Zum Inhalt wechseln


Foto

Porsche 911 Carrera 3.2 Targa G50 Veneziablau


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 RoGer 911

RoGer 911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2019 - 15:20

Porsche 911 Targa
Baujahr9/1987


217 PS / Kat

5-Gang, G 50-Getriebe

Laufleistung: 115.500 mls

Außenfarbe: Veneziablau Metallic

Innenfarben: Leinen/Marineblau

Fuchsfelgen: vorne 6x16 / hinten 7x16 Zoll

Klimaanlage/ Tempomat

matching numbers

unfallfrei


Die Farbe Veneziablau war nur 3 Jahre erhältlich und ist daher sehr selten.

Der Porsche ist seit ca. 10 Jahren in meinem Besitz. Nach dem Kauf habe ich den Wagen umfangreich „restauriert“. Zahlreiche Teile wurden ersetzt oder überarbeitet. Der Motor wurde vor 3 Jahren komplett revidiert (Kurbelwellenlager, Simmerringe, Ventilführungen, Ventilsitze und Ventile neu…). In dem Zusammenhang wurde auch die Kupplung einschließlich Schwungscheibe erneuert. Eine umfangreiche Dokumentation einschließlich Rechnung belegen die Arbeiten.

Bremsen und hintere Achsschwerter sind ebenfalls erneuert worden. Das Targadach ist neu bezogen. In 2019 neu: Batterie, Anlasser, 4 Reifen (jetzt Conti Sport Contact N2).
Der komplette Unterboden ist trockeneisgestrahlt und versiegelt. Versiegelt sind auch sämtliche Hohlräume. Der Vorbesitzer hat den Wagen vor 20 Jahren selbst aus den USA importiert.


Ich bin den Wagen nur wenig – im Wechsel mit anderen „Oldies“ – gefahren. Seit der Motorrevision ca. 3000 km. Zahlreiche Rechnungen sowie Bedienungsanleitung und Serviceheft sind vorhanden. Bisher ist das Fahrzeug noch nicht in einschlägigen Verkaufsplattformen eingestellt.

Zahlreiche Fotos unter : photos.app.goo.gl/QLV87ujJNJ9gaHmYA

Anfragen bitte als PN
VB: 54.900 Euro (auch im Tausch gegen 993)

Roland

Angehängte Dateien



#2 RoGer 911

RoGer 911

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2019 - 15:21

Noch eine wichtige Bitte !
Leider gibt es hier keine read-only-Kategorie. Dieser Beitrag ist daher NICHT als Diskussions- sondern ausschließlich als Verkaufsangebot zu verstehen. Alle Mitteilungen dürft ihr mir gerne als PN geschicken - oder für euch behalten ;-)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0