Zum Inhalt wechseln


Foto

Hallo!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Joshua

Joshua

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2018 - 10:59

Hallo Zusammen

 

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Joshua und ich lese schon seit einiger Zeit als "Nicht-User" in diesem Forum mit. Mein Vater und ich teilen seit ich klein war die Leidenschaft für (meistens eher ältere) Autos und seit einigen Jahren auch für Porsche. Neben einem schwarzen 993 C2 (US-Import, BJ. 1996 als 285 PS Version) steht seit September diesen Jahres ein silberner 911 Carrera 3.2 (Japan-Import, 930/21 Motor mit den 207 PS, KAT jedoch schon seit einiger Zeit durch ein leeres Rohr ersetzt) in der Garage. Das Fahrzeug befindet sich in einem wirklich anständigen Zustand und hat eine fast einwandfreie Historie (Laufleistung von etwas unter 100kkm).

 

Wir beide sind selbst leider überhaupt nicht vom Fach und wagen uns deshalb nur an die kleineren Dinge - versuchen jedoch das Nicht-Wissen mit unserer Leidenschaft zu kompensieren... :)

 

In diesem Sinne möchte ich mich für die Aufnahme bedanken und freue mich auf den Austausch hier im Forum.

 

Lieber Gruss

Joshua

Angehängte Dateien



#2 Erhard Fitz

Erhard Fitz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 372 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2018 - 12:04

Hallo, Joshua,

 

da hast Du aber schöne Wägelchen. Die Kombination 993 und G-Model stehen auch auf meiner Wunschliste.

Herzlich willkommen in der Elferliste und viel Spass hier.

Um einige von uns persönlich kennen zu lernen, schau dir bitte den Hinweis auf das Jahrestreffen 2019 an, da bist auch du herzlich willkommen.

 

Gruß

Erhard



#3 Martin Röpke

Martin Röpke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 214 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2018 - 12:23

Hallo Joshua,

 

herzlich willkommen hier im weltbesten Forum ;)

 

Schöne Kombination Eurer Autos :)

 

Gruß Martin


„Eine Garage ohne Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch!“   Zitat Walter Röhrl

 

 

7 Zoll vorne,Grüne Konis rundherum,Ruf-Auspuff,Fahrwerk einstellen lassen bei Stimming in Bad Segeberg.

Routes des Grandes Alpes

 


#4 d911o

d911o

    Longrunner

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.375 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2018 - 13:58

Hallo Joshua,

willkommen und viel Spaß hier!

Grüße, Dirk


997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, GTS-Frontlippe, ansonsten Originalzustand.
Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.
Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain).

#5 Thomas Roller

Thomas Roller

    Kolbenquäler

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.472 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2018 - 14:20

Hallo Joshua, schöne Fahrzeuge, die Fuchs-Felgen machen sich gut auf dem 993. Ich habe auch einen 993, der
früher mal in USA gelaufen ist.
Allzeit gute Fahrt wünscht Thomas!
Porsche 993 Coupe Bj. 95, irisblau-metallic, revidierter Motor mit ca. 360 PS

#6 sven_c1

sven_c1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.330 Beiträge

Geschrieben 27 Dezember 2018 - 21:42

Hallo Joshua,

willkommen hier! Sehr schöne Kombination schwarz und silber, letzteres sieht man beim G-Modell (leider) selten.
Viele Grüße,


Sven

Porsche 911 Carrera 3.2 Bj. 1987 / Mj. 1988 - EURO 2 Kat - 930/25 Motor - Bilstein Sportlich Straße - 15 Zoll Bereifung - Originalzustand

#7 Joshua

Joshua

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 28 Dezember 2018 - 09:49

Herzlichen Dank für die vielen Willkommenswünsche und danke für die Einladung ans Jahrestreffen, ich werde mir das mal anschauen.

 

Beste Grüsse

Joshua



#8 Manfred Witte

Manfred Witte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.650 Beiträge

Geschrieben 29 Dezember 2018 - 09:44

Joshua

willkommen bei der elferliste.

schöne Autos .

ich bin jetzt mal neugierig : wie sehen die Autos von innen aus ?

 

gruß, MW






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0