Moin aus dem Norden,
wir sind Bea und Carsten und seit einigen Wochen nun also auch Besitzer eines 911 SC 3.0 Targa Baujahr 1978. Mit dem "Landstreicher" wollen wir den Sommer genießen und entspannte Fahrten unternehmen. Bis dahin liegt aber noch ein Stückchen Weg vor uns, denn der Wagen hat einiges an "Wartungsstau".
Daher suchen wir nette und gleichgesinnte Menschen, die sowohl technisch interessiert und versiert sind als auch Spaß an gemeinsamen Aktivitäten haben. Als Wohnmobilfahrer sind wir mit unserem "Zugvogel" viel unterwegs und eine Anhängerkupplung haben wir auch. Die Fahrzeuge passen also schon mal perfekt zusammen.
Der Porsche wird für mich auch Hobby und Entspannungsübung zur Schreibtischarbeit werden. Die elektrischen und einfachen mechanischen Probleme werde ich soweit möglich so nach und nach selber lösen und dazu hier im Forum sicher die eine oder andere Frage haben. Ich freue mich auch schon auf das Lesen der vielen Threads zu den unterschiedlichen Themen.
Zunächst bin ich dabei mich für eine eine kompetente Werkstatt zu entscheiden und habe das Glück hier im Umfeld auch Auswahl zu haben. Wenn Zeit ist durchstöbere ich das Internet auf der Suche nach Firmen bei denen man Teile kaufen kann sowie Schaltplänen und Literatur. Hier füllt sich schon langsam der Fundus.
Ende des Monats beginnt die Winterruhe und somit die Zeit für Lebkuchen, Schrauben und Reparieren.
Carsten