unsere Autos sind doch laut.(Schöne, sonore, für das Gehör wohlklingende Lautstärke...) :rolleyes:

Oder am Schluß der Tests mal zeigen können was eine Lautstärke ist... :ph34r:


only for real men... :D enjoy your life... 8) "Little Bastard" :P Turbo feeling... =) WTL-Fieber... :tongue:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0