Zum Inhalt wechseln


Foto

Autoradio - diebstahlsicher !


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Udo Jeske

Udo Jeske

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 500 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2019 - 13:04

Mein "neues" Blaupunkt klaut doch Keiner ? Senderanzeige UKW / MW analog, Cassettenbetrieb, Betriebsanleitung obsolet: Mannheim 27, auch H-Gutachten konform ;) .

Angehängte Dateien


  • d911o gefällt das

Gruß aus D´dorf

 

Udo


#2 Jens Schumacher

Jens Schumacher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 295 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2019 - 19:53

Sicher nicht :-)

Habe in meinem Elfer ein nachgerüstetes Radio aus Anfang 90 drin - war in meinem Omega A.

Ist auch unauffällig...

 

Gruß

Jens

 


Porsche 911SC Targa Bj. 1980

Restaurierung unter:

http://jensschumi.00...911erCorner.php


#3 Koch964

Koch964

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 429 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2019 - 08:02

Moin Udo!

Wenn du dich da mal nicht täuschst.

Die Banditen klauen das ganze Auto mitsamt deinem schönen alten Radio.

 

Also: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

 

Grüße

Hans-Werner



#4 Frank 911

Frank 911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.299 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2019 - 10:38

As meinem offenen MB R107 SL Cabrio ist mir sogar mal meine orangefarbene AC/DC Kassette "Powerage" weggekommen.  :huh: 

 

 


Testverbrauch:  493762_5.png


#5 Bernd Ernst

Bernd Ernst

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 776 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2019 - 14:24

Mein "neues" Blaupunkt klaut doch Keiner ? Senderanzeige UKW / MW analog, Cassettenbetrieb, Betriebsanleitung obsolet: Mannheim 27, auch H-Gutachten konform ;) .

Hallo Udo,

ich sehe das wie Hans - Werner, wegen eines alten Radio, knackt keiner Deinen Elfer, weil es doch viel einfacher ist das ganze Auto mitzunehmen.

https://www.pff.de/i...d-wieder-einer/

Luftgekühlte Grüße

Bernd

 

Besonders gefährdet: Hamburg, Köln, Düsseldorf und das Dreiländereck Aachen oder ein Besuch mit Deinem alten Schätzchen beim OGP am Ring, dann kannste auch gleich den Schlüssel stecken lassen 


"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"

911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, 284 tkm,  H - Zulassung, "matching numbers"


#6 Udo Jeske

Udo Jeske

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 500 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2019 - 19:51

Hallo Udo,

ich sehe das wie Hans - Werner, wegen eines alten Radio, knackt keiner Deinen Elfer, weil es doch viel einfacher ist das ganze Auto mitzunehmen.

https://www.pff.de/i...d-wieder-einer/

Luftgekühlte Grüße

Bernd

 

Besonders gefährdet: Hamburg, Köln, Düsseldorf und das Dreiländereck Aachen oder ein Besuch mit Deinem alten Schätzchen beim OGP am Ring, dann kannste auch gleich den Schlüssel stecken lassen 

 

Ja, Bernd. Vor ein oder zwei Jahren hat die Polizei D´dorf alle Halter von klassischen 911ern angeschrieben und vor einer Diebstahlserie hier im Raum gewarnt.

Das Blaupunkt Mannheim 27 hatte ich übrigens auch im VW Käfer 1303 Cabrio - weder Radio noch Auto wurden jemals gestohlen sondern von mir verkauft :P !


Gruß aus D´dorf

 

Udo





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0