Hi;
jetzt haben wir erst mal die vorderen Querlenker gewechselt.
Das ging echt recht flott, toll so eine Bühne... 
Als Ersatzteil habe ich überholte Querlenker einer Fa. PARTWORKS aus Paderborn eingebaut.
Die haben einen sehr übersichtlichen und recht kompletten Teilekatalog für Transen.
Ich bin zwar Original-Teile-Fetischist, bin aber hier mal ins "Risiko" gegangen.
Neuteile bei Porsche ca. 750,--Euro je Seite.
Überholte Original-Querlenker mit neuem Stützlage und Buchse(vordere Befestigung) 445,--Euro für beide Seiten!
200,-- Euro Pfand, bis man die alten Querlenker zurückgesandt hat.
Passform perfekt, die Qualität der Lager wird sich in Zukunft zeigen.
Insgesamt habe ich ein gutes Gefühl.
Und von unten sehen so komplett überholte Bauteile schon toll aus, passt fast nicht zur Patina des restlichen Unterbodens.
Ich war aber mal wieder überrascht, wie gut man an so einem Porsche, eben auch bei Transen, arbeiten kann.
Vernünftige Schrauben, Bauteile insgesamt in einem guten Zustand, auch was Verkleidungen und bewegliche Bauteil(z.B. die Excenter für die Nachlaufverstellung) betrifft.
Nun geht's erst mal zum TÜV(es bestand die Gefahr, das die Stützlager bemängelt werden, da war schon recht viel Spiel) und dann folgen die nächsten Arbeiten.
Ciao
hwp