Zum Inhalt wechseln


Foto

Cafe Maulwerk in der Oberpfalz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Lothar

Lothar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 162 Beiträge

Geschrieben 26 Oktober 2019 - 19:38

Falls jemand von Euch einmal eine Tour in der Oberpfalz plant, empfehle ich eine Kaffeepause im Maulwerk einzuplanen:

http://www.maulwerk.de/

In der früheren BMW Werkstatt kann man nun sehr guten Esspresso, selbstgemachten Kuchen und den noch verbliebenen Ölgeruch der 50ger Jahre genießen.

Ich war heute zum ersten mal dort .... und bei sonnigem Wetter trafen sich dort ein gutes Dutzend Youngtimer der 80er und 90er .. vorwiegend jedoch BMW (E30) und Porsche . Perfekt!

Nächstes Jahr findet voraussichtlich im August wieder ein Porschetreffen statt. Wenn der Termin steht, sage ich Bescheid.

Vielleicht könnten wir aus dem Raum Erl/Fth/Nbg eine Ausfahrt organisieren.

Servus

Lothar

Angehängte Dateien


  • d911o und Ummi gefällt das

#2 d911o

d911o

    Longrunner

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.743 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2019 - 18:18

Hi Lothar,

danke für den Tipp :) . Das Café sieht ja super aus.

Grüße, Dirk


997 Coupé, MJ 2006, basaltschwarzmetallic, 19" Carrera S-Felgen mit 5mm Distanzen ab Werk,Änderungen: X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, GTS-Frontlippe, ansonsten Originalzustand.
Wer fliegen will, muss nicht nur Flügel haben, sondern muss sie auch gebrauchen.
Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain).

#3 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.656 Beiträge

Geschrieben 28 Oktober 2019 - 09:32

wir waren auf einer unserer Herbstausfahrten vom Stammtisch auch mal als Zwischenstopp da, sehr nett und absolut empfehlenswert


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#4 landi911

landi911

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 3.190 Beiträge

Geschrieben 03 November 2019 - 08:54

Ist ein super Tip! Bei schönem Wetter kommen auch immer interessante Leute mit ebenso interessanten Fahrzeugen.
Gruß
Tilo
Den turbo vergisst man nie!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0