Zum Inhalt wechseln


Beitrag verschwunden?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Gast: Ehemaliger Nutzer 01

Gast: Ehemaliger Nutzer 01
  • Gast

Geschrieben 02 April 2020 - 16:52

Servus,

 

Frage an die Moderatoren - wie kann es sein das ein Beitrag den ich geschrieben habe einfach verschwunden ist?

Der Post war da, ich habe ihn gesehen - jetzt ist er weg  :o

 

Datenbankfehler?

Gelöscht?

Nirwana?

 

Grüße

 



#2 sry

sry

    Mitglied

  • Orga-Team
  • PIPPIP
  • 1.784 Beiträge

Geschrieben 02 April 2020 - 17:50

Hi Tom,

 

bin hier zwar nicht der Techie in Charge, aber folgende vorauseilend schon mal die Frage nach dem "Wann". Je genauer Du sagen kannst, wann Du den Beitrag geschrieben hast, und wann das Fehlen zum ersten Mal auffiel, desto besser kann man das nachvollziehen. Falls Du das also noch ergänzen könntest, Danke im Voraus.

 

CU,

Sándor

 

 

 

PS. @Technik: Wollte niemanden übergehen, nur wenn möglich im Vorfeld ein wenig mithelfen.


Alle Rechte an Texten und Bildern vorbehalten

 

Gewinner suchen nach Lösungen, Verlierer liefern Erklärungen.

 

https://p7h.de
 

 


#3 Ummi

Ummi

    Mitglied

  • Moderator
  • 2.728 Beiträge

Geschrieben 02 April 2020 - 19:44

Hallo Tom,
ich hatte dich angerufen.
Text auf der Mailbox.

Gruß Frank
post-1586-0-20329900-1583081998.jpg
392114_5.png

#4 Gast: Ehemaliger Nutzer 01

Gast: Ehemaliger Nutzer 01
  • Gast

Geschrieben 02 April 2020 - 21:52

@Frank
Sorry daß ich a) nicht mitbekommen habe das Du angerufen hast und ich B) die Mailbox noch nicht abgehört hatte!
Danke für Deine Nachricht, wenn das hier jetzt so läuft weiß ich wie ich darauf zu reagieren habe.

@Sándor
Danke hat sich erledigt, der Beitrag wurde bewußt ausgeblendet.

#5 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.656 Beiträge

Geschrieben 03 April 2020 - 08:58

Hallo Tom,

es gibt einen anderen Thread zum Thema Werkstattnennungen, dort wäre dein Beitrag gut aufgehoben.

Wenn jemand dem Forum Sonderkonditionen anbietet, erscheint es uns nur fair dort keine Wettbewerber zu nennen.

Wir hoffen auf Dein Verständnis. Danke.


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"


#6 Gast: Ehemaliger Nutzer 01

Gast: Ehemaliger Nutzer 01
  • Gast

Geschrieben 03 April 2020 - 10:01

...auch wenn die "Sonderkonditionen" eigentlich teuerer sind als bei einem etablierten darf man nichts dazu sagen?

Mit offen und transparent hat das dann aber nix mehr zu tun finde ich.

 

Aber das hat bestimmt alles so seine Richtigkeit und ICH liege verkehrt!

BTW habe ich bereits um die Löschung meines Account gebeten, Ihr müßt Euch also keine Sorgen mehr wegen mir als Störenfried machen...

 

Grüße

 



#7 Reinhold

Reinhold

    Profilvernichter

  • Moderator
  • 5.656 Beiträge

Geschrieben 03 April 2020 - 10:20

Hallo Tom,

ich habe dir gerade eine ausführliche PN geschrieben.


Gruß Reinhold

991.2 T "mehr Elfer braucht man(n) eigentlich nicht"





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0