Zum Inhalt wechseln


Foto

Hockenheim GP-Kurs 16.11.19 mit DSK (statt 52. Akademisches)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Hans Werner Pauli

Hans Werner Pauli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 2.476 Beiträge

Geschrieben 24 September 2019 - 20:07

Hi;

 

ich frag mal nach.

 

Es gibt übrigens eine Oldtimergruppe, aber die "langsame Gruppe" sollte für uns ideal passen.

Es ist ja nun auch etwas mehr Platz, das sollte reichen, um die GT3s überholen zu können.... :D

 

Gruß

hwp



#22 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 2.996 Beiträge

Geschrieben 03 Oktober 2019 - 21:36

Ich bin leider raus da ich nun zu dieser Zeit in Urlaub muss.
Euch viel Spaß
Tilo
Den turbo vergisst man nie!

#23 Thomas Kern

Thomas Kern

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 04 Oktober 2019 - 11:09

Hallo Tilo,

 

sehr schade, hatte mich auf ein Wiedersehen schon sehr gefreut, in dem Sinne einen schönen Urlaub ;) 

 

Mit vielen Grüßen

 

Thomas 


Porsche Carrera 3,2 Targa, EZ 84 , Palisander-metallic, Spoiler v+h, 7,5+9x17 Cup1 Design, Bilstein verbessert Turbo, Turbospurstangen, Hochgesetztes Lenkgetriebe,Tieferlegung mit Vermessung.

#24 Thomas Kern

Thomas Kern

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2019 - 07:34

Hallo HWP,

 

Thema Reifen für Hockenheim, Du möchtest wenn ich es richtig verstanden habe eventuell mit den Contis fahren ?, wäre für mich schon interessant da sie mir beim Slalom deutlich gezeigt haben wo der Unterschied zum Semi ist, dass ist relativ gesehen zu den Toyos R888R. Deine Erfahrung und Beurteilung, Reifen Hockenheim Conti oder Toyo würde ich schon sehr schätzen. 

 

Grüße Thomas


Porsche Carrera 3,2 Targa, EZ 84 , Palisander-metallic, Spoiler v+h, 7,5+9x17 Cup1 Design, Bilstein verbessert Turbo, Turbospurstangen, Hochgesetztes Lenkgetriebe,Tieferlegung mit Vermessung.

#25 Hans Werner Pauli

Hans Werner Pauli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 2.476 Beiträge

Geschrieben 06 Oktober 2019 - 13:02

Hi Thomas;

 

ich fahre mit den Contis.

 

Zum Einen, weil ich ja noch keine vernünftige Lösung habe, die Toyos mit den 7"Füchsen und Spurplatten ohne Schleifen einsetzen zu können.

Habe gerade die Kotflügelinnenkannten wieder mit Grundierung und Farbe, fürs Erste; bearbeitet.

 

Zum Zweiten, weil ich eben von den Contis auf der NS so begeistert war, und jetzt will ich mal eine GP Strecke probieren.

Und die Vergleichsmöglichkeit mit Deinen Toyos kommt mir dann gerade recht... ;)

 

Ich denke, wir können uns da gegenseitig mit Erfahrungen helfen.

 

Ciao

 

hwp

 

 

 



#26 Thomas Kern

Thomas Kern

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 06 Oktober 2019 - 15:15

Hallo HWP,

 

zu Deinem Thema mit der Vorderachse gäbe es noch einen anderen Lösungsansatz, da ich meine 16 Zöller Kombi noch eintragen lasse, habe ich darüber nachgedacht mir vorne 205/55/16 und Wahlweise 205/50/16 eintragen zu lassen, genau aus dem Grund da manche Semis ja schon ein bischen breiter auftragen ; )

 

Grüße Thomas  

Angehängte Dateien


Porsche Carrera 3,2 Targa, EZ 84 , Palisander-metallic, Spoiler v+h, 7,5+9x17 Cup1 Design, Bilstein verbessert Turbo, Turbospurstangen, Hochgesetztes Lenkgetriebe,Tieferlegung mit Vermessung.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0