Zum Inhalt wechseln


Foto

Sonderedition des Cayman 718 GT4


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.711 Beiträge

Geschrieben 14 Oktober 2019 - 14:07

Porsche hat mal wieder eine Sonderedition aufgelegt, diesmal vom gerade erst vorgestellten neuen GT4.

Man will wohl damit 15 Jahre Porsche Sports Cup feiern.

Leider (wieder) nur optische Gimmicks, die Technik bleibt so wie beim GT4, aber optisch nett gemacht...

https://www.auto-mot...xing_share=news


  • d911o gefällt das

Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#2 d911o

d911o

    Longrunner

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.803 Beiträge

Geschrieben 14 Oktober 2019 - 19:30

Hallo Reinhold,

ich stimme dir zu - optisch ansprechend gemacht :) . Mir gefällt er :wub: ! Da ich ihn mangels Talent fahrerisch nicht "ausnutzen" ;) kann, ist mir die fehlende Mehrleistung gegenüber dem normalen GT4 mehr oder weniger egal.

Grüße, Dirk


997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, GTS-Frontlippe, ansonsten Originalzustand.
Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.
Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain).

#3 Hans Werner Pauli

Hans Werner Pauli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 2.595 Beiträge

Geschrieben 15 Oktober 2019 - 11:32

Hi;

 

was beim neuen GT4 defintiv gewonnen hat, ist der Sound.

 

Damit meine ich nicht den Vergleich zu den "Käfer Sprotzlern" der 4 Zylinder Turbos, den Vergleich gewinnt jeder Fiat 595 Abarth ;)

 

Sondern in Bezug auf den alten GT4 Motor oder sogar aktuelle GT3RS.

Habe ich jetzt am WE auf dem HHR genießen dürfen, die neuen GT4 brüllen richtig gut und laut :)

Und zwar die serienmäßigen sowie die Cup Versionen.

PASST!

 

Gruß

hwp


  • d911o gefällt das

#4 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.711 Beiträge

Geschrieben 15 Oktober 2019 - 12:36

ich warte derzeit auf einen Probefahrttermin vom freundlichen PZ für den GT4, ich bin sehr gespannt


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0