Und noch welche. Erst mal fertig, Autobilder kommen später.
Gruß Erhard
Geschrieben 21 September 2018 - 12:47
Und noch welche. Erst mal fertig, Autobilder kommen später.
Gruß Erhard
Geschrieben 21 September 2018 - 19:14
da sind ja einige Personen abgebildet , mich eingeschlossen, die so aussehen , als wollten sie an diesem abend kein Auto mehr fahren.
gruß, MW
P.S. an die ORGA . nächstes mal bitte mit Namensschilder . zuviel clübchen Bildung u. die Kommunikation untereinander war noch nicht durchdringend genug.
Geschrieben 21 September 2018 - 22:42
P.S. an die ORGA . nächstes mal bitte mit Namensschilder . zuviel clübchen Bildung u. die Kommunikation untereinander war noch nicht durchdringend genug.
Geschrieben 23 September 2018 - 08:03
Guten Morgen werte Mitglieder,
ich bitte Ralf B. (hat außer Haus gewohnt) sich nochmals kurz mit mir in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße,
Ben
Geschrieben 23 September 2018 - 10:45
Ich habe auch ein paar Fotos gemacht
Elferlistentreffen_2018_068.jpg 118,75K
6 Mal heruntergeladen
Da jeder während des Treffens mitbekommen hat, dass ich fotografiert habe und dabei keine Einsprüche kamen, gehe ich davon aus, dass keiner etwas gegen die Veröffentlichung in unserem Forum hat.
Sollte jedoch jetzt jemand mit der Veröffentlichung eines oder mehrerer Bilder nicht einverstanden sein, bitte ich um Nachricht, dann wird das Bild oder die Bilder umgehend entfernt.
Gruß, Frank
Geschrieben 24 September 2018 - 07:56
Guten Morgen,
ich bitte den Andreas G. sich auch nochmal kurz bei mir zu melden. Dann sind wird mit allem durch.
Besten Dank und viele Grüße,
Ben
Geschrieben 07 Dezember 2018 - 08:34
Einen schönen guten Morgen liebe Freunde,
ich möchte die Zeit bereits heute an dieser Stelle einmal nutzen um nochmals ein ganz großes Dankeschön an alle weiterzugeben, es waren sowohl 2017 als auch 2018 2 wunderschöne Veranstaltungen mit euch allen und ich hoffe natürlich sehr, dass ich viele von euch einmal wiedersehen werde?!
Euch allen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit, lasst euch reichlich vom Weihnachtsmann beschenken oder
oder
oder
oder
und kommt gut über den Winter.
Übrigens gibt es auch tolle Neuigkeiten aus Most, die Rennstrecke hat sich dazu entschlossen den Fahrbahnbelag komplett zu erneuern
Viele Grüße,
Euer Ben
Geschrieben 30 Juli 2020 - 06:47
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0