Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Silberrücken


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
67 Antworten in diesem Thema

#61 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 2.991 Beiträge

Geschrieben 10 Dezember 2018 - 19:21

Hallo Frank,

Ja ist er und die Bilder sind alle vor meinen Putzarbeiten die erst noch kommen!
Ich bin jetzt ersteinmal am Teile suchen und bringe den Innerraum in Auslieferungszustsnd.

Gruß
Tilo
Den turbo vergisst man nie!

#62 Wanderdüne

Wanderdüne

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 4.933 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2018 - 01:23

Thomas: Wenn es um Gängelung und Verbote und deren konsequente Durchsetzung im Namen des (vorgeschobenen) Umweltschutzes geht, sind unsere Regierenden extrem erfindungsreich.

Die führen eine blaue Plakette anstelle der rot/gelb/grünen ein mit gleichzeitigem Kennzeichenabgleich per Video.

Nicht morgen, aber übermorgen.

Oder ganz einfach: Kennzeichenabgleich per Video und Datenbank, wer gar nicht da sein dürfte.

Technisch kein Problem, größte Hürde ist der Datenschutz.

 

Ging ganz schön schnell:

https://netzpolitik..../#spendenleiste

 

Wie gesagt: Wenn es um Gängelung und Verbote und deren konsequente Durchsetzung im Namen des (vorgeschobenen) Umweltschutzes geht, sind unsere Regierenden extrem erfindungsreich (und ausnahmsweise auch mal schnell).


  • Frank 911 gefällt das
Viele Grüsse Thorsten

#63 Frank 911

Frank 911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.320 Beiträge

Geschrieben 27 März 2019 - 18:18

Hey Tilo, wie ist denn der Status vom "Silberrücken"? Können wir etwas Neues erfahren? Oder schon sehen? VG Frank


Testverbrauch:  493762_5.png


#64 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 2.991 Beiträge

Geschrieben 28 März 2019 - 06:04

Hallo Frank,
Ich bin fast fertig und stelle demnächst mal ein paar Bilder ein.
Nur soviel vorab: Das Auto ist der Hammer, kein Rost auch nicht in den verwinkeltsten Blechecken.
Jede Schraube geht problemlos auf und die Innerausstattung ist rissfrei.
Zu tun gab es aber dennoch genug wenn der Anspruch so hoch liegt wie bei mir.
Fährt sich übrigens auch gut und der Turbo zieht schön durch.
Geht halt nix über Zwangsbeatmung :)
Gruß
Tilo
  • Frank 911, d911o und Ummi gefällt das
Den turbo vergisst man nie!

#65 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 2.991 Beiträge

Geschrieben 28 März 2019 - 06:51

Angehängte Datei  2E7F2E9C-52EC-46DE-A007-580E2F851D2C.jpeg   131,69K   3 Mal heruntergeladen
Mal ein Bild zum anfixen :)
  • Ummi gefällt das
Den turbo vergisst man nie!

#66 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 2.991 Beiträge

Geschrieben 28 März 2019 - 07:30

Alle Orginalschrauben wurden aufbereitet
Angehängte Datei  1A19EAC0-D1E4-4818-B2C3-C06A3D7B2FFD.jpeg   202,21K   3 Mal heruntergeladen
  • Frank 911, d911o und Ummi gefällt das
Den turbo vergisst man nie!

#67 Martin Röpke

Martin Röpke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 17 April 2019 - 14:16

 

...Was ist das für ein schöner "Raum" ? :)

 

Gruß Martin


„Eine Garage ohne Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch!“   Zitat Walter Röhrl

 

 

7 Zoll vorne,Grüne Konis rundherum,Ruf-Auspuff,Fahrwerk einstellen lassen bei Stimming in Bad Segeberg.

Routes des Grandes Alpes

 


#68 Martin Röpke

Martin Röpke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 17 April 2019 - 14:17

Alle Orginalschrauben wurden aufbereitet
attachicon.gif1A19EAC0-D1E4-4818-B2C3-C06A3D7B2FFD.jpeg

 

...Hammer - Sehr geil !!! :wub:


„Eine Garage ohne Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch!“   Zitat Walter Röhrl

 

 

7 Zoll vorne,Grüne Konis rundherum,Ruf-Auspuff,Fahrwerk einstellen lassen bei Stimming in Bad Segeberg.

Routes des Grandes Alpes

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0