Zum Inhalt wechseln

Foto

Danke für ein tolles Wochenende

• Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#1 landi911

landi911

Mitglied

• Orga-Team
  • PIPPIP
  • 2.996 Beiträge

Geschrieben 15 September 2019 - 19:43

Ich möchte mich bei Allen für das wunderschöne Wochenende bedanken.
Es hat für mich einfach alles perfekt gepasst.
Das Hotel mit seiner freundlichen Mannschaft und dem tollen Essen, Die Umgebung hat sehr viel für die Ausfahrten geboten. Und dann die coole Flugplatzveranstaltung. Irrer Spaß, einiges gelernt ( Danke Ummi) und bis auf ein paar Ölspritzer ist uns nix passiert. Das macht uns aus- es wird mit Hirn gefahren. Jeder hat genug Selbstbewusstsein mal einen Schnelleren ziehen zu lassen.
Dann noch den Fiseler Storch vom Rommel kennengelernt. Beim Abendessen erlebt wie man netten Leuten unter dem Decknamen „Amerikanische Versteigerung“ Geld aus der Tasche ziehen kann. :)
Am Sonntag dann noch Schloss Wilhelmstal und Wilhelmshöhe angesehen.
Aber das wichtigste für mich waren die vielen netten und kurzweiligen Gespräche mit Euch! Jedes Einzelne war die Reise wert. Danke und bis nächstes Jahr.
  • Frank 911, sven_c1, Arno Schiebler und 3 anderen gefällt das
Den turbo vergisst man nie!

#2 Thomas Bernhardt

Thomas Bernhardt

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 151 Beiträge

Geschrieben 15 September 2019 - 21:13

Hallo,

Ich kann mich Tilo nur anschließen! 

Das Wetter hat auch mitgespielt und mir eine rote Nase beschert, weil ich eine tolle, sehr harmonische  Ausfahrt mit  netten Leuten, schöner Landschaft, kurvigen Straßen nur für uns und beeidruckenden Ortschaften komplett offen genießen konnte.

Abends ging es genauso nett weiter; Tilo hat Alles dazu gesagt.

Paul und ich freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr mit sympathischen Porsche-Experten (der Test hat es ja bewiesen)  und deren Begleitung.

Gruß an Alle

Thomas mit Paul

Angehängte Datei  20190913_224537.jpg   100,26K   4 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20190914_151015.jpg   140,3K   3 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20190913_181927.jpg   112,67K   3 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20190914_094203.jpg   131,27K   3 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20190913_150437.jpg   150,68K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20190914_164100.jpg   90,75K   3 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20190914_154107.jpg   123,21K   3 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20190914_113440.jpg   226,66K   3 Mal heruntergeladen

• Frank 911, sven_c1, Günter Liebelt und einem anderen gefällt das

Das letzte Hemd hat keine Taschen..........

#3 sven_c1

sven_c1

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.344 Beiträge

Geschrieben 15 September 2019 - 21:52

Hallo zusammen,

das war wieder mal ein rundum gelungenes Wochenende!

Ich mache es mir einfach.
Ergänzend zum bisher Gesagten:

Danke an alle, die wieder mit viel Herzblut so ein schönes Wochenende auf die Beine gestellt haben!
Auch wenn Du das ja eigentlich nicht willst, lieber Erhard: Du hast Dich ja wirklich mächtig an allen Fronten ins Zeug gelegt und damit wohl allen Teilnehmern Zückerchen bieten können! Danke dafür!

So etwas wie dieses Jahrestreffen lebt meines Erachtens vom Mitmachen.
Da war die amerikanische Versteigerung eine wirklich charmante Idee, um alle zu animieren, den Betrieb der Plattform für die nächste Zeit zu sichern. Wäre natürlich schön gewesen, wenn das bei noch mehr Anwesenden ‚angekommen‘ wäre.

https://photos.app.g...FCfKd2bGn4Wepu7
P.S. Sollte jemand mit der Bereitstellung eines / mehrerer Bilder nicht einverstanden sein, bitte melden - ich entferne dann umgehend..
  • Frank 911, Arno Schiebler, Thomas Bernhardt und einem anderen gefällt das
Viele Grüße,

Sven

Porsche 911 Carrera 3.2 Bj. 1987 / Mj. 1988 - EURO 2 Kat - 930/25 Motor - Bilstein Sportlich Straße - 15 Zoll Bereifung - Originalzustand

#4 Heiner Nellen

Heiner Nellen

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 16 September 2019 - 05:39

Hallo,

auch von unserer Seite ein großes Dankeschön. Es war wieder ein sehr schönes Treffen.

