Zum Inhalt wechseln


Foto

Rückmeldungen nach dem Treffen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#1 Ummi

Ummi

    Mitglied

  • Moderator
  • 2.261 Beiträge

Geschrieben 16 September 2018 - 13:10

Wir sind gut nach Hause gekommen, überall freie Fahrt. Uns hat es sehr gut gefallen. Ben und seine Truppe haben einen super Job gemacht und alle Teilnehmer für gute Stimmung und schöne Stunden gesorgt.
Dafür ein gr. Dankeschön an alle.

Gruß, Grethe und Frank

 

Angehängte Datei  DSC_0149.jpg   53,98K   4 Mal heruntergeladen

 


  • Dirk, sven_c1, d911o und 2 anderen gefällt das

pue8qzxa.jpg

 

392114_5.png


#2 d911o

d911o

    Longrunner

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.220 Beiträge

Geschrieben 16 September 2018 - 14:49

Wir sind ebenfalls gut wieder zu Hause angekommen, wir hatten ja auch den kürzesten Weg. Besten Dank an Ben und sein Team, es war Klasse! Genauso Danke an alle Teilnehmer für die gute Stimmung.

Viele Grüße

Ute und Dirk


  • sven_c1, Thomas Bernhardt, Günter Liebelt und einem anderen gefällt das
997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, GTS-Frontlippe, ansonsten Originalzustand.
Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.
Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain).

#3 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 2.870 Beiträge

Geschrieben 16 September 2018 - 16:55

Auch wir sind wieder gesund zu Hause angekommen. Wir hatten noch Premiumzeit mit Falk in Karlsbad. Eine Wahnsinnsstadt!
Die Heimfahrt ab Karlsbad nur über wunderschöne Landstraßen war der krönende Abschluss 3er unterhaltsamer und kurzweiliger Tage.
Danke an Ben und sein Team für die super Organisation und die Gastfreundlichkeit.
Danke auch an Falk für die Idee und an Thomas für die Aufkleber.
Auf Bald
Beate und Tilo
  • sven_c1, d911o, Thomas Bernhardt und 2 anderen gefällt das
Den turbo vergisst man nie!

#4 Erhard Fitz

Erhard Fitz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 16 September 2018 - 17:37

Hallo,

nachdem wir in Nierderschlag um 10.30 Uhr abgefahren sind waren wir gegen 16.00 Uhr wieder zu Hause.

Wir sind leider nicht mehr zum Fichtelhäusel gefahren da wir nach Hause wollten.

Hanne und ich sagen rechtherzlich danke für das kurzweilige Wochenende, und es war sicherlich nicht das letzte mal.

Da wir ja nun das erste mal dabei waren, haben wir viel nette Leute kennen gelernt. Jetzt wissen wir auch wie die Leute in "Wahrheit" aussehen.

Wir bedanken uns auch bei Ben und seiner Crew für die Organisation. Es hat alles Geklappt. Das schönste war am Samstag

mit dem "betreuten" Fahren mit Ingo. Der wurde am Ende sehr sensibel und hat alle seine "Schäfchen" durchgebracht.

Also noch mal Danke und bis zum nächsten mal.

Eine kleine Bilderschow lasse ich noch folgen.

Ich wünsche eine schöne beginnende Woche.

 

Herzliche Grüße

Hanne und Erhard


  • sven_c1, d911o, Thomas Bernhardt und 2 anderen gefällt das

#5 Thomas Bernhardt

Thomas Bernhardt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 122 Beiträge

Geschrieben 16 September 2018 - 17:50

Hallo,

Auch wir sind gut durchgekommen und waren um 14:30 zu Hause. 

Es war ein super Wochenende in netter Atmosphäre mit netten Leuten, tollen Autos und  einer klasse Rundfahrt .

Ein großes Danke an Alle Beteiligten; Organisatoren und Teilnehmer.

Bis zum nächsten Mal!

 

Liebe Grüße

 

Thomas und Paul

:)  :)


 

 

Das letzte Hemd hat keine Taschen..........

 

 


#6 elfchen

elfchen

    Stadtpanzerverächter

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 1.401 Beiträge

Geschrieben 16 September 2018 - 21:09

Hallo Freunde,
ich hoffe es sind alle wieder gut angekommen und nicht nur die, die hier bereits gepostet haben.
War ne schöne Zeit mit Euch.

