Zum Inhalt wechseln


Foto

Farbcode Lederausstattung

Innenausstattung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Thomas Pilz

Thomas Pilz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 04 März 2020 - 23:02

Guten Abend,

ich bräuchte dringend einen Rat. In meinen Porsche 911, Bj.1985 befinden sich braune Sitze die dringend aufgearbeitet werden müssen.

Leider konnte der Sattler meines Vertrauens das passende Leder nicht finden.

Der Farbcode lautet 99.

Kennt den zufällig jemand?

Viele Grüße



#2 Bernd Ernst

Bernd Ernst

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 840 Beiträge

Geschrieben 05 März 2020 - 09:05

Hallo Thomas,

herzlich willkommen bei den Luftgekühlten und viel Spass hier.

Ruf mal beim Lederzentrum.de an 0551 770730

Die haben auf Ihrer Website alle Porsche Lederfarben

Luftgekühlte Grüsse

Bernd


  • AWR und Thomas Pilz gefällt das

"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"

911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, 285 tkm,  H - Zulassung, "matching numbers"


#3 AWR

AWR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 10 März 2020 - 13:04

Dringend Rat benötigen aber dann nicht in der Lage sein, ein kurzes Dankeschön zu posten oder zumindest den "Gefällt mir" Button zu klicken. Hilft sicher nicht bei zukünftigen Fragen...

 

VG

Alex


Carrera Coupé 3.2, MJ 1988, Grandprix-Weiß, 930/25

#4 Thomas Pilz

Thomas Pilz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 10 März 2020 - 22:46

Hallo Alex,

vielen Dank für den freundlichen Hinweis!

Hallo Bernd,

herzlichen Dank für die Antwort und bitte entschuldige die späte Antwort.

Ich habe beim Lederzentrum angerufen doch leider konnten die mir auch nicht sagen welcher Originalfarbe der Farbcode entspricht.

Sie haben mich an Porsche verwiesen, da ist mir nur nicht klar wo genau ich anrufen soll.

Ich bin nun mit meinem Sattler so verblieben dass wir ein sehr ähnliches Leder nehmen, da der Originalton nach 35 Jahren ohnehin nicht mehr 100% der jetzigen Farbe entspricht.

Also nochmals herzlichen Dank 

Thomas


  • Reinhold, Ummi und AWR gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0