Gruß

Heiner

• sven_c1 gefällt das
964 C 2 Cabrio, Modelljahr 1992, silber, Stahlflex, Cuprohr, 17" Cup-Felgen

#5 Erhard Fitz

Erhard Fitz

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 16 September 2019 - 08:36

Hallo an alle Teilnehmer,

wir hoffen, dass alle wieder gesund und munter zu Hause eingetroffen sind.

Wir beide haben uns sehr gefreut diese tolle Truppe wieder zu sehen. Es hat uns sehr viel Spass gemachtwie ihr unseren Vorschlägen gefolgt seit. Der Samstag war für uns der Hammer (Fahrveranstaltung, Besichtigung des Stroches, usw.)

Auch diejenigen, die eine der vorgeschlagenen Touren unter die Räder genommen haben, hatten offensichtlich ebenfalls einen riesen Spass, bei herrlichstem Wetter.

Danke auch noch für die tollen Geschenke. Besonders hat mich der RS gefreut da ich nun endlich ein so schönes Modell

mein eigen nennen darf.

Wir sehen schon erwartungsfroh zum nächsten Treffen, wo auch immer wir uns wieder sehen.

Es war ein wunderschönes Wochenende unter gleichgesindten.

Herzliche Grüße aus dem Marburger Land.

Hanne und Erhard

Angehängte Dateien

• Frank 911, sven_c1, Arno Schiebler und 2 anderen gefällt das

#6 Wolfgang Bley

Wolfgang Bley

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 16 September 2019 - 08:38

Hallo zusammen,

ich möchte mich ebenfalls Tilo anschließen es war wieder ein

tolles Wochenende.

Gruß

Wolfgang

• sven_c1 und Günter Liebelt gefällt das

#7 Thorsten 911

Thorsten 911

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 16 September 2019 - 09:25

Servuslla zusammen,

auch ich kann mich nur den Worten vom Tilo und den anderen anschließen! Nachdem es für das erste mal war, bei so einer Veranstaltung dabei sein zu dürfen und ich muss sagen es war einfach nur Spitze!  ^_^  Bitte liebes Orga-Team macht weiter so, ich freue mich jetz scho rießig auf nächste Jahr  :P

MfG

Thorsten

• sven_c1 und Günter Liebelt gefällt das

#8 Günter Liebelt

Günter Liebelt

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 16 September 2019 - 10:34

Hallo,

ihr habt alles gesagt, es war rundum ein Klasse Elferlistetreffen mit vielen Highlights und für jeden ist etwas dabei gewesen. Herzlichen Dank ans Organisationsteam, Ihr habt wirklich keinen Aufwand und Mühe gescheut.

Wir haben die Tour 4 gemacht und meinem Sohn und mir hat es sehr viel Freude bereitet. Die Strecke und Landschaft waren wunderbar und das i-Tüpfelchen war die tolle Truppe bei der wir mitfahren durften. @Sven, Du warst ein hervorragender Tourguide, danke auch für die tollen Bilder.

@Erhard: Danke für den guten Tipp, Kassel wegen dem Marathon zu umfahren. Das hat prima geklappt und seit Freitag bin ich auch noch Porsche Experte. :)

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

911-Grüße

Günter & Oliver

• Frank 911, sven_c1 und Thomas Bernhardt gefällt das

#9 Dirk

Dirk

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.197 Beiträge

Geschrieben 16 September 2019 - 10:51

Hallo,

auch wir möchten uns herzlich beim gesamten Orga-Team und insbesondere Erhard für das umfassende Engagement bedanken! Es war wieder ein klasse Wochenende mit tollen Teilnehmern, interessanten Programmpunkten und frischen Ideen. :) Ohne die ausgearbeitete Tour hätten wir wahrscheinlich die Gegend nie befahren und somit nicht kennengelernt. 

Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr

Elisabeth und Dirk

• sven_c1 gefällt das

Viele Grüße - Dirk

#10 Dirk

Dirk

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 1.197 Beiträge

Geschrieben 16 September 2019 - 10:55

Nachtrag: Danke für alle Fotos - wirklich gelungen! 

Viele Grüße - Dirk

#11 Frank 911

Frank 911

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 3.324 Beiträge

Geschrieben 16 September 2019 - 12:47

Herzlichen Dank an das ganze Organisationsteam! Ein perfektes Wochenende bis hin zum bestellten Kaiserwetter. :wub:

• sven_c1 und Arno Schiebler gefällt das

Testverbrauch:  493762_5.png

#12 Thomas Last

Thomas Last

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 16 September 2019 - 20:07

Guten Abend,

auch ich schließe mich den Dankesreden an.

