Zum Inhalt wechseln


Foto

1 Satz Räder BBS CH R mit Pirelli Sommerreifen 20 Zoll für 991


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.212 Beiträge

Geschrieben 06 November 2018 - 19:20

Hallo zusammen,

ich biete einen kompletten Satz Sommerräder für den 991 schmale Karosse an.

Es sind BBS CH R Räder in mattschwarz mit Edelstahl Anfahrschutz (Anfahrschutz ist austauschbar)

Vorderachse 9 x 20 ET 49 mit Pirelli P Zero N0 in der Größe 245/35 ZR20 91Y DOT 1512 mit ca. 5mm Restprofil

Hinterachse 11,5 x 20 ET 65 mit Pirelli P Zero N0 in der Größe 305/30 ZR20 103Y DOT 4613 mit ca. 4mm Restprofil

 

Die Felgen haben kaum Gebrauchsspuren (siehe Fotos), lediglich eine hintere Felge hat auf der Innenseite einen Bordsteinkratzer. (vom Vorbesitzer, stimmt wirklich)

Gutachten gibt es auf der BBS Homepage, die Eintragung war problemlos.

Optisch sehen die Räder auf dem Auto klasse aus, weil sie etwas weiter außen stehen als Serie. Ein wichtiges Argument für mich war, hinten den 305er Reifen fahren zu können, der ja einen ganz anderen Aufbau hat als der serienmäßige 295er.

 

Für den kompletten Satz hätte ich gerne 2000 Euro, ich biete ihn derzeit nur hier und ein einem Nachbarforum an.

Im Umkreis von 100km um Nürnberg liefere ich, ansonsten wäre das abzusprechen, Versand ist bei der Größe sehr aufwändig.

 

Angehängte Dateien


  • d911o gefällt das

Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#2 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.212 Beiträge

Geschrieben 06 März 2019 - 17:58

ich hole das Thema noch mal hoch, gewogen habe ich die Räder auch, vorne 21,7 kg hinten 25,7 kg pro Rad.

Frühjahrssonderpreis: 1750.- Euro, Abholung in Zirndorf oder Lauf a.d. Pegnitz nach Absprache


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#3 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.212 Beiträge

Geschrieben 07 April 2019 - 11:10

ab jetzt bei ebay Kleinanzeigen


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0