Zum Inhalt wechseln


Foto

Undichte Benzinpumpe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Dan203

Dan203

    Frischling

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2019 - 15:34

Moin zusammen,
Ich habe vor kurzem meinen ersten 11er gekauft. Der Wagen ist ein Importfahrzeug aus den Emiraten.

Leider ist mir aufgefallen, dass es im Innenraum nach Benzin riecht. Als ich die Batterie ausgebaut habe, habe ich gesehen, dass der Deckel der Benzinpumpe feucht von Benzin ist. Es scheint mir, dass die Leitungen undicht sind. Kann man die Endungen der Leitungen austauschen oder muss gleich eine neue Benzinpumpe her?

Danke für Euer Feedback,

Dan203

#2 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.336 Beiträge

Geschrieben 18 Juni 2019 - 08:11

Hallo Dan,

herzlich willkommen hier im Forum, damit Deine Frage besser beantwortet werden kann, solltest Du ggf. etwas zu Modell und Baujahr usw. schreiben, die Angabe aus Deinem Profil "997" lässt ja immer noch viele Varianten zu und Du hast die Anfrage jetzt im Bereich der "alten" Elfer gestellt....

Gern gesehen sind auch ein paar Angaben zu Deiner Person, dafür gibt es auch einen eigenen Bereich hier im Forum: https://www.elferlis...-vorstellungen/


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0