Mir und meiner Familie hat das Wochenende wieder sehr gut gefallen.

Bitte weiter so!

Viele Grüße

Thomas

• sven_c1 gefällt das
911 Carrera 1, Baujahr 1988, grandprixweiß, Flügel, 245 PS durch LM32 mit Euro2, Grünkeil, 15" Fuchs, Volleder schwarz

#13 Detlef

Detlef

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 900 Beiträge

Geschrieben 17 September 2019 - 10:18

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team und besonders an Hanne und Erhard für das tolle Wochenende!

Wir hatten tolle Gespräche, viel Fahrspaß, gutes Essen und obendrein super Wetter. Mehr geht nicht.

Vielen Dank auch noch für den sehr schönen Preis des PFET, den wir nur durch das Rateglück meiner Frau knapp gewonnen haben. Auch die Versteigerung zur Erzielung der maximalen Fördersumme war ein weiteres Highlight, das viel Freude bereitet hat.

Birgit und Detlef

• Frank 911 und sven_c1 gefällt das

Viele Grüße

Detlef

#14 Erhard Fitz

Erhard Fitz

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 17 September 2019 - 10:31

So, jetzt geht es euch an den "Kragen",

ich stelle jetzt mal Bilder vom Expertentest ein. Da kann jeder mal sehen wie angestrengt ihr überlegen musstet.

Auf jeden Fall hat es Spass gemacht, euch so zu sehen.

Ich kann die Bilder nicht auf einmal posten, daher mach ich das in mehreren Post´s.

Viel Vergnügen beim Ansehen.

Angehängte Dateien

• Frank 911, sven_c1, Arno Schiebler und einem anderen gefällt das

#15 Erhard Fitz

Erhard Fitz

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 17 September 2019 - 10:33

Jetzt die zweite Welle,

Angehängte Dateien

#16 Erhard Fitz

Erhard Fitz

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 17 September 2019 - 10:35

Und nun Nummer drei.

Angehängte Dateien

• Thomas Bernhardt gefällt das

#17 Erhard Fitz

Erhard Fitz

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 17 September 2019 - 10:37

Ich hab einmal zu schnell auf der Maus getanzt.

#18 Erhard Fitz

Erhard Fitz

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 17 September 2019 - 10:42

Und zum Schluss ein Bild von meinen Helfern, Monika und Sven, die ihre Sache mit dem Auswerten hervoragend gemacht haben. Ein besonderes Dankeschön an Monika, die alle Urkunden beschriftet hat.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle von euch, die sowas wohl gerne mitgemacht haben.

Die vier besten nenne ich noch mal, falls das jemand schon vergessen haben sollte.

Detlef Queißer

Dirk Blennemann

Jürgen Mlynek

Ralf Broecker

Liebe Grüße und bis zum nächsten "Test"

Erhard

Angehängte Dateien

#19 Erhard Fitz

Erhard Fitz

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 17 September 2019 - 10:44

Ich bin noch nicht am Ende.

Angehängte Dateien

#20 Arno Schiebler

Arno Schiebler

Mitglied

• Orga-Team
  • PIPPIP
  • 1.026 Beiträge

Geschrieben 17 September 2019 - 10:45

Hallo,

auch von Juliane und mir ein ganz herzliches "Dankeschön" für die gelungene Veranstaltung und die klasse Vorbereitung durch das Orga-Team! Auch uns hat es erneut großen Spaß gemacht und es war schön, so viele "alte" Freunde wieder zu treffen.

Wir melden uns hiermit für 2020 an! :)

Anbei noch eine kleine Auswahl meiner Fotos. (Die Preisträger sind auch zu sehen.)

Viele Grüße

Arno und Juliane

Angehängte Datei  DSCF4263.JPG   103,2K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCF4269.JPG   95,29K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCF4279.JPG   126,79K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCF4283.JPG   133,39K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCF4292.JPG   194,54K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCF4293.JPG   261,58K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCF4310.JPG   123,56K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCF4346.JPG   164,8K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  DSCF4364.JPG   116,33K   1 Mal heruntergeladen

• Frank 911, sven_c1, Thomas Bernhardt und einem anderen gefällt das
911 Carrera Coupe, Mj. 88, diamantblau-metallic, sog. "Jubi-Modell".

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0