Zum Inhalt wechseln


Foto

Bremen SQR 46 DAB


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Martin Röpke

Martin Röpke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 219 Beiträge

Geschrieben 24 Juli 2019 - 13:19

Moin,

 

hab von einem Bekannten den Link bekommen...schöne Optik und Technik...und der Preis geht ja auch denke ich ok !

 

Dann könnte ich doch mal wieder ab und an Radio o.ä. hören, denn der Empfang vom Originalen 46er ist bei mir eher mies ! ...und Kassetten hab ich mal alle weggeschmissen :wacko:

 

https://www.auto-mot...men-sqr-46-dab/

 

Gruß Martin


„Eine Garage ohne Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch!“   Zitat Walter Röhrl

 

 

7 Zoll vorne,Grüne Konis rundherum,Ruf-Auspuff,Fahrwerk einstellen lassen bei Stimming in Bad Segeberg.

Routes des Grandes Alpes

 


#2 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.676 Beiträge

Geschrieben 24 Juli 2019 - 13:49

sehr schön, moderne Funktionen in klassischer Optik, würde ich verbauen in einem älteren Modell  


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#3 minollerelf

minollerelf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 25 Juli 2019 - 08:48

Moin,

 

hab von einem Bekannten den Link bekommen...schöne Optik und Technik...und der Preis geht ja auch denke ich ok !

 

Dann könnte ich doch mal wieder ab und an Radio o.ä. hören, denn der Empfang vom Originalen 46er ist bei mir eher mies ! ...und Kassetten hab ich mal alle weggeschmissen :wacko:

 

https://www.auto-mot...men-sqr-46-dab/

 

Gruß Martin

 

Unabhängig wie oft man beim 11er-Sound Radio hören möchte ...

Bei meinem SQR45 (Vorgänger) ist der Radio-Empfang super.

Kassette halt zeitgemäß  B)

 

Halt ein passender Klassiker.



#4 Christian Stephan

Christian Stephan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 208 Beiträge

Geschrieben 28 November 2019 - 16:18

und Kassetten hab ich mal alle weggeschmissen :wacko:

 

 

oah wer macht denn sowas ? ist immer noch das schönste in einem alten Auto finde ich ... :-)

 

PS hat sich das Teil schon jemand zugelegt und kann hinsichtlich des Klanges etwas im Vergleich zum alten Radio sagen ? Insbesondere zum Beispiel zu einem alten originalen Bremen SQR45, 46,49 ?

Die alten Blaupunkt Radios klingen nämlich m.E: ausgesprochen gut.

 

 

Grüße

 

Christian



#5 Jens Schumacher

Jens Schumacher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 449 Beiträge

Geschrieben 28 November 2019 - 17:36

Habe einen Stapel Fischer Boxen mit Kassetten geschenkt bekommen.

Sitzt jetzt in meiner Mittelkonsole - ungehört...

 

Als Radio habe ich ein altes Blaupunkt drin, welches vor vielen Jahren das anfällige Grundig ('Tastenbubbles' brechen) in meinem Omega A ersetzt hatte - passt optisch.

Ich ziehe allenfalls mal die Antenne raus - sowas kennen die Youngster nicht :-)

 

Sound kommt aber immer von hinten...

 

Gruß

Jens

 


Porsche 911SC Targa Bj. 1980

Restaurierung unter:

https://jensschumi.d...911erCorner.php





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0