Zum Inhalt wechseln


Foto

Nürburgring Klassik 24.-26.05.19+ Experience


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Hans Werner Pauli

Hans Werner Pauli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 2.434 Beiträge

Geschrieben 07 März 2019 - 10:17

Hi;

 

wer kommt zu diesem Event?

 

Ich werde mit dem Team von Kremer Racing das WE verbringen.

Die bieten eine spezielle Einladung an, mit ggf. reduzierten Experience Preisen.

Wenn es passt, probiere ich mit dem Targa teilzunehmen.

 

Ansonsten freue ich mich auf den Spass mit den Mädels/Jungs/"alten Herren" von Kremer, tollen Autos, und vor allem SOUND :)

 

Frank(Ummi) wie schauts aus, Du als alter Kremerfreund und Rennfreak, sieht man sich?

 

Ciao

hwp

 



#2 Ummi

Ummi

    Mitglied

  • Moderator
  • 2.344 Beiträge

Geschrieben 07 März 2019 - 11:45

Bisher konnte man sich bei denen auch ohne dieses "VIP-Package"  tummeln. Haben die eine neue Einnahmequelle entdeckt?

 

Ich weiß noch nicht ob ich dieses Jahr komme. Nach vielen Teilnahmen hat der Veranstalter langsam seinen Kredit bei mir verspielt (1x 2. GLP-Lauf ausfallen lassen u. teilweise gebuchte Leistungen nicht erbracht).

 

Gruß, Frank

 

 

 

 


pue8qzxa.jpg

 

392114_5.png


#3 Tom Sch

Tom Sch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.010 Beiträge

Geschrieben 07 März 2019 - 13:29

Servus,

 

bin da wohl auch oben ;-)

 

Grüße

 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0