Zum Inhalt wechseln


Foto

Maulzange


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 d911o

d911o

    Longrunner

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.352 Beiträge

Geschrieben 02 Mai 2019 - 10:42

Hi,
als Ergänzung für's Bordwerkzeug habe ich mir eine Maulzange von Knipex 86 03 150 gekauft. Ich habe diese Zange bei einem Freund gesehen und fand die Kombination aus einer Wasserpumpenzange und einem verstellbaren Maulschlüssel/Engländer eine gute Idee. Megafestsitzende Schrauben/Muttern wird man damit nicht lösen können, aber als universeller Schraubenschlüssel bei Kleinreparaturen brauchbar und platzsparend.
Grüße, Dirk
  • Frank 911 gefällt das
997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, GTS-Frontlippe, ansonsten Originalzustand.
Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.
Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain).




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0