Ein ganz dickes "Dankeschön" an Ben und seine Crew.
  • sven_c1, d911o, Thomas Bernhardt und 2 anderen gefällt das
Gruss Falk :)

#7 sven_c1

sven_c1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.261 Beiträge

Geschrieben 16 September 2018 - 23:27

Guten Abend bzw, Morgen,

wir hatten auch eine weitgehend entspannte Rückfahrt und sind Sonntag nachmittag wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen.
Die zweieinhalb Tage sind wieder einmal wie im Flug vergangen.
Auch unsererseits ein ganz dickes Dankeschön an alle Beteiligten für die gelungene Organisation!
Schade, dass wir nicht mehr Zeit eingeplant haben (das Stichwort Karlsbad fiel ja bereits), die Region ist sehr reizvoll, wenn auch ‚leistungsgewichtschädigend‘ ;-)
  • Dirk, d911o, Thomas Bernhardt und 2 anderen gefällt das
Viele Grüße,


Sven

Porsche 911 Carrera 3.2 Bj. 1987 / Mj. 1988 - EURO 2 Kat - 930/25 Motor - Bilstein Sportlich Straße - 15 Zoll Bereifung - Originalzustand

#8 guide-ben

guide-ben

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 07:42

Einen schönen guten Morgen an alle,

 

auch ich sage hier offiziell noch einmal recht herzlich DANKE an alle die dabei waren. Ich hoffe ein jeder von euch kam voll auf seine Kosten und konnte das Treffen in vollen Zügen genießen?!

 

Auch dir, lieber Falk, nochmals vielen Dank für den Kontakt und die Planung des 2018er Jahrestreffens im Erzgebirge.

 

Wer von euch noch Lust und Laune hat, über eine Bewertung bei Google unter "Fichtenhäusel" würde ich mich natürlich sehr freuen ;) 

 

Dann wünsche ich euch allen noch eine schöne Zeit, lasst es euch gut gehen und wer weiß, vielleicht sehen wir uns einmal wieder :) 

 

Liebe Grüße  


  • Dirk, d911o, Thomas Bernhardt und 3 anderen gefällt das

#9 Detlef

Detlef

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 830 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 09:32

Hallo zusammen,

 

auch wir sind gut zu hause angekommen. Ich bin mit Arno und Juliane noch über sehr schöne Straßen Richtung A4 gefahren. Einfach herrlich am Sonntag Vormittag bei dem Wetter!

 

Auch von mir ein großes Dankeschön an Ben und sein Team für die super Organisation, besonders die geführte Ausfahrt war für mich ein Highlight. Ebenso das Landhaus Bergidyll, besonders den Shuttle Service, fand ich klasse!

 

Mein Dank gilt natürlich auch der Elferliste, besonders denen, die das schöne Wochenende ermöglicht haben.

 

Da ich aus einigen Gesprächen herausgehört hatte, dass man das durchaus so wiederholen könnte, möchte ich das hier direkt für das kommende Jahr vorschlagen (natürlich mit einer Rennstrecke im Hinterkopf ;-) )

 

 


  • Dirk, sven_c1, d911o und 3 anderen gefällt das

Viele Grüße

 

Detlef


#10 Dirk

Dirk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.183 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 09:39

Guten Morgen,

 

auch wir sind wohlbehalten zu Hause eingetroffen. Die Rückfahrt verlief deutlich besser als die Anreise am Freitag und erstaunlicherweise staufrei. 

 

Das Wochenende war gleichermaßen kurzweilig wie spannend. Die Region hat uns sehr angesprochen (nicht nur fahrtechnisch) und wir werden dort sicherlich noch einmal einige Urlaubstage verbringen.

 

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal beim gesamten Orga- und Hotel-Team bedanken. Diese haben maßgeblich zum guten Gelingen des Wochenendes beigetragen.

 

 

Viele Grüße und einen gelungenen Wochenstart

 

Elisabeth und Dirk


  • sven_c1, d911o, Thomas Bernhardt und 2 anderen gefällt das

Viele Grüße - Dirk


#11 Günter Liebelt

Günter Liebelt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 10:31

Hallo @All,

auch wir sind wieder gut um ca. 13:00 Uhr zuhause angekommen.

Mein Sohn und ich können uns dem vorher geschriebenen nur anschließen. Eine top Organisation,  super Wetter (wer hatte da so einen guten Draht zu Petrus?) und eine hervorragend ausgearbeitete Strecke in einer wunderschönen Landschaft. Dreimal Daumen hoch – wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Liebe Grüße

Günter und Oliver :) 

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  IMG_01.JPG   52,61K   4 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  IMG_02.JPG   54,11K   2 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  IMG_03.JPG   51,34K   2 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  IMG_04.JPG   54,29K   2 Mal heruntergeladen

  • sven_c1, d911o, Thomas Bernhardt und einem anderen gefällt das

#12 Manfred Witte

Manfred Witte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.614 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 13:53

danke an die orga .

es ist immer wieder schön , so viele Porsche kranke zu treffen.

 

die heimfahrt war von mehreren staus geprägt .

der schlimmste war auf der A 1 von hagen bis Wuppertal . dann ging es langsam über die A 46 Richtung Düsseldorf

und dann nach Mönchengladbach.

