Zum Inhalt wechseln

Foto

Posche Classic Originale Teil 3 und 4

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 d911o

d911o

Longrunner

• Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.220 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2019 - 19:24

Hi,

übers PZ gibt's momentan kostenlos die gebundenen Versionen der "Originale - der Porsche Classic Katalog" Teil 3 und Teil 4. Siehe hier: https://www.porsche....rvices/classic/

Wer keinen Katalog bekommen hat und und einen möchte, ich gebe beide gebundenen Exemplare gegen Portoersatz ab. Wer das Ganze mit einer Forumsspende verbinden möchte, dann geht das Porto auf mich!

Grüße, Dirk

• sven_c1 und Udo Jeske gefällt das
997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, GTS-Frontlippe, ansonsten Originalzustand.
Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.
Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain).

#2 Hans Werner Pauli

Hans Werner Pauli

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 2.395 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2019 - 12:03

Hi Dirk;

nehme ich!

Porto zahle ich, und eine Spende auch gerne.

Wohin soll ich überweisen?

Ich schicke Dir meine PN mit Adresse usw.

Vorab schon mal danke.

Servus

hwp

#3 d911o

d911o

Longrunner

• Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.220 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2019 - 12:34

Hallo hwp,

alles klar, hast PN.

Lass dir bitte von Monika U. das Forumskonto für deine Spende nennen, Porto trage ich.

Grüße Dirk

997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, GTS-Frontlippe, ansonsten Originalzustand.
Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.
Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain).

#4 Emanuel Zifreund

Emanuel Zifreund

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.518 Beiträge

Geschrieben Heute, 13:09

Wer noch die Ausgabe 3 sucht, die kann ich gerne auch gegen Portoersatz beisteuern.
Gruß Emanuel

EZ - luftgekühlt macht einfach Spaß www.atelier27.de - Gute Fotos machen auch Spaß

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 1, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Emanuel Zifreund