Zum Inhalt wechseln


Foto

Armaturenbrett G-Modell - Handyhalter


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 d911o

d911o

    Longrunner

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.220 Beiträge

Geschrieben 26 Dezember 2018 - 16:20

Hi Martin,

das LED Licht wirkt tatsächlich irgendwie zu grell und damit unpassend. Dimmen geht bei den LED's nicht oder doch?

Grüße, Dirk


  • Martin Röpke gefällt das
997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, GTS-Frontlippe, ansonsten Originalzustand.
Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.
Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain).

#22 Martin Röpke

Martin Röpke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2018 - 08:46

Moin Dirk,

 

doch geht, aber wie gesagt, mir ist es zu "weiß" !

 

Gruß Martin


  • d911o gefällt das

„Eine Garage ohne Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch!“   Zitat Walter Röhrl

 

 

7 Zoll vorne,Grüne Konis rundherum,Ruf-Auspuff,Fahrwerk einstellen lassen bei Stimming in Bad Segeberg.

Routes des Grandes Alpes

 


#23 Ummi

Ummi

    Mitglied

  • Moderator
  • 2.261 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2018 - 11:30

Hallo Martin, da habe ich vor kurzem eine Empfehlung gelesen:
http://carmagic.us/

Zitat:
Die gibt's in weiß (modern, minimal blaustichig) oder "altweiß" (leicht gelblich). Die gelbliche Variante sieht aus wie die originalen Birnchen, nur etwas heller/kräftiger - meilenweit von Kirmesbude entfernt.

Ich bin auf dem weg nach Fockbek, zur Zeit Höhe Hildesheim. Vielleicht sollte ich mal vorbeischauen, ob du auch alles schön gemacht hast ;)
  • d911o und Martin Röpke gefällt das

pue8qzxa.jpg

 

392114_5.png


#24 Martin Röpke

Martin Röpke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2018 - 12:11

Hallo Martin, da habe ich vor kurzem eine Empfehlung gelesen:
http://carmagic.us/

Zitat:
Die gibt's in weiß (modern, minimal blaustichig) oder "altweiß" (leicht gelblich). Die gelbliche Variante sieht aus wie die originalen Birnchen, nur etwas heller/kräftiger - meilenweit von Kirmesbude entfernt.

Ich bin auf dem weg nach Fockbek, zur Zeit Höhe Hildesheim. Vielleicht sollte ich mal vorbeischauen, ob du auch alles schön gemacht hast  ;)

 

Hallo Frank,

 

man was die da so alles haben... :huh: Sehr interessant

 

 

Kannst Du gerne machen, würde mich freuen :) , auch wenn noch alles auseinandergebaut ist  :rolleyes: 

 

Gruß Martin


„Eine Garage ohne Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch!“   Zitat Walter Röhrl

 

 

7 Zoll vorne,Grüne Konis rundherum,Ruf-Auspuff,Fahrwerk einstellen lassen bei Stimming in Bad Segeberg.

Routes des Grandes Alpes

 


#25 Ummi

Ummi

    Mitglied

  • Moderator
  • 2.261 Beiträge

Geschrieben 28 Dezember 2018 - 20:46

Schade Martin,
Du warst nicht da. Scheinst ja noch andere Hobbys als den Elfer zu haben. ;)
Bis zum nächsten Mal.
Gruss Frank

pue8qzxa.jpg

 

392114_5.png





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0