 

gruß. MW

 


  • sven_c1, d911o, Thomas Bernhardt und einem anderen gefällt das

#13 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.328 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 14:49

Zuerst einmal danke an alle, die sich auf den Weg ins Erzgebirge gemacht haben! Ich fand das Treffen auch gelungen, nettes Hotel mit netten Menschen, die Landschaft und die Ausfahrt grandios (auch ich war das erste Mal im Erzgebirge). Der Ben hat das sehr gut organisiert und uns ja auch zwei tolle Pace-Cars vorneweg geschickt!

 

Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, aber das haben wir uns ja verdient! Es ist immer wieder schön, viele von Euch bei so einem Anlass persönlich kennenzulernen und natürlich dürfen auch die angenehmen Gespräche nicht fehlen!

 

Mal schauen, was in 2019 möglich ist, vielleicht kriegen wir ja wieder so etwas hin!

 

Einstweilen viele Grüße

Thomas


Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#14 Wolfgang Bley

Wolfgang Bley

    Frischling

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 18:06

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, es war ein

sehr schönes und gelungenes Wochenende. Auch ein Dankeschön

an Ben und Ingo sowie dem Orga-Team für die tolle Organisation.

 

Viele Grüße

Wolfgang und Petra


  • d911o, Thomas Bernhardt und Ummi gefällt das

#15 sven_c1

sven_c1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.261 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 22:01

Guten Abend zusammen,

 

ich habe mir erlaubt, ein paar Bilder während des Treffens zu machen:

 

https://photos.app.g...HQ3wJpKXub2FCX7

 

Sollte jemand mit der Veröffentlichung eines / mehrerer Bilder nicht einverstanden sein, bitte ich um Mitteilung, ich entferne dann umgehend.

 


  • Dirk, Frank 911, Arno Schiebler und 5 anderen gefällt das
Viele Grüße,


Sven

Porsche 911 Carrera 3.2 Bj. 1987 / Mj. 1988 - EURO 2 Kat - 930/25 Motor - Bilstein Sportlich Straße - 15 Zoll Bereifung - Originalzustand

#16 Dirk

Dirk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.183 Beiträge

Geschrieben 18 September 2018 - 08:28

Danke Sven! Wie immer, sind Deine Fotos große Klasse!  :)


  • d911o gefällt das

Viele Grüße - Dirk


#17 Dirk

Dirk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.183 Beiträge

Geschrieben 18 September 2018 - 08:38

Ein Nachtrag zur Region (Deutschland und Tschechien): Die Menschen dort sind sehr herzlich und autoaffin. Sowohl bei der An- als auch Rückreise und Ausfahrt wurde uns häufig zugewunken und die Fahrzeuge fotografiert / gefilmt; an mehreren Kreuzungen zudem auf die Vorfahrt zugunsten der Elferkolonne verzichtet. Das gibt es hier im Westen in dieser Form und Ausprägung nicht (mehr). "Höhepunkt" war der kleine Junge, der zum Anschauen der Fahrzeuge mit seiner Mutter an der Tanke in Annaberg anhielt und auch Probe sitzen durfte.  :rolleyes:


  • Frank 911, sven_c1, Arno Schiebler und 4 anderen gefällt das

Viele Grüße - Dirk


#18 Manfred Witte

Manfred Witte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.614 Beiträge

Geschrieben 18 September 2018 - 19:05

off topic

 

mit blick auf das nächste treffen .

 

ich war einen tag vor unserem treffen in  hohenstein  - ernsttal , bei einem freund .

 

zwei Kilometer vom sachsenring entfernt und habe dort im Hotel  drei schwanen  übernachtet.

übernachtungs , Sonderpreis 55 euro , ( ohne frühstück , bestes haus am platz  )

weil ich so nett bin und so ein schönes Auto habe.

 

vielleicht sollte man mal ausloten was der Sachsenring stundenweise kostet ?

( wenn gewünscht würde ich das übernehmen ) . ich will mich aber nicht aufdrängen.

 

gruß, MW

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angehängte Dateien


  • Frank 911 gefällt das

#19 Erhard Fitz

Erhard Fitz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 21 September 2018 - 12:39

Hallo zusammen,

ich hatte ja ein paar Bilder versprochen die ich jetzt einstellen möchte.

Sollte auch bei mir jemand mit der Veröffentlichung eines oder mehrerer Bilder nicht einverstanden sein, bitte ich um Nachricht, dann wird das Bild oder die Bilder umgehend entfernt.

Die Bilder sind alle vom Freitagabend.

 

Jetzt gehtes los.

 

Gruß Erhard

Angehängte Dateien


  • Dirk, sven_c1 und Ummi gefällt das

#20 Erhard Fitz

Erhard Fitz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 21 September 2018 - 12:44

Es geht weiter.

 

Gruß Erhard

 

 

Angehängte Dateien


  • Ummi gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0