Zum Inhalt wechseln


Foto

Ankündigung Jahrestreffen 2019

Jahrestreffen 2019 Jahrestreffen 2019 JT2019

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#21 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.126 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2019 - 10:59

je nach Zuspruch werden wir versuchen ein (kleineres) Kontingent über den Februar hinaus zu blocken für diejenigen, die sich erst später entscheiden können/wollen.


  • Frank 911 gefällt das

Gruß Reinhold

991 T "mehr elfer braucht man eigentlich nicht"


#22 Arno Schiebler

Arno Schiebler

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 975 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2019 - 14:59

Ich habe soeben ein Zimmer für 2 Nächte gebucht! :)  :)  :)


  • Ummi gefällt das
911 Carrera Coupe, Mj. 88, diamantblau-metallic, sog. "Jubi-Modell".

#23 Dirk Schadt

Dirk Schadt

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 110 Beiträge

Geschrieben 12 Februar 2019 - 12:22

Zimmer ist reserviert, Fahrveranstaltung bin ich dabei.

Ob mit oder ohne meinen Sohn (auch 8J) kann ich noch nicht sagen.


  • Ummi gefällt das
Gruß Dirk

#24 Erhard Fitz

Erhard Fitz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 359 Beiträge

Geschrieben 12 Februar 2019 - 19:20

Hallo Dirk, Thomas und Frank,

 

ihr könnt gerne Eure Kids mitbringen und langweilig wird denen bestimmt nicht.

Ich habe für den Samstag für ca. 4 Stunden eine Betreuung im Hotel organisiert.

Es wird in der Zeit den Kids an nichts fehlen. Ein kleiner Obulus wird dafür erhoben.

Es sind für die ganze Zeit der Betreuung, 40 € fällig. Nicht pro Kind sondern pauschal

für alle Anwesenden Kids. Es dürfen auch mehr Kinder sein.

 

So ich hoffe, ich konnte Euch helfen.

 

Gruß

Erhard


  • Dirk und Thomas Bernhardt gefällt das

#25 Dirk

Dirk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.184 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2019 - 08:51

Ich habe für den Samstag für ca. 4 Stunden eine Betreuung im Hotel organisiert.

 

Wir haben zwar keinen Bedarf, aber ich finde Dein Engagement große Klasse!  :)


  • Thomas Bernhardt gefällt das

Viele Grüße - Dirk


#26 Thomas Last

Thomas Last

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2019 - 21:59

Hallo Erhard,

 

vielen Dank für diese Info und deinen Einsatz diesbezüglich.

Wir werden uns in den nächsten Tagen entscheiden, ob ich alleine fahre, oder mit Anhang.

 

Viele Grüße

Thomas


911 Carrera 1, Baujahr 1988, grandprixweiß, Flügel, 245 PS durch LM32 mit Euro2, Grünkeil, 15" Fuchs, Volleder schwarz

#27 Frank 911

Frank 911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.253 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2019 - 10:12

Hallo Thomas,

 

ich habe auch nochmal gründlich nachgedacht: wenn ich die Fahrveranstaltung mache, sind Kinder nicht so optimal im Auto, aber das Gleiche gilt auch für die Ausfahrt. Zumindest einem von beiden wird recht schnell schlecht im Auto (kann auch daran liegen, dass das Handy in Betrieb ist während der Fahrt ;)). Das heißt, wenn ich teilnehme, was ich Stand der Dinge plane, dann ohne Kinder, ggf. aber mit Begleitung. :)

 

Hallo Erhard,

das ist natürlich eine tolle Sache! Ich würde dennoch lieber ohne die Kids dabei sein. Aber danke für Dein Engagement!

 

LG Frank


Testverbrauch:  493762_5.png


#28 Erhard Fitz

Erhard Fitz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 359 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2019 - 13:48

Vielen Dank für Euer Lob. Sowas ist für mich selbstverstsändlich damit alle ein wunderschönes Wochende verbringen können.

Wir haben ja noch sooo viel Zeit. Wenn denn hier doch noch einige Teilnehmer mit Kids anreisen, sollte ich das wissen.

Die Beaftragung habe ich noch nicht gemacht.

 

Gruß

Erhard


  • Frank 911 gefällt das

#29 Dirk Schadt

Dirk Schadt

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 110 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2019 - 17:00


Ich habe für den Samstag für ca. 4 Stunden eine Betreuung im Hotel organisiert.

 

 

 

 

Hallo Erhard,

 

Super Idee!

 

Für die Ausfahrt bräuchten ich das nicht, aber für die Rennstrecke schon, da möchte ich ihn lieber nicht dabei haben (auch wenn ihm das Spaß machen würde)

Und auch sonst wäre es gut, wenn andere Kids da sind, sonst wäre es ihm eher langweilig.

Bislang gehe ich davon aus, dass er mitkommen will.
 


Gruß Dirk

#30 Andreas Gilz

Andreas Gilz

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.859 Beiträge

Geschrieben 20 Februar 2019 - 14:10

Gebucht :)


  • Arno Schiebler gefällt das
 
IMG 0065
IMG_4018.JPG

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Jahrestreffen, 2019, Jahrestreffen 2019, JT2019

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0