Es hat für mich einfach alles perfekt gepasst.
Das Hotel mit seiner freundlichen Mannschaft und dem tollen Essen, Die Umgebung hat sehr viel für die Ausfahrten geboten. Und dann die coole Flugplatzveranstaltung. Irrer Spaß, einiges gelernt ( Danke Ummi) und bis auf ein paar Ölspritzer ist uns nix passiert. Das macht uns aus- es wird mit Hirn gefahren. Jeder hat genug Selbstbewusstsein mal einen Schnelleren ziehen zu lassen.
Dann noch den Fiseler Storch vom Rommel kennengelernt. Beim Abendessen erlebt wie man netten Leuten unter dem Decknamen „Amerikanische Versteigerung“ Geld aus der Tasche ziehen kann.

Am Sonntag dann noch Schloss Wilhelmstal und Wilhelmshöhe angesehen.
Aber das wichtigste für mich waren die vielen netten und kurzweiligen Gespräche mit Euch! Jedes Einzelne war die Reise wert. Danke und bis nächstes Jahr.